Wigggenz hat geschrieben:Wie kann man denn bitte auf den Troll ernsthaft antworten?
Ich meine, es steht schon im Namen, mehr "obvious" geht doch nicht
Leider sieht man ihn in jeden Nintendo bezogenen Thread, er hat also die Eigenschaften von Herpes.
Jedesmal wenn man denkt er sei weg taucht er wieder auf
Ja das Direct:
Hatte persönlich mehr erwartet, aber endlich gab es mal wieder einen Trailer zu Bayonetta.
X ist nicht so mein Fall ( JRPG's sind nicht so mein Genre ) und Mario Kart sieht auch ganz lustig aus. Wenn der Onlinemodus stimmt wird es wie immer spassig.
Donkey Kong Country TF hole ich mir bestimmt und für den 3Ds können sie so viele Spiele ankündigen wie sie wollen, die türmen sich bei mir zu Hause langsam
lovestar hat geschrieben:
Wo bleiben die geforderten spiele der community!? Die spiele werden nicht erst seit neuesten gefordert,sondern seit jahren(!!!). Wie kann man so übertrieben auf die kundenwünsche (die menschen,die alle bei nintendo bezahlen) scheissen?
Gehört vermutlich zu Nintendo's Philosophie! Gibt schliesslich genug Fans, die jubeln, wenn Nintendo sich einen Dreck um ihre Wünsche kümmert und ihr eigenes Ding durchzieht...
lovestar hat geschrieben:Wie kann man eine konsole 15 monate auf den markt haben und es noch immer nicht auf die reihe bekommen die wichtigsten franchises (neben mario) überhaupt anzukündigen?
Da wären einerseits die "überraschend aufwändigen" HD-Umsetzungen, die mehr Zeit benötigen... ansonsten wirkt die Situation ohne 3rd Party nunmal noch mieser...
Ich finde es auch ein wenig ernüchternd, dass 3/4 des Videos fast ausschließlich über den 3DS geredet bzw. angekündigt wird. Ich finde es ja klasse, dass sie für den Handhelden einiges an neuem und interessanten Material bringen, habe selbst einen zu Hause, komme allerdings kaum nach, wie oben schon beschrieben: Ich habe massenhaft Spiele und komme kaum dazu ^^ Aber das ist mein eigenes Problem xD
GBA Spiele für die WiiU finde ich ok, werde mir aber wohl nichts dergleichen holen, höchstens mal en Klassiker, welchen ich selbst nicht auf dem Advance habe oder mal ein gutes Angebot (wie letztes Jahr, jeden Monat ein Spiel für 40 cent!). NES Remix 2 hört sich auch super an, ich habe allerdings noch nichtmal Teil 1 bisher gespielt... Das aktuelle Videomaterial von Bayonetta 2 lässt mich doch mehr aufhorchen als ich vorher dem Spiel Beachtung schenken wollte, X sieht zwar schön aus, wird aber eventuell mich persönlich dann doch nicht so überzeugen. Die Gegner sahen ziemlich träge aus, für meinen Geschmack aber auch etwas zu "spacig" ^^ Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und hoffe dass das Spiel die WiiU attraktiver machen kann.
DK ist gekauft, sieht echt klasse aus! Mario Kart 8... zum einen schade, dass es erst Ende Mai kommen wird und zum anderen: Die Lakaien Bowsers hätte man sich sparen können, die brauch ich nicht unbedingt. Aber ich fiebere dem Spiel trotzdem entgegen, momentan mein Most wanted auf der WiiU! Ich hoffe aber inständig, dass Nintendo einen gescheiten Online-Modus brignen wird. Das wird das A und O dieses Mal sein. Das Spiel sieht echt klasse aus, der Spielspaß wird sicher auch grandios und bei mir zu Hause wieder mal Spielzeiten von Open-World-RPG's sprengen, aber ich würde es schon sehr begrüßen, wenn man Online einiges zu bieten hat. Online-Turniere, Battle-Modi, usw. Auf der Wii gab es ja leider nur Einzelrennen.
Der neue Charakter in SSB lässt mich ziemlich kalt, allerdings hab ich sowieso schon meine Helden ausgemacht (Megaman und wie immer Link ^^)
Große Ankündigungen sind zwar im Direct ausgeblieben, allerdings dient diese Rubrik "Direct" auch wohl eher für weitere Infos für bereits angekündigtes bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kommender Zelda-Titel über eine Direct erstmals angekündigt werden soll.
