Guild Wars 2: Der Untergang von Löwenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2: Der Untergang von Löwenstein
Am 18. Februar 2014 dürfen Spieler des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 von NCsoft den Untergang von Löwenstein miterleben. Dieser Bereich wird mit dem nächsten Update von der niederträchtigen Scarlet Dornenstrauch angegriffen, während der Orden von Tyria versucht die Stadt zu evakuieren.
Dadurch ergeben sich neue WvW-Bereiche (Welt vs. Welt), in welcher die Fraktionen gegeneinander um strate...
Hier geht es zur News Guild Wars 2: Der Untergang von Löwenstein
Dadurch ergeben sich neue WvW-Bereiche (Welt vs. Welt), in welcher die Fraktionen gegeneinander um strate...
Hier geht es zur News Guild Wars 2: Der Untergang von Löwenstein
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Der Untergang von Löwenstein
Woher ist die Info denn? Habe schon viele Infohäppchen zu dem Update aufgeschnappt, aber dass sich aus der Zerstörung von Löwenstein neue WvWvW Bereiche ergeben sollen habe ich ja noch nie gehört. Davon steht auch weder was im offiziellem Forum, noch auf Dulfy, GW2Guru & CoUpdate von der niederträchtigen Scarlet Dornenstrauch angegriffen, während der Orden von Tyria versucht die Stadt zu evakuieren.
Dadurch ergeben sich neue WvW-Bereiche (Welt vs. Welt), in welcher die Fraktionen gegeneinander um strategische Positionen kämpfen.
Das WvWvW-Update mit dem Rand der Nebel kam doch bereits vor zwei Wochen.
*edit*
Und was mir auch noch aufgefallen ist: In den News steht etwas von "[...]während der Orden von Tyria versucht die Stadt zu evakuieren[...]"
Es gibt in Tyria aber nicht den einen Orden, sondern drei...
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Trailer: Schönes Recycling vom GW1-Soundtrack: Sands of Kryta.
Spielt halt niemand mehr. Folglich weiß auch keiner, wie das da noch mal war mit den Feen und Orks.thoxx hat geschrieben:Und was mir auch noch aufgefallen ist: In den News steht etwas von "[...]während der Orden von Tyria versucht die Stadt zu evakuieren[...]"
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Was spielt keiner mehr? GW2? Also ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und lande regelmäßig in Überläufen, weil die interessanten Gebiete restlos voll sind. WvW brauch ich am Abend gar nicht erst versuchen, da stehe ich 'ne Stunde in der Warteschleife.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Ahja, da sieht man es ja.... Haben sie alles auf einen Server gemerged XDIconoclast hat geschrieben:Was spielt keiner mehr? GW2? Also ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und lande regelmäßig in Überläufen, weil die interessanten Gebiete restlos voll sind. WvW brauch ich am Abend gar nicht erst versuchen, da stehe ich 'ne Stunde in der Warteschleife.
-
theDant0r
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe/denke du meinst Guild Wars 1 richtig?von Kampfhamster » Mi Feb 12, 2014 6:53 pm
Trailer: Schönes Recycling vom GW1-Soundtrack: Sands of Kryta.
thoxx hat geschrieben:Und was mir auch noch aufgefallen ist: In den News steht etwas von "[...]während der Orden von Tyria versucht die Stadt zu evakuieren[...]"
Spielt halt niemand mehr. Folglich weiß auch keiner, wie das da noch mal war mit den Feen und Orks
Denn solltest du Guild Wars 2 meinen, so darf ich dich aufs tiefste Enttäuschen.
Ich spiele akriv Guild Wars 2 und bin letztes WE von einem anderen MMORPG aus dem Beta-Wochenende ins GW2 geflüchtet.
Wer verbreitet eigentlich das Gerücht andauernd, dass Guild Wars 2 niemand mehr spielt? Die Server sind voll.
Hier eine aktuelle Auflistung, extra für die Pessimisten:
Just in diesem Moment gibt es 27 Europäische Server, angefangen damals mit 12 - 15 oder so.
Von diesen Servern sind just in diesem Moment:
2 auf Medium
12 auf High
13 auf Very High
Ich glaub ich kann in Namen dieses fabelhaften Spieles sprechen, wenn ich sage: Uns geht es gut ^^
Kommt rein ins Spiel und genießt ungezwungenes Massen-Coop, kleine Geschichten die sich auf den Maps abspielen, das grandiose Kampfsystem das meiner Meinung nach eines der besten in der aktuellen MMO-Branche ist. ( Blocks, Ausweichen, Unterbrechungen, Klassen-Kombos, Burst, Konditionen usw usw usw) und ein Event- System was meiner Meinung nach, die bessere Lösung für Quests in MMORPGs ist.
