FIFA Brasilien 2014: Debüt-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA Brasilien 2014: Debüt-Teaser
Hier geht es zum Streaming: FIFA Brasilien 2014: Debüt-Teaser
- Simulacrum
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn ich mich erinnere, wie schlecht sich Demo, Vollversion und/oder Update bei vielen Spielern installieren ließen und wie mies und verbuggt der DLC war, kann ich sogar sehr gut verstehen, warum man eben kein DLC bringt und erneut Probleme bei der Schnittstelle von DLC und Original riskiert.
Dass es keine NextGen-Version dieses Spiels gibt, sagt ebenfalls sehr viel über die Entwicklung von EA aus.
Während man bei der "Ignite-Version" von FIFA 14 schon denken konnte, dass hier ein zweites Team zuständig war, welches nicht rechtzeitig fertig wurde (es gibt zumindest keinen sinnvollen Grund, warum man sonst auf Turniere hätte verzichten sollen und warum man sich um die Einnahmequelle "Creation Center" brachte), wird der Umstand nun erst recht deutlich. Offensichtlich hat EA starke Probleme mit der Ignite-Engine.
Dass es keine NextGen-Version dieses Spiels gibt, sagt ebenfalls sehr viel über die Entwicklung von EA aus.
Während man bei der "Ignite-Version" von FIFA 14 schon denken konnte, dass hier ein zweites Team zuständig war, welches nicht rechtzeitig fertig wurde (es gibt zumindest keinen sinnvollen Grund, warum man sonst auf Turniere hätte verzichten sollen und warum man sich um die Einnahmequelle "Creation Center" brachte), wird der Umstand nun erst recht deutlich. Offensichtlich hat EA starke Probleme mit der Ignite-Engine.