Euro-PS3: Sony äußert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-107633
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einfach keine perfekte Konsole, genauso wenig den perfekten PC. Kommt zwar drauf an wie man perfekt definiert und auf was man Wert legt, aber für mich ist eine perfekte Konsole, ein Gerät das auf dem neusten Stand ist. Und bis eine Konsole Markt tauglich ist ist sie mit Sicherheit schon längst nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich wette eh darauf das es, falls es wirklich so schlimm ist mit der Abwärtskompatibilität, nach ner Zeit irgend welche PS3 Freaks geben wird die nen Chip dafür machen oder versuchen werden aus Ami-PS3 den entfernten Chip zu verwenden.
Ich wette eh darauf das es, falls es wirklich so schlimm ist mit der Abwärtskompatibilität, nach ner Zeit irgend welche PS3 Freaks geben wird die nen Chip dafür machen oder versuchen werden aus Ami-PS3 den entfernten Chip zu verwenden.
-
johndoe454335
- Persönliche Nachricht:
So. Für alle Leute die es nötig haben hier den lieben langen Tag über einen Spitzenkonzern mit dem Namen Sony zu flamen. Die Software-emulation für PS2 games auf der PS3 steht schon seit langem fest. Die Hardware option war mehr Notlösung als Sinn. Siehe link http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43022
Jetzt nochmal. Denkt ihr vielleicht allen ernstes, das eine Firma wie Sony solche Fehler macht und einfach mal die Abwärtskompatibilität zu 95 streicht. Sowas könnten die sich niemals erlauben.
Bitte lasst euch nicht immer von 4Players anstacheln hier negative comments zu posten. 4Players betreibt schon seit langem besondern für die PS3 sehr negative PR auf zum Teil wirklich witzigen Fakten. 4Players erinnert mich sehr an Bild.
Jetzt nochmal. Denkt ihr vielleicht allen ernstes, das eine Firma wie Sony solche Fehler macht und einfach mal die Abwärtskompatibilität zu 95 streicht. Sowas könnten die sich niemals erlauben.
Bitte lasst euch nicht immer von 4Players anstacheln hier negative comments zu posten. 4Players betreibt schon seit langem besondern für die PS3 sehr negative PR auf zum Teil wirklich witzigen Fakten. 4Players erinnert mich sehr an Bild.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ob eine Software Emulation angekündigt war oder nicht (ja, war sie) interessiert hier rein überhaupt nicht. Es geht einzig und allein nur um Sonys Versprechen, das die PS3 100%ige Abwärtskompatibilität bieten soll und Sony jetzt damit kommt, dass sie nur eingeschränkt abwärtskompatibel ist und damit deutlich dem Versprechen widerspricht.
-
Skellington
- Persönliche Nachricht:
Gott, ihr tut alle so, als hätte man euch die Eier abgeschnitten oder eine Frau ausgespannt!
Gerade du, E-G, solltest wissen, daß es eine lange Tradition hat, Europa zu vernachlässigen. Wenn euch die Konsole nicht passt: kauft sie nicht! Sollte der Preis zu hoch sein: ignoriert sie! Hat das System nicht die Bestandteile, die ihr von einer Konsole erwartet: Zum Teufel damit!
Mit welchem Eifer User wie Hotohori indes Tag um Tag gegen sie wettern, sollte selbst dem hartnäckigsten Videospieler aufstoßen.
Gerade du, E-G, solltest wissen, daß es eine lange Tradition hat, Europa zu vernachlässigen. Wenn euch die Konsole nicht passt: kauft sie nicht! Sollte der Preis zu hoch sein: ignoriert sie! Hat das System nicht die Bestandteile, die ihr von einer Konsole erwartet: Zum Teufel damit!
