Evolve: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Turican76
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Video-Vorschau

Beitrag von Turican76 »

Sehr guter Ersteindruck. Wer das als dummes Geballer abtut,weiß nicht von was er redet
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Gab es damals schon als Mod für AvP2. Ohne Teamwork und etwas Glück hatte man keine Chance gegen das Alien.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

KATTAMAKKA hat geschrieben:bla bla bla

bist du hier bei 4players eigentlich sowas wie ein Fulltime Foren Troll...
Du fällst mir in diesen Forum eigentlich NUR durch dummes scheiße labbern auf!
Aber wirklich durchgehend. Nicht ein brauchbarer Beitrag.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Axozombie hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:bla bla bla

bist du hier bei 4players eigentlich sowas wie ein Fulltime Foren Troll...
Du fällst mir in diesen Forum eigentlich NUR durch dummes scheiße labbern auf!
Aber wirklich durchgehend. Nicht ein brauchbarer Beitrag.
was positives ist aus seinen betragen wirklich nicht raus zu lesen

armer kerl
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ja Evolve ... da bin ich mal gespannt. Wichtig ist mir dass vielleicht die Mapauswahl und Spielzeit etwas besser angepasst werden. Bei Left 4 Dead fehlte mir immer ein klein wenig das gesunde Mittelmaß , so waren die kompletten Kampagnen mit bis zu 2 Stunden Spielzeit schon etwas happig. Eine Gruppe zu finden die ein "ganzes Spiel" mit jemandem durchzieht , war schon eher selten. Die kurzen Kampagnen waren jedoch wieder etwas zu Knapp für wirklich spannende Spiele. Ähnlich verhält es sich mit den Gadgets / Zombies und Waffenarsenalen ... im ersten Teil war ziemlich wenig Auswahl da ... dafür war das Gameplay und Movement sauberer, der zweite Teil war wieder etwas zu vollgestopft und das Movement wurde vergleichsweise schwammig.

Nichts desto trotz hab ich Left 4 Dead aufgrund seines erfrischend anderen Multiplayer-parts (speziell versus) immer wieder gerne gespielt. Bin gespannt auf die Komplexität der Entwicklung und auf die Balance der Jägerfähigkeiten und Ausrüstungen ... wenn hier ein Annehmbarer Weg mit entsprechenden "high risk / high value" Mechaniken gefunden wird, könnte das wirklich eine ganz große Nummer werden.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

ronny_83 hat geschrieben:Dadurch, dass es hier "wieder" nur um wildes Rumgeballer geht, ist der Titel uninteressant. Shooter wie es sie schon 1000 mal gibt. Wäre doch viel herausfodernder gewesen, wenn man dem Monster mit Fallen und Equipment ausschalten muss und sich heranschleichen. Stattdessen rennt man einfach blindlinks drauf los und ballert mit seinen dicken Wummen drauf ein.

Wenn das wenigstens ein wenig Stealth-Charakter hätte und nicht so eine wilde und wirklich unübersichtliches Haudrauf-Gameplay wäre. Aber so ist das nix.
Und wie stellst du dir ein Fallen/Stealth-basiertes Gameplay in dem Stile des Spiels vor? Da ist Balancing noch viel ausschlaggebender als bei dem derzeitigen Konzept. Meckern ist immer einfach, mal konkrete Vorschläge bringen. Es ist mit Sicherheit kein Shooter wie "1000 andere".
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Ich finde, das sieht schonmal richtig gut aus!
Wie sieht es denn mit dem Monster aus?
Wird es nur dieses eine geben?
Ich könnte mir vorstellen das es dann auf die Dauer sehr eintönig werden könnte.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Hmm, das Video sieht nett aus und die Landschaft und Monster gut designt aber es vermittelt mir nur hektisches Geballer.

Da spiele ich lieber Monster Hunter 3 Ultimate auf der Wii U! Fehlt zwar der MP aber Monster jagen in höchster Güte :-)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Ich finde, das sieht schonmal richtig gut aus!
Wie sieht es denn mit dem Monster aus?
Wird es nur dieses eine geben?
Ich könnte mir vorstellen das es dann auf die Dauer sehr eintönig werden könnte.
Ja es wird mehrere geben die sich alle ziemlich unterschiedlich spielen sollen,auch werden alle Monster die sich eine Stufe weiter entwickeln verändern.keine Ahnung warum das 4players nicht erwähnt.auf gamestar/gamepro kommt das zu Wort das dies die Entwickler versprechen.ich bin sehr drauf gespannt.erst ist das monster der gejagte und im Verlauf wird der spieß umgedreht.da kommt bestimmt viel Spannung und Teamwork zustande.und an die,die wieder mal am heulen sind schaut richtig hin ein normaler shooter sieht anders aus.und wer weiß was noch kommt bis zu
Release(Ende 2014).
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Flo-rida & Co:

Es gibt neben dem Video auch noch eine ausführliche Vorschau in Textform, in der man mehr Details zu Evolve findet - u.a. die Geschichte mit den geplanten Monstern ;)

http://www.4players.de/4players.php/dis ... volve.html

Gruß,

Michael
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

4P|Michael hat geschrieben:Flo-rida & Co:

Es gibt neben dem Video auch noch eine ausführliche Vorschau in Textform, in der man mehr Details zu Evolve findet - u.a. die Geschichte mit den geplanten Monstern ;)

http://www.4players.de/4players.php/dis ... volve.html

Gruß,

Michael
Ja habs vor einer 1h gesehen dumm wie konnte ich die nur übersehen.danke für die Info war mein Fehler.
JohnCarpenter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JohnCarpenter »

Ja, eine weiterere Mehrspielershootergrafikhure ohne Story und KI.
franconr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von franconr1 »

Was verdammt nochmal ist an diesem Spiel Gut ? :x