Grand Theft Auto 5 - Take-Two-Chef: "Wir wollen einfach nur da sein, wo der Kunde ist"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Take-Two-Chef: "Wir wollen einfach

Beitrag von Gast »

Der Preisverfall durch Steam und Key-Seller ist immens und absolut keine Ausnahme. Die paar Preisaktionen in PSN und Live sind ein Furz dagegen und erreichen wie auffallen sollte selten die Schmerzgrenze von 10€ für große Titel. Bei dem Limbo, den die Preise bei Steam tanzen, haben die Konsolenpreise garnichts mehr zu melden. Retail sieht das nicht besser aus, da sogut wie alle Publisher ihre Spiele irgendwann droppen und nicht mehr produzieren, gleichzeitig aber auch niemandem anderen die Vertriebsrechte übergeben, wie das auf dem PC gang und gäbe ist.
Das mag schon sein, aber du darfst generell den Gebrauchtmarkt auf Konsolen nicht ignorieren. An Second-Hand-Titeln verdienen die Hersteller noch viel weniger als an Preisverfall-Sales, nämlich gar nichts.
psnake2010
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von psnake2010 »

Schaut's mal das ihr die Cheater im Stich bekommt's! Ich liebte GTA! Aber jetzt hasse ich es nur! Ich wurde als Cheater eingestuft obwohl ich nicht mal gecheatet habe! Das ist nicht schlecht! Ich war so auf Level 55! Ungefähr so 30 Tagen online! Jetzt auf 1! Wenn ich Cheater wäre dann hätte ich Level 1000 oder so! Passt's bitte auf! GTA V war der letzte Teil den ich mir gekauft habe! Ich habe meine ganze Zeit umsonst gespielt! Danke Rockstar Games!
Querscheisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Querscheisser »

Wir wollen einfach nur da sein, wo der Kunde ist
ich kunde, bin auf dem pc... würd mich freuen wenn ihr mal vorbeikommt. und keine angst, bei uns gibst nicht nur kekse, viele haben auch chips und gedünstetes.
xXJaguarXx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xXJaguarXx »

"Wir wollen da sein, wo der Kunde ist" sprich, "Wir bieten nur da an, wo es auch Kohle zu scheffeln gibt". Schönen guten Morgen, es ist der 24.03.2014, es sind wunderbare 10 C° draußen und wir erwarten immer noch keine PC-Fassung von GTA V...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bei der Plattformwahl sind T2 doch immer auf Nummer sicher gegangen.
janeinuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von janeinuh »

Die werden es noch lernen. Die Spieler werden älter und die nächste generation hat soviel um die Ohren, dass sie Dinge Spielen die einfach, frei nach Laune zu beschaffen sind. Wenn die das so wollen. Wird es so kommen, dass viele in Zukunft einfach nur noch sagen: Was ist das. Weil es keiner Spielt bzw. kauft. Kunstwerke gehen so unter ohne jemals die zu erreichen die außerhalb der freakzone leben.