World of WarCraft: Endgame wird überarbeitet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss ja nicht woher ihr diese Infos mit der Wut über das angeblich schwache Level 70 Equipment habt aber viele die ich kenne sind mit WoW BC sehr zufrieden und auch mit dem Equipment, stehe in Karazahn schon vor den letzten Bössen und einer ist sogar auf Platz 5 in der Arena-Realmpoolwertung. also nix von Hass auf Blizzard wegen BC.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Um diese Instanz geht es nicht es geht um Gruul's Lair und Magtheridon's Lairstehe in Karazahn schon vor den letzten Bössen
Kharazan ist viel zu einfach genau wie die 5er Instanzen.
Nur kommt man mit dem Equipment das man aus diesen Instanzen bekommt
nicht sehr weit in den 25er "ohne" das man sich mit Buffs vollknallt.
Denn es gibt fast keinen Unterschied zwischen den Itemsets aus den 5er
Instanzen und dem T4 Set.
Zudem wurden die Schurken generft, sie machen weniger Schaden als
erwartet und vorallem fast nicht zu gebrauchen da man sie an einige
Bosse nicht dran stellen kann.
Stichwort "360° Cleave" und "DMG Aura".
Und das dann als "whine thread" abzustempeln. Respekt Blizzard
Oh ich bete dafür das endlich ein ordentliches mmorpg erscheint.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich verfehle vielleicht das was die meisten WoW-Spieler wollen um Lichtjahre, aber ich selbst spiele auch erst seit dem 14. und habe sowieso ganz andere Ziele als irgendwelche Raids, da ich auf RP-Servern daddel, auf denen die größte Herausforderung ist, nicht selbst GM werden zu wollen um die ganzen OOC-Deppen vom RP-Server zu kicken xD.
Nein, mal im ernst. Was ich geschrieben hatte ging lediglich um das erarbeiten der neuen, besseren Items.
Ok, ihr habt vll. dafür geschuftet doch wie ich schon sagte habt ihr nun wieder was abseits von irgendwelchen Raids zu tun.
Schlimmerweise habe ich wohl nicht die typische MMOG-Vita *gg*
edit: Ich bin mir bewusst, nach den ersten spielwochen noch kein komplettes Bild von WoW zu haben, da ich weder bei nem Raid mitgemacht noch groß was vom BC-Content mitbekommen, abgesehen von den neuen Rassen halt.
Nein, mal im ernst. Was ich geschrieben hatte ging lediglich um das erarbeiten der neuen, besseren Items.
Ok, ihr habt vll. dafür geschuftet doch wie ich schon sagte habt ihr nun wieder was abseits von irgendwelchen Raids zu tun.
Schlimmerweise habe ich wohl nicht die typische MMOG-Vita *gg*
edit: Ich bin mir bewusst, nach den ersten spielwochen noch kein komplettes Bild von WoW zu haben, da ich weder bei nem Raid mitgemacht noch groß was vom BC-Content mitbekommen, abgesehen von den neuen Rassen halt.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*blub*
Ja wenn es Items gäbe die sich zu erfarmen lohnen.Nein, mal im ernst. Was ich geschrieben hatte ging lediglich um das erarbeiten der neuen, besseren Items.
Vor BC war es auf Level 60.
Raiditem > Nonraiditem > Randomdrop > Questbelohnung
Nach BC ist es auf Level 70.
Raiditem = Nonraiditem = Randomdrop = Questbelohnung
Ich geh nie auf RP Server, die Leute sind so merkwürdig da!andere Ziele als irgendwelche Raids, da ich auf RP-Servern daddel,
- Persönliche Nachricht:
Re: was erreicht zu haben...
tjo recht hast duleckmuschel hat geschrieben:also wenn ich da an bc denke und mit dem alten wow vergleiche, habe ich eigentlich nix erreicht, ausser mein ganzes geld und zeit blizzard geschenkt. denn vor bc war man gut equipt, heute spielt man mit einem char auf level 70 und kriegt ! "questbelohnungen" welche teilweise besser als t2 sind...
aber was hast du erwartet?
war doch vorher schon klar wie es aussehen wird
t3 ist immer noch "in ordnung"
t2 denke ich mal verliert so ab level 66/67 langsam an boden
und t1 dient wirklich nur noch der geringen level "erleichterung"
was mich stört oder besser gesagt zum "whinen" bringt
ist die scheiß ruf-farmerei
heroic-keys/pre-quests/fraktionen und co.
ich dachte blizzard läßt sich mal was neues einfallen
aber wenn man sowas unter langzeit-motivation versteht.........
und an alle leute die jetzt wieder wie bekloppt ins raid-geschäft einsteigen: der nächste item-reset - sorry - das nächste "addon" kommt bestimmt
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen recht. Witzig finde ich bei dieser Diskussion, dass sich nur die WoW-Spieler so "aufführen". Bei den älteren MMORPGs gab es so eine Inflation schon immer, nur haben sich die Leute dort am Addon gefreut und waren glücklich, dass sie wieder was zu spielen hatten und haben nicht ihren alten Items hinterher geheult.ganjagohan hat geschrieben:Klar ist jemand sicherlich etwas verärgert wenn er sich etwas schwer erarbeitet hat und es dann im Handumdrehen "wertlos" ist, aber für nen 60er wärst du damit immernoch gut equipt.
Seh es doch einfach so: Der Weg ist das Ziel, man kann sich wieder was erarbeitet. Freut euch lieber dran, dass es wieder was zu tun gibt - es bietet sicherlich mehr abwechslung als wenn man auf dem Stand von gestern bleibt ^.~
Wenn ich den ersten Post lese, dann weiß ich, was alte MMORPG-Hasen an WoW stört. Die Herangehensweise an solche Spiele ist eine völlig andere für diese neue Art von Spieler.
"Mein Geld Blizzard geschenkt"... dafür durftest du ein Jahr lang spielen. Und jetzt bist du beleidigt, weil du nicht mehr "r0xx0rst" oder was? Das ist nicht die Art, wie man früher MMORPGs gespielt hat. Da war man eine Gemeinschaft und hat miteinander gespielt. Heute wollen viele einfach nur noch der Beste sein. Das belegt auch das inflationäre Auftreten dieser Goldfarmer, denn die gibts auch nur, wenns den Bedarf dazu gibt.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- Alien.TV
- Persönliche Nachricht:
Re: *blub*
Du...das Merkwürdige nennt man Rollenspiel. Und das macht mir mehr Spaß als farmen, raiden usw.JimNorton hat geschrieben: Ich geh nie auf RP Server, die Leute sind so merkwürdig da!