Thief: Video zeigt die erste Mission
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Video zeigt die erste Mission
Macht Bock auf mehr. Aber diese Elektro Mucke am Ende der Mission passt mir mal überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Das Biebo am 15.02.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN
Wen dein biete an Jörg angekommen und angenommen wird ,gibt er den Entwicklern(mit das was sie produzieren) recht ,damit sind spiele wie Dungeon Keeper als die nächste stufe der spiel Entwicklung,nur eine frage der zeit ,ausserdem die Entwickler sollen endlich aufhören geld an sinnloses marketing (und sonst was)zu verschleudern ,dann haben sie auch keine finanzielle Probleme oder den zwang jeder "Hong"und jeder "Kong" zu erreichen, dafür aber endlich die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und endlich (wir) die langerwartete "Kunstwerke" ins Gesicht zu bekommen und bestaunen (träumen darf man ja noch) !!
EDIT:
Man muss nicht ständig den Majors hinterher laufen das gilt so für Spieler wie für Entwickler auch!!!!!
MFG
Wen dein biete an Jörg angekommen und angenommen wird ,gibt er den Entwicklern(mit das was sie produzieren) recht ,damit sind spiele wie Dungeon Keeper als die nächste stufe der spiel Entwicklung,nur eine frage der zeit ,ausserdem die Entwickler sollen endlich aufhören geld an sinnloses marketing (und sonst was)zu verschleudern ,dann haben sie auch keine finanzielle Probleme oder den zwang jeder "Hong"und jeder "Kong" zu erreichen, dafür aber endlich die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und endlich (wir) die langerwartete "Kunstwerke" ins Gesicht zu bekommen und bestaunen (träumen darf man ja noch) !!
EDIT:
Man muss nicht ständig den Majors hinterher laufen das gilt so für Spieler wie für Entwickler auch!!!!!
MFG
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also wer zwischen Dungeon Keeper und Thief keinen Unterschied bemerkt, dem ist nicht mehr zu helfen ;D
Man kann es auch übereiben...
Man kann es auch übereiben...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehr als ganz nett ist es leider nicht . Kommt ziemlich fad rüber und vor allem extrem spannungsarm. Es schaut ganz schick aus wenn er irgendwas klaut und vor allem was er klaut ( Steinzeit in schicker Grafik
) , aber wozu? und der Weg dorthin durch einen auf Steahlt konstruierten Schlauch wirkt nur noch sinnbefreit, zwanghaft und komplett belanglos und altbacken.Das Scheissegalprinzip wird man da auch finden.
Die haben da was zusammengebastelt das irgendwie ganz nett ausschaut aber so leblos und überflüssig wie ein totes Stück Fleisch rüberkommt. Ich garantiere das egal was man macht , alles brav nach dem immergleichen stupidem Schema abläuft. Das Teil ist komplett uninspiriert , stinkbrav und ideenlos und nach Raffinesse wird man umsonst suchen.
Ganz klar spielerisch ein Flop. Next Gen halt, Nicht mal gebraucht und fürn 10er würde ich damit meine Zeit vergeuden wollen
Die haben da was zusammengebastelt das irgendwie ganz nett ausschaut aber so leblos und überflüssig wie ein totes Stück Fleisch rüberkommt. Ich garantiere das egal was man macht , alles brav nach dem immergleichen stupidem Schema abläuft. Das Teil ist komplett uninspiriert , stinkbrav und ideenlos und nach Raffinesse wird man umsonst suchen.
Ganz klar spielerisch ein Flop. Next Gen halt, Nicht mal gebraucht und fürn 10er würde ich damit meine Zeit vergeuden wollen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 15.02.2014 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hm. Da ist Dir wohl die Analogie verrutscht. Wieso sollte ein totes Stück Fleisch überflüssig sein. Und ist ein lebendes Stück Fleisch dann nicht überflüssig?KATTAMAKKA hat geschrieben:... aber so leblos und überflüssig wie ein totes Stück Fleisch rüberkommt ...
Aber solange Du in Deinem immer gleichen Worthülsenschlauch nicht den Spaß verlierst, ist ja alles sonnig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein weiteres Beispiel warum es die Entwickler schwer haben werden.Das Biebo hat geschrieben:Macht Bock auf mehr. Aber diese Elektro Mucke am Ende der Mission passt mir mal überhaupt nicht.
Elektro-Mucke gehört zu einem gewissen grad zu einem Thief dazu.
