Watch_Dogs: Wii-U-Version erscheint später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wii-U-Version erscheint später

Beitrag von magandi »

Nuracus hat geschrieben: Ich spiel gerade AC1 auf der PS3 - das ist zwar optisch recht hübsch, technisch aber eine absolute Zumutung. Das dauernde Tearing stört mich persönlich nicht so, die Framerateeinbrüche sind jedoch echt pervers. Ganz davon ab hat es ein furchtbar ödes Gameplay, weshalb ich es immer wieder unterbrechen muss, um mich hier mit der NDF anzulegen ( :D ).
lass den ersten teil. der ist so scheiße, damit machst du dir die serie nur madig. versuch auch gar nicht erst die zukunftsstory zu verstehen. ohne morgan freeman wird das nichts. spiel lieber AC 2, brotherhood und AC 4. der dritte teil ist ein extreme rückschritt und beinhaltet fast keine stealthmissionen mehr, der erste sowieso müll und revelation ist ein addon zu einem addon. bei mir ist das mit ac so eine hassliebe. manche teile kann ich einfach nicht ab und man könnte soviel mehr daraus machen aber unterm strich hatte ich meinen spaß mit den spielen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

magandi hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben: Ich spiel gerade AC1 auf der PS3 - das ist zwar optisch recht hübsch, technisch aber eine absolute Zumutung. Das dauernde Tearing stört mich persönlich nicht so, die Framerateeinbrüche sind jedoch echt pervers. Ganz davon ab hat es ein furchtbar ödes Gameplay, weshalb ich es immer wieder unterbrechen muss, um mich hier mit der NDF anzulegen ( :D ).
lass den ersten teil. der ist so scheiße, damit machst du dir die serie nur madig. versuch auch gar nicht erst die zukunftsstory zu verstehen. ohne morgan freeman wird das nichts. spiel lieber AC 2, brotherhood und AC 4. der dritte teil ist ein extreme rückschritt und beinhaltet fast keine stealthmissionen mehr, der erste sowieso müll und revelation ist ein addon zu einem addon. bei mir ist das mit ac so eine hassliebe. manche teile kann ich einfach nicht ab und man könnte soviel mehr daraus machen aber unterm strich hatte ich meinen spaß mit den spielen.
Ja sehe ich genauso, bei mir war es ebenfalls so. Brotherhood fand ich nach AC2 noch völlig in Ordnung, aber Revelations fand ich wieder total unnötig und mich persönlich hat dieses Tower-Defence total genervt und der DLC war völlig unbrauchbar und hatte mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun.
AC 3 fand ich besser, weil es zum Teil eine neue Ausrichtung bekommen hatte und mit den Seeschlachten deutete sich zum ersten mal an, was in AC 4 passieren würde.

PS: Hier mal ein Video zu dem DLC: http://www.youtube.com/watch?v=Jj5H6fau3mY
Tower Defence: http://www.youtube.com/watch?v=Zgew2Wo4W2E
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

CryTharsis hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:ja das stimmt, aber die Spiele sind keineswegs schlechter auf der WiiU.
also egal für welche Version man sich entscheidet, man macht nichts falsch.
Natürlich sind sie das nicht. Sie sind halt nur schlechter spielbar und/oder sehen schlechter aus.
Von daher ist die Argumentation, die Wii U wäre technisch stärker obsolete, da die Wii U Ports in nahezu allen Fällen hinter den PS360 Versionen liegen.
Kann sich natürlich in der Zukunft ändern. Das wollen wir jedenfalls hoffen. Die Tendenz sieht aber nicht gut aus.
Wenn man den Fakt, das es erst keine WiiU Version mehr geben wird, als Besserung sieht, dann wird es bald besser.

Alle Neuankündigungen für Spiele die 2015/2016 erscheinen sind doch eh durchweg nur noch PC/PS4/XboxONE.