Grundsätzlich leider zu wenig Titel für die WiiU. Mario Golf hätte man definitiv auch auf der Heimkonsole haben sollen, v.a. da für 3DS eh schon Yoshi, Pokemon und Kirby rauskommen bis Mai.
Der Mario Kart Trailer auf der anderen Seite war der Oberhammer und ich freu mich schon so riesig auf dieses Game, genauso wie auf Smash Bros. X und Bayonetta sind jetzt nicht wirklich meins.
lovestar hat geschrieben:Die aufgezählten spiele sind 1.) nicht alle von nintendo direkt. 2.) sind sie zum großteil hochskalierte wii spiele und 3.) keine kaufgründe für eine konsole.
1 ist faktisch zwar Richtig. Trotzdem steckt hinter jedem aufgezählten Spiel Nintendo, welches mindest mitfinanzierte. Und damit dem Vorwurf: "Nintendo bringt keine Spiele" klar widerlegt. Sie haben diese Spiele auf die WiiU gebracht
2) ist hochgradig Falsch
3) ist deine persönliche Meinung.
A so gab es quasi nicht schon so ein mario bros auf der wii? Und ein wii fit gabs auch nicht? Aha.
Und zu 1: es ist 2nd party support und hat nicht die gleichen ressourcen belegt,die ein reiner nintendo titel belegt. Also hast du gar nichts widerlegt.
Nintendo verkackt gerade hart und wer denkt, dass die e3 das feuerwerk wird,der hat sicherlich auch vor weihnachten 2013 gefeiert das nintendo dort abgeht, und nach dern enttäuschung kommt nintendo dann aber anfang/mitte 2014, ganz bestimmt! Lol..wers glaubt
lovestar hat geschrieben:A so gab es quasi nicht schon so ein mario bros auf der wii? Und ein wii fit gabs auch nicht? Aha.
Und zu 1: es ist 2nd party support und hat nicht die gleichen ressourcen belegt,die ein reiner nintendo titel belegt. Also hast du gar nichts widerlegt.
Ja. Es gab schon ein Mario Bros auf der Wii. und auch auf dem NES. Nennt sich Nachfolger. nicht "Hochskaliert". selbst WindWaker HD (welches das einzige Remake in der Liste ist) war deutlich mehr als nur "Hochskaliert".
Inwiefern hat das nicht die gleichen Ressourcen belegt? ... was hat das überhaupt mit der ursprünglichen Beschuldigung zu tun? ... Nintendo hat Mittel aufgebracht um diese Spiele auf die U zu bringen. Ob die jetzt intern oder extern entwickelt wurden, macht den Fakt, dass Nintendo für diese Spiele gesorgt hat, nicht weniger Wahr.
Schwache Vorstellung bezug auf die Wii U.... mal wieder.
Die Führungsetage von Nintendo gehört schleunigst mal entmistet. Angefangen bei Satoru Iwata der so wie mir scheint garkein Plan hat und hintern Mond lebt.
Tja immer noch kein kaufgrund für die WiiU ausser Bayonetta 2, langsam sollte Nintendo mal auf Touren kommen. Oder möchte man nur an die Nintendo Defence Force verkaufen?
Naja Bayonetta wird zum Release geholt, ob ich mir allerdings auch gleich ne U kaufe kann ich nicht sagen, vielleicht doch lieber gebraucht auf EBay oder so.
Sehr schwache präsentation die ich da gesehen habe.
Mario kart und smash bros. wird dem unternehmen auch nicht aus dieser lage helfen.
Selbst wenn bald mario kart und smash bros kommen. sieht nintendo kein land gegen sony und microsoft.
Was kommt denn nach mk8 smash bros und zelda?
Es kann nicht sein das gerade mal ne handvoll guter spiele innerhalb von einem jahr erscheinen wenn überhaupt.
Das gerät ist der reinste flop und nintendo hat auf ganzer ebene versagt.
Das macht mario kart etc auch nicht besser.
Auf sony bzw ms konsole bekommen wir spiele wie diablo3, the witcher, titanfall und viele andere mit sehr guten third party support.
Wer sich die wiiu kauft muss damit rechnen auf nintendo eigene spiele angewiesen zu sein und sehr lange auf ein gutes spiel zu warten.
