Der jüngste Teil der Serie spielt drei Jahre vor Sniper Elite V2 und ist in Nordafrika angesiedelt. Der goldene Schuss des Videos wird deswegen von einer felsigen Anhöhe auf die flüchtende Zielperson abgegeben, die in einem Jeep zu entkommen versucht. Sniper Elite 3 soll 2014 auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
Hier geht es zur News Sniper Elite 3: Sniperschuss mit bewegendem Ziel
Sniper Elite 3: Sniperschuss mit bewegendem Ziel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Sniper Elite 3: Sniperschuss mit bewegendem Ziel
Ich fühle mich von dem Ziel nicht sonderlich bewegt.Sniper Elite 3: Sniperschuss mit bewegendem Ziel
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wo haben die nur immer das Geld her, noch einen Teil zu entwickeln?
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Kaliber nen Motorblock zum Explodieren bringen? Also wenn man schon auf solche Spitzfindigkeiten raus will, dann doch bitte auch halbwegs realistisch.
-
devorrini
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Auf jeden Fall nicht durch solche Trailer!WulleBulle hat geschrieben:Wo haben die nur immer das Geld her, noch einen Teil zu entwickeln?
Dagegen ist Moorhuhn ne glatte Kriegssimulation.
- LaMegTenke
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Unter anderem von mir!?WulleBulle hat geschrieben:Wo haben die nur immer das Geld her, noch einen Teil zu entwickeln?
Ich freue mich riesig auf den 3. Teil. Wohl eines der wenigen Highlights in diesem Jahr.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=xRHxuEXDpE4Propellerhead hat geschrieben:Mit dem Kaliber nen Motorblock zum Explodieren bringen? Also wenn man schon auf solche Spitzfindigkeiten raus will, dann doch bitte auch halbwegs realistisch.
ab 1:40