Mit welchem Eifer User wie Hotohori indes Tag um Tag gegen sie wettern, sollte selbst dem hartnäckigsten Videospieler aufstoßen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
aufgrund der hohen hardwareleistung wird ist überraschenderweise xbox 360 titel emulieren können gg...
mal absehen das sie abgespeckt ist... hab mir diverse videos angesehen wie die spiele unter der ps3 laufen wie ff 10... nicht gerade berrauschend...
das sie nicht 100% kompatibel ist, ist somit schon seit dem start nichts neues
100% verstehe ich das die software ohne abstriche in der selben qualität läuft....
interessant wäre es gewessen wenn auch noch die ps 1 und ps2 codefree wären... ist aber nicht so....
der grösste plus punkt an der ps3 ist immer noch das sie codefree ist als rpgfan
mal absehen das sie abgespeckt ist... hab mir diverse videos angesehen wie die spiele unter der ps3 laufen wie ff 10... nicht gerade berrauschend...
das sie nicht 100% kompatibel ist, ist somit schon seit dem start nichts neues
100% verstehe ich das die software ohne abstriche in der selben qualität läuft....
interessant wäre es gewessen wenn auch noch die ps 1 und ps2 codefree wären... ist aber nicht so....
der grösste plus punkt an der ps3 ist immer noch das sie codefree ist als rpgfan
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dazu nur sagen, dass nichts so heiß gegessen, wie gekocht wird. Ich sehe die fehlende PS2 Kompatibilität eher als zusätzlichen Grund um mit dem Kauf ein oder mehrere Jahre zu warten. Dazu kommen noch bereits erwähnte Argumente, wie niedrigere Hard -und Softwarepreise, weiterentwickelte Technik, sowie eine höhere Spiele Vielfalt, welche die Hardwarekapazität optimal ausreizt. Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass durch die Softwareemulation ebenfalls eine hohe Kompatibilitätsrate erreicht und dazu (wie bereits erwähnt) eine verbesserte Graphische Darstellung möglich sein wird. Ein weiterer Grund, sind die enorm hohen Preise für Full HD Fernseher, welche ja offensichtlich für eine optimale Darstellung von PS3 Spielen erforderlich sind, bzw. sein werden. Für ein optimales Spielerlebniss müsste man Heute also ein kleines Vermögen von mehreren tausend Euro ausgeben und mal ehrlich, das kann sich bei weitem nicht jeder leisten.
Ihr seht also, dass eine ganze Reihe von plausiblen Argumenten besteht, die dafür sprechen die PS3 nicht gleich zum Verkaufsstart zu kaufen, sondern mit Bedacht abzuwarten, um zu sehen wie sich die Dinge entwickeln werden.
Und was die Wartezeit angeht, so kann man diese doch wunderbar mit einer Vielzahl von tollen PS1 und PS2 Games überbrücken, oder? :wink:
Ihr seht also, dass eine ganze Reihe von plausiblen Argumenten besteht, die dafür sprechen die PS3 nicht gleich zum Verkaufsstart zu kaufen, sondern mit Bedacht abzuwarten, um zu sehen wie sich die Dinge entwickeln werden.
Und was die Wartezeit angeht, so kann man diese doch wunderbar mit einer Vielzahl von tollen PS1 und PS2 Games überbrücken, oder? :wink:
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
Jo, darauf warte ich auchich warte mal 1 jahr mindestens ab welche konsole ich noch neben dem wii hole... (preis wird hoffentlich fallen von der xbox 360 auf 299 fallen mit blue dragon als bundle gg )
... nicht nur die GC Spiele, auch Memorycards und Controller, no problemmm der wii ist 100% GC kompatiebel :/ warum kauft ihr euch nicht den
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108141
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
...auf Blue Dragon mit ner 360 dranÄhm, die 360 bekommt man bei Saturn derzeit mit 2 Spielen und 2 Controllern für 330€. Worauf wollt ihr da noch warten?
Aber im Ernst, das ist natürlich ein Knallerpreis!
Blue Dragon könnte für mich der Kaufgrund für die 360 sein, allerdings wird's im Amiland erst im August released. Mal sehen.
Nein, die PS3 hat für meinen Geschmack zuviel Technik, die ich an einer Spielekonsole nicht haben und auch nicht bezahlen will. Es gibt noch einige Gründe weshalb der Kauf einer PS3 für mich ausgeschlossen ist. Den Rest erspar ich uns weil's schon zig fach erwähnt wurde...auf die playstation 3 natürlich