Wundert mich nicht wenn der einzelhandel die konsole nicht mehr ins sortiment nimmt aufgrund der geringen nachfrage.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Naja Bayonetta wird zum Release geholt, ob ich mir allerdings auch gleich ne U kaufe kann ich nicht sagen, vielleicht doch lieber gebraucht auf EBay oder so.
Ersteiger dir ruhig eine. Hab ich eigentlich auch so vor gehabt und bin nicht dazu gekommen diese wieder zu verkaufen, da es dann doch ein wenig Zeit kostet die Spiele nach zu holen, welche mich interessieren
Master Chief 1978 hat geschrieben:Naja Bayonetta wird zum Release geholt, ob ich mir allerdings auch gleich ne U kaufe kann ich nicht sagen, vielleicht doch lieber gebraucht auf EBay oder so.
Ersteiger dir ruhig eine. Hab ich eigentlich auch so vor gehabt und bin nicht dazu gekommen diese wieder zu verkaufen, da es dann doch ein wenig Zeit kostet die Spiele nach zu holen, welche mich interessieren
Und wer noch keine Wii hatte, kann sich zudem bei dem Portfolio austoben.
Ich fand die Direct sehr interessant.
Der Trailer zu den neuen Charakteren in Mario Kart 8 fand ich echt genial.
Dann wurde noch ein neuer Character für Smash Bros 4 präsentiert.
Bayonetta 2 wurde endlich gezeigt, sehr geiles Game.
Und den Nachfolger des wohl besten Rollenspiels seit Final Fantasy, Xenoblade Chronicles 2.
Und das epische Donkey Kong Country Tropical Freeze.
Und das sehr coole Nes Remix bekommt ebenfalls einen Nachfolger, wer es nicht gespielt hat, kann es auch nicht beurteilen. Ich war auch erst sehr skeptisch, aber es ist echt klasse und werde mir den zweiten definitiv am 25. April kaufen.
Und wer noch keine Wii hatte, kann sich zudem bei dem Portfolio austoben.
Oder Game Cube, welcher nach meinem persönlichen Empfinden das zwar kleinere aber interessantere Portfolio hatte. Obwohl es zugegebenermaßen schon auch einige Wii-Titel gibt, die ich mir mit Sicherheit auch noch beschaffen würde, kaufte ich mir eine WiiU.
Ich begrüße ja auch die Abwärtskompatibilität der N-Konsolen. So hab ich, im Gegensatz zur PS, immer das Gefühl, mit der Wii / WiiU ein potentielles Backup zu haben, wenn mein GC seinen Geist aufgibt. Aber Nintendos Geräte haben ja auch die "schlechte" Angewohnheit, irgendwie einfach nicht kaputtgehen zu wollen.
Donkey Kong Country hat mir in den letzten Trailern so gut gefallen, dass ichs grad vorbestellt hab. Gab ein gutes Angbeot für grad mal 36€ inkl. Versandkosten.
X kommt weiterhin... da würde ich mich so oder so ungern in Sachen Story spoilern lassen.
Bayonetta sah super aus.
GBA Spiele auf Wii U VC klingt super - ich habe immer noch Golden Sun 2 zu spielen und eine Runde Advance Wars 1 oder 2 auf dem Gamepad macht sicher auch ziemlich Spaß
Ja, nichts gegen NES-Remix, aber muß wirklich ein Nachfolger nach 4 Monaten her? Zu Weihnachten hätte der zweite Teil gereicht, aber da scheint Nintendo eine gute Geldquelle gefunden zu haben, mit wenig Aufwand ein Spiel gebaut was die Fans mögen.
Und zu den Advance Spielen und der Direct hatte ich das schon im allgemeinen Diskussions Thread gepostet:
Woolly Mammoth hat geschrieben:Ich habe das Direct nicht gesehen, hatte eh nichts erwartet, und wie man liest wurde das ja auch geboten. Das Advance Spiele jetzt ihren Weg auf die U finden, ist natürlich super, aber der Sinn hinter Super Mario Advance 2 erschließt sich mir nicht ganz, da wir schon das bessere SNES Original für unsere Hardware haben. Vielleicht kann mir das ja mal wer erklären.
Bei Advance 3 ist das ja was anderes, da hat man dann noch ein exklusives, bockschweres Level pro Welt. Und wo ich bei Yoshi bin, bei dem 3DSXL mit dem Dinodesign werde ich vielleicht schwach.
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 14.02.2014 11:34, insgesamt 1-mal geändert.