Jup, dagegen hätte ich auch nichts.Levi hat geschrieben: Nichts desto trotz hoffe ich, dass Nintendo ihr "GO" für Lenkrad (Logitech) unterstützung gibt.
Project Cars: Frische Bewegtbilder von der Rennpiste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Cars: Frische Bewegtbilder von der Rennpiste
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, was von der graphischen Pracht am Ende auf den Konsolen übrig bleibt.
Spielerisch muss man dann mal abwarten, aber endlich mal wieder Konkurrenz für Forza und GT dann strengen sich die Jungs vielleicht auch mal wieder an.
Spielerisch muss man dann mal abwarten, aber endlich mal wieder Konkurrenz für Forza und GT dann strengen sich die Jungs vielleicht auch mal wieder an.
-
Akaveli
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, langweilt euch nicht irgendwann mal das ewige Konsolen-Gebashe? Vielleicht mag er sich einfach keinen PC kaufen, der dazu im stande ist die Leistung zu bringen wie eine PS4 oder XBOX One, weil er wahrscheinlich teurer wäre als eine Next-Gen Konsole?!bloub hat geschrieben:fragt sich nur, welcher grund das sein solltedevorrini hat geschrieben:Hm, vielleicht gibt es ja doch noch nen Grund sich noch ne Next-Gen Konsole zu holen!.
Ich besitze PC und Konsole und ich kann dieses alberne Gezanke nicht mehr ertragen.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
du kannst dich wieder abregen. wenn es einen grund gibt, sich wegen pc extra eine konsole zu holen, benenn ihn doch einfach. anstatt hier wieder irgendwo ein gespenst von angeblicher basherei zu sehen.
-
dominiczeth
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie lustig das jedes Spielemagazin denkt, es wäre ein offizieller Trailer
Der ist nicht direkt offiziell da er bloß von einem User gemacht wurde und das Video wurde dann zum WMD Kanal auf YT hinzugefügt 
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Sowie alle anderen CARS-Videos. Es sind alles nur Community-Videos.dominiczeth hat geschrieben:Irgendwie lustig das jedes Spielemagazin denkt, es wäre ein offizieller TrailerDer ist nicht direkt offiziell da er bloß von einem User gemacht wurde und das Video wurde dann zum WMD Kanal auf YT hinzugefügt
- superboss
- Persönliche Nachricht:
nett mal schauen wie one version wird