Die Musik!kindra_riegel hat geschrieben:GOTY
http://www.youtube.com/watch?v=HSxDAyit9ak

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Musik!kindra_riegel hat geschrieben:GOTY
http://www.youtube.com/watch?v=HSxDAyit9ak
klickt doch mal auf track nummer 5 und so...E-G hat geschrieben:DAT WISE!
music samples aufgetaucht, kein bock alles einzeln zu verlinken
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=756626
den ersten song kann ich nach wie vor irgendwie nicht leiden. klingt als wär die trompete kurz vorm sterben
aber track 5 is ganz gut, das is so ein wenig das was ich erwarte.
Jaja, du wieder. Musst uns wieder unter die Nase reiben, dass du das Spiel längst hast was? Ekelhaft.Kid Icarus hat geschrieben:Track 3 finde ich persönlich awesome, gehört auch zu einem coolen Level im Spiel.
Mangels Wii U schaue ich hier nur selten rein. Der Trailer beim Nachholen der Direct hats dann aber mal erzwungenE-G hat geschrieben:äh?
wozu poste ich eigentlich wenns keiner liest.. tz
Donkey Kong Country: Tropical Freeze sieht natürlich einfach nur klasse aus... und morgen sind die reviews online, aber freut euch nicht zu früh.. sie scheinen nicht mal so gut zu werden
Edge gibt dem spiel anscheinend eine 7/10, weil es zu schwer ist
Kotaku hatte es aufm livestream gespielt und fand es auch zu schwer. habe es nicht gesehen, aber soll wohl lustig sein, wie frustrierend es für ihn gewesen ist:
www.twitch.tv/biggestinjapan/b/503438141
und GameSpot gibt dem spiel eine 5/10 (score ist geleaked), und alle regen sich momentan drüber auf - warum?
-> weil Tom Mc Shea es reviewen wird, er ist bekannt dafür vollkommen biased zu sein
kann man schön an seinem preview erkennen: www.gamespot.com/articl...al-freeze/1100-6416779/
er meinte auch schon, dass das spiel super viel spaß macht, aber es halt "nur" ein Donkey Kong game ist...
er will auch einfach nur 'nen neues metroid etc.
"Every moment I spent playing Tropical Freeze was incredible fun, which makes sense given how excellent Returns was. However, once I had left Golin Harris' office (Nintendo's PR firm), that joyous feeling seeped away. And that's the dilemma I now struggle with. It seems as though Retro has created another well-executed adventure that should please anyone who wants a traditional platformer starring a trio of Kongs. I know that I will play through the entirety of this adventure come February, whether or not I'm assigned the review, because it's exactly the kind of game that I want to spend my free time playing. But there's no impact once I've put the controller down. Tropical Freeze isn't doing anything that we haven't seen in dozens of similar platformers, so its fun is fleeting. Shouldn't Retro be crafting something that resonates throughout the industry, whose ripples transcend genres and inspire designers? Aren't they ignoring their potential to work on just another Donkey Kong?"
er hat auch geschrieben, dass es einfach nicht mehr reicht, wenn ein spiel viel spaß macht etc.
es soll also sehr schwer sein, deswegen ziemlich frustrierend.. und GameSpot hätte sich lieber 'nen metroid gewünscht und gibt dem game im prinzip deswegen 'ne 5/10, so kann man die momentane situation anscheinend zusammenfassen
hmn... einfach mal abwarten, wissen morgen ja mehr
last edited by Romeo @ 16.02.14 @ 19:19