Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das ist echt irre. Wir hatten teils in der dritten Liga einen um ein Drittel höheren Zuschauerschnitt.
Scheint aber immerhin, als würden die 12000 Leute da ein vernünftiges Fußballspiel sehen...
Scheint aber immerhin, als würden die 12000 Leute da ein vernünftiges Fußballspiel sehen...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Alter, ist das bitter, wie genüsslich Beckmann da den BertvanMawijk quält im Interview...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hat das gestern echt jemand gesehen?
Das spannendste war wohl die Auslosung danach.
Für Dortmund ganz gut gelaufen, soviele Möglichkeiten gabs ja auch nicht. Hauptsache Heimspiel und nicht gegen Bayern.
Für Dortmund ganz gut gelaufen, soviele Möglichkeiten gabs ja auch nicht. Hauptsache Heimspiel und nicht gegen Bayern.
-
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Hat das gestern echt jemand gesehen?

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mit Magath wirds wohl nix beim HSV
Also ich hätt's interessant gefunden, ob er da was reißen kann. Aber Slomka ist ja auch kein Schlechter, denke ich.Felix Magath hat geschrieben:Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,
es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.
Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.
An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.
Herzliche Grüße, bis bald.
Euer Felix Magath
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dass der HSV "untrainierbar" ist, ist ja keine neue Feststellung.
Glaub viele hatten da nid noch nid so ganz gahnt, wie Recht er hatte ^^Frage: Herr Veh, Sie haben angekündigt, dass Sie den HSV im Sommer verlassen werden. Warum?
Armin Veh: Weil ich viele Dinge nicht nachvollziehen kann. So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. So kann man nicht arbeiten. Es geht beim HSV nicht mehr um Fußball. Eigentlich ist das ein geiler Club. Aber es ist traurig, dass man sich selbst im Weg steht und nicht zu einer Einheit wird. Sonst wäre hier einiges möglich.
Frage: Aufsichtsratsboss Ernst-Otto Rieckhoff geht aber davon aus, dass nach der Entscheidung gegen die Vertragsverlängerung mit Bernd Hoffmann wieder Ruhe in den Verein einkehren wird. Teilen Sie diese Einschätzung?
Veh: Man kann doch nicht davon ausgehen, dass hier alles normal weiterläuft. Der HSV ist ein Unternehmen, das einiges umsetzt. So kann man einen Verein nicht regieren. Der HSV befindet sich in einer gefährlichen Situation.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ne. Das nicht, aber immer wieder schön, wenn man es wiederholt einigermaßen klar verdeutlicht bekommt. Es hätte sich ja was tun können...Pyoro-2 hat geschrieben:Dass der HSV "untrainierbar" ist, ist ja keine neue Feststellung.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist nur ein Vorurteil, dass der HSV "untrainierbar" ist. Tatsache ist aber, dass der TSG "Dorftrottel" (TSG Hoffenheim) nicht zu trainieren ist. Ich frage mich, ob Bert van Marwijk bis zum Ende der Saison Trainer wird und natürlich ersetzt wird oder schon in den nächsten zwei bis drei Spielen der "Hamburger" ersetzt wird.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind mir diese Bayern unheimlich. Wenn mal jemand gut gegen sie spielt, ist dauernd der Pfosten im Weg (Nürnberg) oder man macht in der 92. Minute das Tor (Stuttgart). Jetzt anstatt auf dem Weg nach Berlin noch 2 schwere Spiele zu haben, wird ihnen zum Halbfinale Lautern geschenkt. Und wenn sie mal einen Kracher zugelost kriegen, lässt der sich rechtzeitig vorher abschlachten um auch ja schön verunsichert in das Duell zu gehen. Wies aussieht ist der Bayerndusel zurück, dabei wären sie ja gar nicht drauf angewiesen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dass bei der Auslosung von Bayerndusel gesprochen wird, find ich ja schon recht amüsant - war's nid eher Dusel für Dortmund und Wolfsburg, nid Bayern zugelost zu bekommen? ^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ja das natürlich auch. Obwohl es ihnen ja nichts wirklich bringt, wenn sie gewinnen wollen müssen sie an Bayern vorbei, wann auch immer. Und zumindest bei Dortmund kann mir keiner erzählen dass sie schon glücklich sind nach Berlin zu kommen, da waren sie ja in letzter Zeit immer.Pyoro-2 hat geschrieben:Dass bei der Auslosung von Bayerndusel gesprochen wird, find ich ja schon recht amüsant - war's nid eher Dusel für Dortmund und Wolfsburg, nid Bayern zugelost zu bekommen? ^^
Und das unheimlichste ist aber auch diese pünktliche Formkrise von Arsenal, nachdem sie eine richtig starke Hinrunde hatten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Liga in Gefahr?
Hoeneß finanziert schweizer Voodoo-Kreise
Hoeneß finanziert schweizer Voodoo-Kreise
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Los, Braunschweig, jetzt nicht nachlassen!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nihihihihihi.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Scheißendreck!