Ich finde den Track jetzt auch nicht so toll - aber mir gefällt es sehr, dass sie nicht nur klassische (sprich langweilige) Bombast-Mittelalter-Musik a la Skyrim verwenden.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äääh... ja - ist mir auch schon mal passiert.adventureFAN hat geschrieben: Man kann es auch übereiben...
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Wenn es schon alle paar Sekunden einen Tageslich spendenden Blitz gibt, warum dann nicht auch wenigstens ab und zu auch Donner um vielleicht eventuelle Geräusche zu übertonen ("lautloses" Springen) ?
Die Musik am Ende gefällt mir aber gut.
Die Musik am Ende gefällt mir aber gut.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fürn 10er mehr hättste auch n Tutorial eingeblendet gekriegt - und währst glatt eingeschlafen, Alter!KATTAMAKKA hat geschrieben:Mehr als ganz nett ist es leider nicht . Kommt ziemlich fad rüber und vor allem extrem spannungsarm. Es schaut ganz schick aus wenn er irgendwas klaut und vor allem was er klaut ( Steinzeit in schicker Grafik) , aber wozu? und der Weg dorthin durch einen auf Steahlt konstruierten Schlauch wirkt nur noch sinnbefreit, zwanghaft und komplett belanglos und altbacken.Das Scheissegalprinzip wird man da auch finden.
Viel Lärm um nichts! Eine erste Mission, die nicht mehr als ein Tutorial ist (das man für unter Aufmerksamkeitsdefizit Leidende ausgeblendet hat), mit schlecht geklautem "Stil" billig fertig zu machen, hat fast schon Luibl-Niveau!
Aber ich will ja nicht ZU streng sein! Die meisten der "Profizocker" befinden sich ja derzeit in der Beta eines Spiels, welches auf haushohen, sündteuren Mechs basiert - das ultimative Produkt der Waffenforschung, welches mühelos von einem Infanteristen zerlegt werden kann. Wenn man es richtig macht, sogar auf Tastendruck und mit einer schicken Animation!
;Mechs funktionieren übrigens - streng nach Kindchenschema - auch immer!
Seit ihr auch schon so gespannt wie ich, was diese "Elite" zu dieser "langweiligen" ersten Mission zu sagen hat?
Kein Wunder, dass die Entwickler die PS4 als "leading Plattform" gewählt haben. Für einen XBot und dessen Aufmerksamkeitsspanne gibt es hier definitiv zu wenig Splatter-Effekte!
Aber jeder schlechte Scherz muss einmal ein Ende haben und darum: Ich habe schon zu viele Franchises sterben sehen, weil die "Creme de la Creme" in ihrer unendlichen Reife des Shitstorms nur zwei Wertungen kennt: 0 und 10!
Kann sich noch jemand erinnern was los war, als Dante in Devil may Cry eine neue Frisur hatte? Aber Hallo! Und ihr wollt ernst genommen werden?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jammer hier nicht rum und konsumiere gefälligst . Erspare uns deine grausige Argumentation und rette die Scheisse mit 10 Vorbestellungen. Nur was hällst du damit am Leben . 
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 15.02.2014 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
KATTA is Neo. He is the One. He swallowed the red pill and know the truth.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
AdventureFAN
Du hast meine ausage nicht verstanden!!!
MFG
MFG
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mich mit Thief nicht besonders auskenne: Square Enix Videos würde ich sehr vorsichtig gegenüber stehen.
Von Hitman Absolution haben sie damals auch nur die tollste Mission mit den vielen Möglichkeiten gezeigt. Insgesamt wurden aber die eigentlichen Merkmale von Hitman voll vor die Wand gefahren.
Hoffe natürlich, dass das bei Thief nicht auch passiert aber man weiß ja nie.
Von Hitman Absolution haben sie damals auch nur die tollste Mission mit den vielen Möglichkeiten gezeigt. Insgesamt wurden aber die eigentlichen Merkmale von Hitman voll vor die Wand gefahren.
Hoffe natürlich, dass das bei Thief nicht auch passiert aber man weiß ja nie.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Keine sorge!!! das hab ich!!!Stormrider One hat geschrieben:AdventureFAN
MFG
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Dein Kommentar dadrunter sagt mir was anderes(oder habe ich es falsch verstanden?)….aber okay wen du es sagst dann muss ich dir wohl glauben -Peace- :wink: !!
MFG
MFG