Hehe, die beiden Hasen-Bilder. Da steigen sogar Herzchen aufCaptainKennway hat geschrieben:Hier mal meine Screens der letzten 2 Monate.
Hoffe etwas davon ist interessant. Ist alles random und nicht geordnet, aber ich hab einfach meinen Screenshot Ordner hochgeladen.
http://imgur.com/a/zyQBf#0
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die sind im ganzen Game (Shadow Warrior).Solon25 hat geschrieben:Hehe, die beiden Hasen-Bilder. Da steigen sogar Herzchen aufCaptainKennway hat geschrieben:Hier mal meine Screens der letzten 2 Monate.
Hoffe etwas davon ist interessant. Ist alles random und nicht geordnet, aber ich hab einfach meinen Screenshot Ordner hochgeladen.
http://imgur.com/a/zyQBf#0
Das ist echt übel.
Spoiler
Show
Ich hab alle getötet. Irgendwann enraged so ein Bunny und das ist echt hart das zu killen
.
X Rebirth und die Station ist ein altes Sonnenkraftwerk, die so im Spiel eigentlich nicht mehr verwendet werden. Ist quasi ein Easteregg.Genkis hat geschrieben:Was ist das 1. Bild?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich an "Divinity II", da laufen auch Hasen rum die man killen kann.CaptainKennway hat geschrieben: Die sind im ganzen Game (Shadow Warrior).
Das ist echt übel.SpoilerShowIch hab alle getötet. Irgendwann enraged so ein Bunny und das ist echt hart das zu killen.
Spoiler
Show
Aber irgendwann, so nach gut 20 Hasen, erscheint ein Tiger Großes Killerkarnickel dass das doppelte deines Levels hat ^^
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
mal ein bisschen mit dem neuen Sreenshot-Modus in Next Car Game rumgespielt

Spoiler
Show

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Banished im Winter
Doom 3 ohne Taschenlampe
Gewisse konträre Parallelen kann man den Spielen nid absprechen.
Spoiler
Show

Spoiler
Show

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bissl Moar Banished

Gut, dass das Spiel 'n random town name generator hat.

Allerdings gibt's keine landscaping tools ^^

Winter 1. Fischerei und so'n Kleinkram-im-Wald-Sammler für Nahrung, so'n Holzhacker für Feuerholz, 'n Feld für's nächste Jahr angelegt und angefangen so'n Förster/Holzfäller und 'n Schmied zu bauen. Wobei letzteres retroperspektiv zu früh war.

Winter 2. Förstertyp ist fertig, dazu auch 'ne Jagdhütte, die bissl Leder bringt (aber weniger, als ich dachte). Dazu 'n Schneider, für neue Klamotten. Außerdem so'n Kräutersammelheinz für Gesundheit und so, aber glaub den hätt's auch nid unbedingt gebraucht. Und Hafen mal platziert, aber viel zu teuer erstmal ^^

Winter 3. Oder vllt 4. xD Im Süden noch so'n Förster gebaut, Holz ist eindeutig erstmal die Hauptmangelware. Feld für Viecher "gebaut", aber da muss ich erstmal den Hafen fertig bauen, damit ich welche importieren kann. Schafe wären ganz gut für Wolle, glaub ich.
Und im Norden hinter dem Ding, sieht man nid, 'ne Mine. Ist erst fertig geworden, aber sollte vllt bissl Kohle bringen, damit ich das ganze Holz nid ständig verfeuern muss ^^;

Frühling 4 ... 5 ... oder so. Glaub der Plan ist erstmal 'n Steinbruch zu basteln, dann hab ich zumindest alles mal iwie nachhaltig. Dann der Hafen. Dazw. immer wieder 'n Häuschen und daaaann ... schau mer mal xD
Spoiler
Show

Gut, dass das Spiel 'n random town name generator hat.

Allerdings gibt's keine landscaping tools ^^

Winter 1. Fischerei und so'n Kleinkram-im-Wald-Sammler für Nahrung, so'n Holzhacker für Feuerholz, 'n Feld für's nächste Jahr angelegt und angefangen so'n Förster/Holzfäller und 'n Schmied zu bauen. Wobei letzteres retroperspektiv zu früh war.

Winter 2. Förstertyp ist fertig, dazu auch 'ne Jagdhütte, die bissl Leder bringt (aber weniger, als ich dachte). Dazu 'n Schneider, für neue Klamotten. Außerdem so'n Kräutersammelheinz für Gesundheit und so, aber glaub den hätt's auch nid unbedingt gebraucht. Und Hafen mal platziert, aber viel zu teuer erstmal ^^

Winter 3. Oder vllt 4. xD Im Süden noch so'n Förster gebaut, Holz ist eindeutig erstmal die Hauptmangelware. Feld für Viecher "gebaut", aber da muss ich erstmal den Hafen fertig bauen, damit ich welche importieren kann. Schafe wären ganz gut für Wolle, glaub ich.
Und im Norden hinter dem Ding, sieht man nid, 'ne Mine. Ist erst fertig geworden, aber sollte vllt bissl Kohle bringen, damit ich das ganze Holz nid ständig verfeuern muss ^^;

Frühling 4 ... 5 ... oder so. Glaub der Plan ist erstmal 'n Steinbruch zu basteln, dann hab ich zumindest alles mal iwie nachhaltig. Dann der Hafen. Dazw. immer wieder 'n Häuschen und daaaann ... schau mer mal xD
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht echt schnieke aus, werd ich mir defintiv angucken 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sind ja nur 90MB, gelle 
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trolololo 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Alderaan sieht schon schön aus..

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
BIst du sicher, dass du die richtige Version hast? Meine Steam Version sind 236 MB.Pyoro-2 hat geschrieben:Sind ja nur 90MB, gelle
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Warum biste nid einfach geblieben, wo der Pfeffer wächst? Niemand hat dich vermisst, und solche "ich hab keine Ahnung, wovon die da reden, aber geb halt mal 'nen sinnfreien Kommentar dazu ab" post sowieso nid ...

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
@ Scorcher
hau ab du stinkst nach Pisse
hau ab du stinkst nach Pisse
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn für ein Problem? 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht: