Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
hmm. Schuss ins blaue aber mal das neue SKSE versucht ? die 1.7 Alpha ?
die hat irgendwie nen memory patch, der den Crash und das hängenbleiben beim Ladescreen verhindert. Du musst dazu noch manuell, nachdem du die Files kopiert hast eine .ini bearbeiten/erstellen und dann untere Zeilen einfügen. Das erhöht die Memory Blöcke auf 512MB, statt den standard 256MB.
~\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data\SKSE\SKSE.ini
[Memory]
DefaultHeapInitialAllocMB=768
ScrapHeapSizeMB=256
die hat irgendwie nen memory patch, der den Crash und das hängenbleiben beim Ladescreen verhindert. Du musst dazu noch manuell, nachdem du die Files kopiert hast eine .ini bearbeiten/erstellen und dann untere Zeilen einfügen. Das erhöht die Memory Blöcke auf 512MB, statt den standard 256MB.
[Memory]
ScrapHeapSizeMB=256
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Meine Mutter braucht mal nen Schlag auf den Hinterkopf.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Meine Mutter braucht mal nen Schlag auf den Hinterkopf.
harte worte
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
War ja nur so ne redensart und auf ihre Einstellung zu gewissen dingen bezogen .
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen :p
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen :p
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
da würd ich dann aktuell meinen Vater gerne direkt nebenstellen.The Flower Maiden hat geschrieben:Meine Mutter braucht mal nen Schlag auf den Hinterkopf.
"ich räum gerade den Keller auf und hab deshalb deinen ferngesteuerten Wagen bei E-Bay drin. der geht gerade für 30 € weg. ist doch ganz gut oder?" ja klar...... hat ja neu nur 400 € gekostet

den ganzen anderen krempel hat er wohl schon verkauft. ist ja auch total logisch, mein zeug aus der Kindheit ~15 Jahre einzulagern und es dann zu verkaufen, bevor ich es den Patenkindern, Neffen und sonstwas geben kann, die in circa 2 Jahren alt genug wären....
Ohne Worte

- electroma
- Persönliche Nachricht:
schick mir mal bitte den Link zu seinem eBay Profil 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Oho!NerevarINE2 hat geschrieben:hmm. Schuss ins blaue aber mal das neue SKSE versucht ? die 1.7 Alpha ?
[Memory]
ScrapHeapSizeMB=256
Ich hab mir extra wegen des Fixes schon 1.7 installiert, das mit der ini wusste ich aber nicht. Danke, hat wunderbar geholfen

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ohrring verloren, und keine Ahnung wo. Kack!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
gut dass mein vater selbst modellbauer ist und deswegen so ein modell nicht so billig verramschen würde. ich würd allerdings auch ausrasten wenn meine eltern sich an sachen vergreifen würde die ich selbst gekauft hab. ob die da nun eingelagert sind oder nicht. da kann man anrufen und fragen bevor man irgendeine aktion startetBSS hat geschrieben:da würd ich dann aktuell meinen Vater gerne direkt nebenstellen.The Flower Maiden hat geschrieben:Meine Mutter braucht mal nen Schlag auf den Hinterkopf.
"ich räum gerade den Keller auf und hab deshalb deinen ferngesteuerten Wagen bei E-Bay drin. der geht gerade für 30 € weg. ist doch ganz gut oder?" ja klar...... hat ja neu nur 400 € gekostet![]()
den ganzen anderen krempel hat er wohl schon verkauft. ist ja auch total logisch, mein zeug aus der Kindheit ~15 Jahre einzulagern und es dann zu verkaufen, bevor ich es den Patenkindern, Neffen und sonstwas geben kann, die in circa 2 Jahren alt genug wären....
Ohne Worte![]()
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Leider mal wieder Strerhhagel
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich ausgerechnet morgen viel zu warm angezogen sein werde. Und das, obwohl schon die nächste "Generalprobe" zum Frühling ansteht.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse hast du Probleme...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Pro-Tipp: Unterwäsche weglassen.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
UltraPro-Tipp: Den Rest auch weglassen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ultra-Sayajin-Tip: Einfach nicht mehr rausgehen
(dann haben auch die Mitmenschen was davon)
(dann haben auch die Mitmenschen was davon)