muecke-the-lietz hat geschrieben:@Masters1984
Jetzt verstehe ich deine Masche langsam. Du bist ein Nintendo Troll. Ok, die muss es auch geben, aber dann klatsch dir bitte auch so eine schön doofe Nintendo Defence Force Signature an dein Profil, damit das auch klar ersichtlich ist.
Man braucht auch gar nicht darüber zu diskutieren, OB Nintendo Fehler gemacht hat, denn die machen alle irgendwann einmal. Niemand ist perfekt, schon gar kein Großkonzern in der Gamingbranche. Man kann aber über die Fehler reden, die die Zukunft von Nintendo und deren Spieleangebot im Heimkonsolensektor möglicherweise negativ beeinflussen.
Niemand schafft sich ein Hauptsystem an, auf dem er nicht auch 3rd Partys spielen kann, denn die sind ja keineswegs schlecht. So blöd das auch klingt, aber ich möchte Bioshock Infinite, Borderlands, Assassins Creed, Thief und wie sie alle heißen nicht missen, nur weil ich mich für ein System entscheide, auf dem VIELE dieser Spiele nicht erscheinen. Ein paar kommen ja, aber es ist nicht besonders zuverlässig auf der WiiU.
Na und dann schaut man nach den Exklusivmarken und da sind Nintendo und Sony ungefähr gleich gut aufgestellt. Je nachdem, was man halt lieber mag. Und dann ist die Entscheidung eigentlich schnell gefallen, vorrausgesetzt natürlich, es kommen mal langsam ein paar wirklich exklusive Kracher für die PS4, vorher kommt mir das Teil auch nicht ins Haus.
PC Spielen schließe ich nicht gänzlich aus, ich muss aber sagen, dass die klassischen PC Only Games oft nicht mein Fall sind. Da interessiere ich mich vor allem für Mods und Indiegames, weniger für die Großen Genres Simulation und Strategie.
Das ist doch Unsinn, hättest du meinen vorherigen Post gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich auch Spaß an Heavy Rain, Little Big Planet, Fable und Co. habe. Nur weil ich die WiiU als tolle Konsole ansehe bin ich gleich ein Troll? Aha interessant. Wenn es für mich interessante PS4 Spiele gibt, dann könnte ich sogar die PS4 als Zweitkonsole erwägen. Oder eben wieder eine PS3.
Es gibt aber auch Leute, die eben kein Bioshock, Borderlands und Co wollen.
Und dass es auf der Wii U weniger Third Party Support gibt das bestreite ich auch gar nicht.
Aber dass, was ich habe reicht mir im Moment noch völlig aus.
Ich habe Assassins Creed, ich habe Batman, ich habe eventuell irgendwann Watch Dogs.
Und ich habe zahlreiche Exklusivtitel, woran ich noch etwas zu knabbern habe und wo ich bei manchen Spielen noch nicht zu 100% durch bin.
@Levi ja da ist was wahres dran.