Titanfall News & Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall News & Diskussion
Habe auch einen Beta Key erhalten.
Dieses Jahr hab ich Glück mit Betas.
Diablo 3 ROS und Titanfall.
Die letzte Beta zu der ich eingeladen wurde war WoW Wrath of the Lichking.
Dieses Jahr hab ich Glück mit Betas.
Diablo 3 ROS und Titanfall.
Die letzte Beta zu der ich eingeladen wurde war WoW Wrath of the Lichking.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich für die X-Box One angemeldet hast, ist das kein Glück, zz bekommen die meisten X-Box Nutzer einen Key, die PCler bekommen nur einen Bruchteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein PC Key.
Ohne XBone würde ich mich nicht drüber freuen
Ohne XBone würde ich mich nicht drüber freuen
-
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön, hab das direkt gemacht. Mal sehen, wann die sich melden.Mirabai hat geschrieben:Von Neogaf.comHF! - Hoffentlich kommt man Key(Wehe ich bekomme keinen!!!) bald!If you opted in for PC but got sent an Xbone code instead - I was told these steps would fix it. Apparently they have an automated system in place now to fix the incorrect code issues because of the large amount of support requests they're receiving.
1.On the EA Help Center - Search for Titanfall and select Contact Us.
2. Select PC as the Platform
3. Select the Topic - Demo/Beta and any topic.
4. On the next screen, when asking for What type of Demo/Beta issue you are having, select Eligibility
5. Then enter the Titanfall Beta code that is not working as the description of the problem.
6. Select Submit.
7. Then you will receive a new PC code within the next two hours.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Umfangeiches und gutes Tutorial ab beginn, danach habe ich drei runden bereits gespielt. Viel los auf der map, hohe Geschwindigkeit, dynamisches gameplay. 60fps werden zu 90% gehalten, hier und da aber einbrüche wenn extrem viel auf dem bildschirm los ist, zudem hier und da etwas tearing.
Mehr eindrücke poste ich dann die tage mal.
Und da es ja immer genug leute gibt, die von der beta auf das fertige produkt schließen, hier noch eine interessante news, auch was den umfang der Promotion anbelangt http://www.areagames.de/games/titanfall ... ls-129112/
Mehr eindrücke poste ich dann die tage mal.
Und da es ja immer genug leute gibt, die von der beta auf das fertige produkt schließen, hier noch eine interessante news, auch was den umfang der Promotion anbelangt http://www.areagames.de/games/titanfall ... ls-129112/
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich dann jetzt mal für die pc-Beta beworben, hoffe das haut noch hin. Anzocken würde ich das Spiel schon recht gerne. Den "Glücklichen" viel Spaß erstmal.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Habe mich jetzt zur story nie richtig informiert. Es soll doch auch eine Kampagne geben oder? Wird die dann im online koop gespielt oder wie läuft das ab?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagne soll durch die MP Modi erzählt werden.
Ich hab jetzt eine Stunde gespielt und bekommen immer mehr Bock auf das Spiel.
Wenn jetzt noch meine Kumpels die Beta Spiele könnten und es mögen wirds wohl gekauft.
Ich hab jetzt eine Stunde gespielt und bekommen immer mehr Bock auf das Spiel.
Wenn jetzt noch meine Kumpels die Beta Spiele könnten und es mögen wirds wohl gekauft.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel entwickelt sich leider zum Pflichtkauf, zocken es grade seit 2 stunden abwechselnd auf der couch sitzend und es macht einfach nur fun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 2 Keys für die One bekommen, suche eh noch Leute zum zocken.
Wenn jemand bock auf Titanfall hat, anschreiben
Wenn jemand bock auf Titanfall hat, anschreiben

-
- Persönliche Nachricht:
hast ne pn
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Hrmpf
da war ich wohl zu Spät >.> Ohne Key sein ist doch scheiße ... vorallem weil Alking zockt xD und ich gern mal ne Runde mit Ihm zocken würd.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Da es keinen Singelplayer gibt, sollte eigentlich der Multiplayer Umfang stimmen oder? Also mehr wie 10 Maps und 20 Waffen. Bis jetzt ist es recht unterhaltsam, jedoch keine 70€ wert. im Vergleich zur Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost ist die Steuerung ein Segen, alles wird sofort umgesetzt, so muss das
.
Aber die Server für PC sind grade wieder down - bekomme die ganze Zeit "no Servers found."

Aber die Server für PC sind grade wieder down - bekomme die ganze Zeit "no Servers found."

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Heute um 1 Uhr nachts haben ich und ein Kumpel noch nen Key bekommen 
@ Wolflord: Ich hatte aber schon einen von gestern und somit ist der neue direkt weitergegangen.
Sollte mein Kumpel inzwischen selbst einen haben, geb ich dir den Key bzw. seinen falls er später auch einen bekommt.

@ Wolflord: Ich hatte aber schon einen von gestern und somit ist der neue direkt weitergegangen.
Sollte mein Kumpel inzwischen selbst einen haben, geb ich dir den Key bzw. seinen falls er später auch einen bekommt.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich gelesenwolflord hat geschrieben:Hrmpfda war ich wohl zu Spät >.> Ohne Key sein ist doch scheiße ... vorallem weil Alking zockt xD und ich gern mal ne Runde mit Ihm zocken würd.

Schick mir einfach ne einladung, Alking23.
@mirabai: auch die one server waren gestern ab 23:45 down.