Lightning Returns: Final Fantasy 13: Lightning hat viel zu tun und nur wenig Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Lightning hat viel zu tun und nur wenig Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lightning Returns: Final Fantasy 13 von Square Enix ist in Nordamerika ab heute erhältlich. Im Alleingang schlägt sich die taffe Lightning durch die sich stets verändernde Spielwelt des Rollenspiels. Um die Welt vor dem Untergang zu bewahren, muss sie innerhalb von 13 Tagen den Lebensbaum Yggdrasil mit Seelen der Bewohner von Gran Pulse füllen. Ob sie erfolgreich sein wird und Gott Bhunivelze eine...

Hier geht es zur News Lightning Returns: Final Fantasy 13: Lightning hat viel zu tun und nur wenig Zeit
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lightning Returns: Final Fantasy 13: Lightning hat viel

Beitrag von Stalkingwolf »

Auf IGN eine 7.0 auf Gametrailers nur eine 6.0.
Die Reviewer kamen sich bei den Quest vor wie bei einem MMO am Anfang.
Kampfsystem wird gelobt, aber für das kämpfen bekommt man keine EXP, die bekommt man nur durch Quest.

Des Weiteren kann man die Zeit durch Items stoppen und wenn man clever genug spielt sich damit sehr viel Zeit heraus spielen.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Danny1981 »

Gibt es wirklich Leute, die von FF XIII nicht genug bekommen können und sich auf diesen Titel freuen?
Kiera
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kiera »

Danny1981 hat geschrieben:Gibt es wirklich Leute, die von FF XIII nicht genug bekommen können und sich auf diesen Titel freuen?
Kurz und knapp ja und zwar extrem.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Also ich muss auch sagen, ich fand FF-13 absoluten Käse. Die Schlauchlevel haben mich einfach nur gelangweilt, Lightning Returns verspricht zumindest was Neues und darauf bin ich gespannt. Außerdem muss ich zugeben, dass bei mir taffe,weibliche Charaktere, denen nicht die Extremitäten aus den Klamotten quellen, immer einen Bonus geben ;)
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

4P|AliceReicht hat geschrieben:Also ich muss auch sagen, ich fand FF-13 absoluten Käse. Die Schlauchlevel haben mich einfach nur gelangweilt, Lightning Returns verspricht zumindest was Neues und darauf bin ich gespannt. Außerdem muss ich zugeben, dass bei mir taffe,weibliche Charaktere, denen nicht die Extremitäten aus den Klamotten quellen, immer einen Bonus geben ;)
also entweder stehst du als mann eher auf knabenkörper, oder schaust dir als frau nihct gerne das an, was du selber nicht hast^^ absolut verständlich :D
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Danny1981 hat geschrieben:Gibt es wirklich Leute, die von FF XIII nicht genug bekommen können und sich auf diesen Titel freuen?
Das denke ich mir seit n paar Jahren bei AC und CoD. Aber die Leute kaufens immer noch wie verrückt.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Kiera hat geschrieben:
Kurz und knapp ja und zwar extrem wenige.
Fixed.
smurfing hat geschrieben:also entweder stehst du als mann eher auf knabenkörper, oder schaust dir als frau nihct gerne das an, was du selber nicht hast^^ absolut verständlich :D
Jetzt ist endgültig klar was Final Fantasy XIII zum Erfolg gefehlt hat: Titten. Ausgerechnet bei den Japaner, schade.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Das einzig gute an dem 3. Teil ist, dass diese Serien endlich ein Ende hat. Was eine Schande, dass sowas Final Fantasy heißt.
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

Atrocitus hat geschrieben:Jetzt ist endgültig klar was Final Fantasy XIII zum Erfolg gefehlt hat: Titten. Ausgerechnet bei den Japaner, schade.
vielleicht sollten se mal die macher von dead or alive 5 mit ins boot holen. dann wirds auch was mit der lightning :D
ASoulToBear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASoulToBear »

Lächerlich was hier wieder geschrieben wird...

"also entweder stehst du als mann eher auf knabenkörper, oder schaust dir als frau nihct gerne das an, was du selber nicht hast^^ absolut verständlich :D"

Lange nicht mehr so nen Bullshit gehört. Klingt wie der Klischeedeutsche der nur Bier trinkt, ne fette Wampe hat und auf dicke Titten steht. Echt arm.

Lasst die Leute sich doch auf den Teil der Reihe freuen! Wen stört das denn? Meine Güte. Mich interessiert der Teil auch nicht, aber was solls. Schadet es mir wenn jemand mit dem Spiel Spaß hat?
Der 15. Teil wirkt auf mich jetzt auch nicht bahnbrechend und schon gar nicht wie ein "Final Fantasy".
Von Hauswand zu Hauswand teleportieren und dabei in Echtzeit kämpfen.. Son Blödsinn.
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

ASoulToBear hat geschrieben:Lächerlich was hier wieder geschrieben wird...

"also entweder stehst du als mann eher auf knabenkörper, oder schaust dir als frau nihct gerne das an, was du selber nicht hast^^ absolut verständlich :D"

Lange nicht mehr so nen Bullshit gehört. Klingt wie der Klischeedeutsche der nur Bier trinkt, ne fette Wampe hat und auf dicke Titten steht. Echt arm.

Lasst die Leute sich doch auf den Teil der Reihe freuen! Wen stört das denn? Meine Güte. Mich interessiert der Teil auch nicht, aber was solls. Schadet es mir wenn jemand mit dem Spiel Spaß hat?
Der 15. Teil wirkt auf mich jetzt auch nicht bahnbrechend und schon gar nicht wie ein "Final Fantasy".
Von Hauswand zu Hauswand teleportieren und dabei in Echtzeit kämpfen.. Son Blödsinn.
das hat die lady gebraucht, weibliche unterstützung. nu darfst stolz auf dich sein, und mit ihr zusammen n Prosecco trinken gehn. wohl bekomms :D
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

smurfing hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben:Also ich muss auch sagen, ich fand FF-13 absoluten Käse. Die Schlauchlevel haben mich einfach nur gelangweilt, Lightning Returns verspricht zumindest was Neues und darauf bin ich gespannt. Außerdem muss ich zugeben, dass bei mir taffe,weibliche Charaktere, denen nicht die Extremitäten aus den Klamotten quellen, immer einen Bonus geben ;)
also entweder stehst du als mann eher auf knabenkörper, oder schaust dir als frau nihct gerne das an, was du selber nicht hast^^ absolut verständlich :D
Bild und RTL, ich hör dir trapsen. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Außerdem muss ich zugeben, dass bei mir taffe,weibliche Charaktere, denen nicht die Extremitäten aus den Klamotten quellen, immer einen Bonus geben
Absolut deiner Meinung, die Spielwelt braucht mehr taffe, weibliche Charaktere, die sich ohne Arme und Beine erfolgreich gegen das nicht behindertengerechte Leveldesign zur Wehr setzen können. :Häschen:
Nein, aber mal ganz ehrlich: Es sollte wirklich mehr Charaktere geben, die nicht nur des schnellen Fanservices wegen reingeklatscht werden, also mehr Samus', mehr Terras, mehr Reds, etc.
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

Iconoclast hat geschrieben:
smurfing hat geschrieben:
Bild und RTL, ich hör dir trapsen. :lol:
hab keinen fernsehempfang, und für die bild bin ich zu geizig. ;)
aber du scheinst dich ja mit beidem bestens auszukennen. :lol: