Sony erinnert daran, dass am Valentinstag natürlich auch der Stapellauf von Left Behind ansteht. Das erste und einzige Story-Paket für The Last of Us ist zugleich überhaupt das erste Story-Paket, das Naughty Dog einem seiner Spiele spendiert.Das Update wird morgen ab 7 Uhr im Store verfügbar sein und ist 5 GB groß.
Hier geht es zur News The Last of Us: Trailer stimmt auf Left Behind ein
The Last of Us: Trailer stimmt auf Left Behind ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Trailer stimmt auf Left Behind ein
bin immer wieder überrascht was naughty dog aus der 10 jahre alten ps3 hardware rausholt, wahnsinn die grafik.
was soll der dlc denn kosten?
greetingz
was soll der dlc denn kosten?
greetingz
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
14,99 Euro - hab die Info noch fix reingepackt. Oder halt im Season Pass mit den anderen DLC-Paketen für den Multiplayer-Modus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muchas gracias.
bin zwar momentan pleite, aber vielleicht geb ichs mir trotzdem am wochenende.
greetingz
bin zwar momentan pleite, aber vielleicht geb ichs mir trotzdem am wochenende.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich würde jedem raten sich eher den Season Pass zu kaufen. Der kostet lediglich 5€ mehr, als der morgen erscheinende DLC, aber man bekommt halt noch 2 DLC Pakete dazu. Dabei handelt es sich zwar nur um MP Zusätze, aber trotzdem: 20€ für 3 DLCs erscheint mir attraktiver als 15€ für einen. 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem 5€ Verschwendung wenn man den MP nicht spielen will.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Klar. Ich finde aber 15€ für die Spielzeit nicht so berauschend und in der Relation zum Season Pass Preis. Darüberhinaus ist der MP wirklich toll gelungen. Kann ich nur empfehlen.Mirabai hat geschrieben:Trotzdem 5€ Verschwendung wenn man den MP nicht spielen will.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
In der Tat.leifman hat geschrieben:bin immer wieder überrascht was naughty dog aus der 10 jahre alten ps3 hardware rausholt, wahnsinn die grafik.
Vorallem die Animationen gehören zum besten auf der PS3. Hab nix besseres gesehen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Guckt lieber bei eBay. Da kostet der Season Pass 14.99€. Die Tage gab es den da auch für 9.99€.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Falsch. Qualität vor Quantität! Das Hauptspiel ist so perfekt und hat mich von Anfang an so gefesselt, dass ich rund 3 Durchgänge hintereinander absolviert habe. Außerdem sind Deine angesprochenen 20 Stunden viel intensiver, als manch anderes Spiel mit 60 Stunden.HardBeat hat geschrieben:Kauf ich mir erst mal nicht. 15 Euro für maximal 2 Stunden....was haben die denn geraucht?
Das Hauptspiel hat mich knapp 20 Stunden beschäftigt für 55 Euro....irgendwie fehlt da die Relation!
Ein Spiel nur auf seine Dauer zu reduzieren finde ich billig und unwürdig. Was nützen einem 100 Stunden, die technisch und inhaltlich einfach schwach sind?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank btw. War echt ein spitzen Angebot.Iconoclast hat geschrieben:Guckt lieber bei eBay. Da kostet der Season Pass 14.99€. Die Tage gab es den
da auch für 9.99€.
Ich hab übrigens knapp über drei Stunden gebraucht - der DLC lädt SEHR zum Erkunden und Stöbern ein.