South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten des Spiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten des Spiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich unsere Vorschau zu South Park: Der Stab der Wahrheit genehmigt hat und mehr vom Spiel sehen will, kann jetzt einen Blick auf der ersten 13 Minuten werfen. Darin lernt der vom Spieler verkörperte Neuankömmling fix einige der bekannten Charaktere kennen und macht sich außerdem mit den Grundlagen des Kampfsystems vertraut.Obsidians Rollenspiel wird Anfang März auf PC, PS3 und Xbox 360 ersche...

Hier geht es zur News South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten des Spiels
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten

Beitrag von Mirabai »

Also allein die ersten 13 Minuten haben sie wie eine South Park Folge angefühlt. Das macht wirklich lust auf mehr, hoffentlich kann auch der RPG Teil mit dem großen Namen mithalten.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich find die Serie zwar ab und zu ganz witzig, aber als Videogame fehlt mir da irgendwie jeglicher Anreiz. Der Stil der Serie ist natürlich perfekt eingefangen. Ist zwar nicht schwer, aber trotzdem ein Pluspunkt. Vielleicht nehm ichs irgendwann mal zum Budget-Preis mit, aber im Moment warte ich eher auf gute PS4 Games.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ist es geschnitten oder ungeschnitten über Steam?
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Fanman hat geschrieben:Ich find die Serie zwar ab und zu ganz witzig, aber als Videogame fehlt mir da irgendwie jeglicher Anreiz. Der Stil der Serie ist natürlich perfekt eingefangen. Ist zwar nicht schwer, aber trotzdem ein Pluspunkt. Vielleicht nehm ichs irgendwann mal zum Budget-Preis mit, aber im Moment warte ich eher auf gute PS4 Games.
Tja hättest du mal dir die Konsole gekauft, wenn gute PS 4 Games raus sind. Vor Sommer wird sich da nix so schnell ändern. Die alten Konsolen sind halt besser atm und die neuen nur eine Geldverschwendung. All das was ich mit meiner PS3 machen kann funktioniert nicht mit der PS4.

Ich freue mich auf South Park. Das wird der Hammer. Die 13 minuten waren Bombe.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mir haben die ersten 13min auch echt gut gefallen, wenn der Rest des Spiels auch so gut ist wie die ersten Minuten, dann sehe ich keinen Grund mir das Spiel nicht zu kaufen :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

DonDonat hat geschrieben:Mir haben die ersten 13min auch echt gut gefallen, wenn der Rest des Spiels auch so gut ist wie die ersten Minuten, dann sehe ich keinen Grund mir das Spiel nicht zu kaufen :D

Der einzige Grund es nicht zu kaufen wäre vllt;

A) es ist Ubisoft
B) DRM
C) Pre-Order exclusiv DLC (und wenn UPlay nimmst bekommst du zwei) - die sind sonst niemehr erhältlich.
D) der Preis
E) das Spiel ist geschnitten und wir deutsche Erwachsenen müssen es ordnern. (noch nicht durch bei der USK, die sind auch sehr beschäftigt mit dem Spiel denke ich ^^)

Dabei ist zu beachten:
RUS - uncut und region-locked
AT - verfassungswidrige symbole draussen
AU - Analsonde Scene steht ein Panda (wahrscheinlich der Sexuelle-Belästigungs-Panda) und hat ein Schild mit censored in der Hand. Und viele weitere Dinge.
DE - steht noch nicht fest. Wird aber vermutlich die heftigst geschnittenste Version.
US - ROW version, uncut wie immer.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

der Humor passt. z.b der Boni auf dem Jewish-Staff :-)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

konsolendreck. Schade, war für wenige Minuten an dem Game interessiert. Zu 99% werde ich das Spiel scheisse finden (Gameplay ist nunmal alles), 1% ist immer noch besser als nix :lol:

Der Humor ist aber 1a
Zuletzt geändert von gracjanski am 15.02.2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Bambi0815

Gibts da ne Quelle dazu, dass auch die UK-Edition geschnitten sein wird (bisher finde ich das nur bei gameware.at, und sonst nirgends) ??

Würde mich wundern, dass in England die Swastika rausgeschnitten werden.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Bambi0815 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Mir haben die ersten 13min auch echt gut gefallen, wenn der Rest des Spiels auch so gut ist wie die ersten Minuten, dann sehe ich keinen Grund mir das Spiel nicht zu kaufen :D

Der einzige Grund es nicht zu kaufen wäre vllt;

A) es ist Ubisoft
B) DRM
C) Pre-Order exclusiv DLC (und wenn UPlay nimmst bekommst du zwei) - die sind sonst niemehr erhältlich.
D) der Preis
.

äh...der Preis? Ich habe 26 €für die PC Version bezahlt im preorder...willst du es geschenkt?
zweitens...die steam Version braucht kein uplay....http://www.gamestar.de/spiele/south-par ... 32379.html

ehrlich wenn man keine Ahnung hat...
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Australische Version ist geschnitten, aber sonst ist doch außer Regionlocks nichts bekannt.... Symbolzensur ist in DE/AT zwar fast sicher, aber auch das ist nicht bestätigt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Seth666 hat geschrieben:@Bambi0815

Gibts da ne Quelle dazu, dass auch die UK-Edition geschnitten sein wird (bisher finde ich das nur bei gameware.at, und sonst nirgends) ??

Würde mich wundern, dass in England die Swastika rausgeschnitten werden.
Laut gameware.at (der wirklich abnormale preise hat ...tzz) ist die UK version wie die AT version. Verfassungswidrige Symbole entfernt.

Ich weiss nicht genau wie das ist. Bei Steam sind zb nur

RU (mit Region-Locks) -uncut
DE -cut
AU -cut
US -uncut

gelistet.

UK - cut (wissend bassierend von gameware.at )
AT - cut (wissend bassierend von gameware.at )

Daher kann es sein das die UK und die AT vllt doch in die ROW-version geht und daher gleich mit der US sein könnten.

Aber es ist ja auch noch nicht released bzw aktivierbar glaube ich. Daher kann sich das noch ändern.

DE ist zb auch noch nicht geprüft worden.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Bambi0815

Ich hab mal bei gameware.at angefragt und die sagen, sie haben die Information von ihrem Distributor.
Komisch das man dazu überhaupt nix im Internet dazu findet.

Deshalb habe ich jetzt auch mal bei game.co.uk angefragt, ob die dazu was wissen. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich diese gleich hier posten.

Grüße
seth666
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Seth666 hat geschrieben:@Bambi0815

Ich hab mal bei gameware.at angefragt und die sagen, sie haben die Information von ihrem Distributor.
Komisch das man dazu überhaupt nix im Internet dazu findet.

Deshalb habe ich jetzt auch mal bei game.co.uk angefragt, ob die dazu was wissen. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich diese gleich hier posten.

Grüße
seth666
Das wäre cool. Ich warte bei Gamesonly. at auch ja noch auf eine Antwort. Sie hatten das Spiel mal als uncut gelistet. Nun ist da aber keine Uncut mehr gelistet. Daher frage ich mich wenn ich da bestelle ob ich dann auch eine Uncut bekomme.