PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Surrende Lüfter?

Beitrag von iStussy »

Surrende Lüfter und hoher Stromverbrauch bei Plasma? Ist doch echt ein alter Hut!

Ja, der Plasma den ich mir vor 6 Jahren gekauft habe hat sehr laute Lüfter, die zudem bei Staub verstopfen können und zu irreparabeln Schäden am Panel führen. Und ja er hatte einen hohen Stromverbrauch! Aber mein neuer Plasma von Pioneer ist Stromsparend, HD-Ready und ohne laute Lüfter! Die Farben gerade beim spielen sind echt der Knaller!

Aber wir reden über Neugeräte und die kommen ohne Lüfter aus und haben im vergleich zu den LCD´s auch keinen extrem höheren Stromverbrauch! :D

Größtes Manko vom Plasma sind nach wie vor Einbrennschäden bei Standbildern! :cry:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

tabletom hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:
tabletom hat geschrieben:Das Problem ist imo das die ordentlichen HDTV Geräte noch sauteuer sind - jedes Mal, wenn ich im Saturn bin, stelle ich fest, daß 90% der Geräte scheisse aussehen vom Bild her.
Das ist imho Quatsch.

Meinen Toshiba WL58P (37" Diagonale) habe ich vor fast einem Jahr für 1500€ bei MediaMarkt...
Naja und das z.B. nenn ich relativ teuer - hat der eig. ne Glascheibe vor´m screen? Ich will mir halt irgendwann einen mit Glasscheibe (sieht doch um einiges besser aus find ich) holen und bitte für 1200,- maximal. Muss ja noch nen HD-DVD Gerät dazu holen und mir nen neuen Fernsehanschluss legen lassen (Altbau - TV momentan über DVB-T) damit ich was von hab.

Aber abgesehen von meinen speziellen Zusatzkosten finde ich genau genommen alles über 1000,- Euronen relativ viel für ein Fernsehgerät. Denke das kann oder will sich nicht jeder gönnen, insbesondere, wenns nicht der Lebensmittelpunkt ist.
Was denn für ne Glasscheibe? Siehst du dich gerne selber auf dem Fernsehschirm?

Ach ja: Meiner Sharp LC 46 XD1E hat 3500 gekostet und den möchte ich auch nicht mehr missen. Selbst normale DVDs sehen darauf hammermässig aus. 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:
Muss glaub ich ein DVI-I Eingang sein, damit dieser ein Component Signal verarbeiten kann. Dann könnte man alle 3 Konsolen an einem Monitor betreiben.
Bei der PS3 geht es nicht.
Natürlich geht das oder gibt es kein Componenten Kabel für die PS3?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

VGA geht gar nicht Component gibt es glaube ich nicht und DVI nur wenn es auch hdcp unterstützt. Sony spart den Entwicklern somit eine Menge Testarbeit und nimmt den Usern weitere Möglichkeiten.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

VGA geht gar nicht Component gibt es glaube ich nicht und DVI nur wenn es auch hdcp unterstützt. Sony spart den Entwicklern somit eine Menge Testarbeit und nimmt den Usern weitere Möglichkeiten.
das glaub ich nicht, sicher geht das, sag mir mal deine quelle. mal eine Frage: macht es denn einen unterschied von der bildqualität oder sonstwas ob man nun ein vga oder dvi kabel verwendet? kann man eigentlich nicht um die schwarzenbalken herum kommen auchwenn man ein 4:3 display hat und machen die sehr viel aus auch bei einem 19 zoll monitor?.
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Quelle springt mir aus dem Arsch. Lies doch einfach mal den ganzen Thread.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

El Konsolero hat geschrieben:Die Quelle springt mir aus dem Arsch. Lies doch einfach mal den ganzen Thread.
Ich hasse das auch wie die Pest "Nenn´ mal die Quelle, nenn´mal das, woher, wieso ,warum..." etc.
Glauben die Leute man erfindet die ganze Scheiße? :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, glauben sie, nämlich spätestens dann wenn sie in google nach "ps3 component cable" suchen und - das ist das faszinierende - sogar fündig werden!

Es gibt also sehr wohl ein Component (YUV) Kabel für die PS3 und damit geht das sehr wohl mit dem Adapter über DVI-I. Es hängt einzig vom TV/Monitor selbst ab, ob es ein DVI-I Anschluss hat und ob es darüber ein Component Signal empfangen kann. Siehe auch mein Link oben auf Seit 2 in diesem Thread.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deshalb schrieb ich auch das ich glaube das es kein Component gibt. Lesen bildet mein Freund. Fakt ist das es kein VGA gibt und du nur einen Monitor betreiben kannst wenn hdcp unterstützt wird. Sonst bleibt der Monitor schwarz.
johndoe-freename-108414
Persönliche Nachricht:

Frage zu PS3

Beitrag von johndoe-freename-108414 »

wenn ich mir ne PS3 kaufe muss ich mir einen neuen fernseher zulegen oder wie ist das was sind denn für kabel in der ps3 enthalten bzw gibt es scart kabel oder wie ist das
johndoe-freename-108141
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108141 »

natürlich gibt es ein scart kabel... :wink:
johndoe-freename-108414
Persönliche Nachricht:

PS 3

Beitrag von johndoe-freename-108414 »

und ich brauch mir nich extra einen neuen fernseher kaufen oder was ich mein ich hab an meinem fernseher nur 2 scart anschlüsse. und vorne sind diese bunten "LÖCHER" gelb weiß rot ist das aussreichend für die ps3
Antworten