Dazu kommt das Living-Event, so wie das, was in diesem Thread vorgestellt wird, das eine Art ongoing Geschichte darstellt, quasi eine Massen-Gameplay-Geschichte die sich nicht widerholt.
Das so als Info für die Unschlüssigen, Skeptiker und Infohungrigen unter euch.
Und nein, ich bin kein Fanboy. Ich bin jemand, der sich so ziemlich jedes MMORPG mal angesehen hat und weiß wovon er spricht ^^
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
ist etwas besser geworden. Man kann da schon knapp von charakteren mit zumindest ansatzweise interessanten hintergrundgeschichten reden. plus ein lesbisches Pärchen. kommt immer gut.kindra_riegel hat geschrieben:Der Grund wieso niemand mehr weiß, was abgeht, liegt einfach daran, dass Anet ihre beschissenen Writer noch nicht gefeuert hat
zum Thema: sollten sie die Eier haben Löwenstein permanent in grund und boden zu stampfen ziehe ich meinen hut. Aber die stadt auch wirklich zum Kriegsgebiet zu machen, und die story nicht nur als instanz abzuspielen ist auch schon mal gar nicht schlecht. Blizzard hat sich das nicht getraut.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nein, haben sie nicht. Da ist noch alles so, wie zu Release. Im Januar hat ANet noch verlauten lassen, dass der Absatz immer noch über den Erwartungen liegt und die Spielerzahlen weiterhin steigen.Tettsui hat geschrieben:Ahja, da sieht man es ja.... Haben sie alles auf einen Server gemerged XDIconoclast hat geschrieben:Was spielt keiner mehr? GW2? Also ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und lande regelmäßig in Überläufen, weil die interessanten Gebiete restlos voll sind. WvW brauch ich am Abend gar nicht erst versuchen, da stehe ich 'ne Stunde in der Warteschleife.
Aber wenn man keine Ahnung hat, ne?
Dass die Living Story bald zu Ende ist, finde ich gut. Danach stehen ja große Veränderungen auf dem Programm. Also dürfte es langsam wohl Richtung Add On bzw. große Contentpatches gehen.
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
die erste "Staffel" der Living Story ist bald zu Ende. Glaube kaum dass sie im allgemeinen aber damit aufhören.Iconoclast hat geschrieben:
Dass die Living Story bald zu Ende ist, finde ich gut. Danach stehen ja große Veränderungen auf dem Programm. Also dürfte es langsam wohl Richtung Add On bzw. große Contentpatches gehen.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Na schlimmer als Unliving Story Season 1 kann es ja auch nicht werden. Gut, sie haben am Ende leichte Fortschritte gemacht, aber der ganze "Story"bogen ist so schwachsinnig, dass man das nicht mehr retten kann.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Bin auf jeden fall mal gespannt. Würde mir persönlich für Story Season 2 wünschen das es etwas mehr wirkliches Gameplay gibt. Bei jedem zwei Wochen Patch wieder durch alle gebiete zu rennen Heißluft Ballons, Drachen, Tore, Sporen,... zu suchen ist ehr ne ABM Maßnahme gewesen.
Trotz allem hab ich immer noch meinen Spaß am Spiel und auch weiterhin nicht mal ansatzweise alles Fertig was es noch an Möglichkeiten gibt.
Btw. finde ich den Wurm World Boss richtig gut da werden auch noch viele Trys ins Land gehen bis der bei uns liegt glaub ich. Gut ist keine Schande die Server die es geschafft haben kann man noch locker an einer Hand abzählen
Trotz allem hab ich immer noch meinen Spaß am Spiel und auch weiterhin nicht mal ansatzweise alles Fertig was es noch an Möglichkeiten gibt.
Btw. finde ich den Wurm World Boss richtig gut da werden auch noch viele Trys ins Land gehen bis der bei uns liegt glaub ich. Gut ist keine Schande die Server die es geschafft haben kann man noch locker an einer Hand abzählen
-
theDant0r
- Persönliche Nachricht:
Mann kann auch alles schlechtreden. Suche so etwas wie eine Living Story erstmal in den anderen MMORPGs. Ich zu meinem Teil finde die Living Story richtig gut. Es ist keine erstklassische The Walk. D. Story, kann sie auch nicht sein, aber die Living Story ist unterhaltsam, jetzt in der Endphase auch sehr spannend und nunmal einzigartig. Seit doch froh, dass es sie gibt.
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass sie wohl die Story erst im Laufe der Zeit erdacht haben, anstatt von Anfang an gewusst zu haben in welche Richtung es geht. Einfach Zeug zusammen zu häufen und am sich am Ende Storyelemente auszudenken, die alles verbinden funktioniert halt nicht so gut (siehe Lost)theDant0r hat geschrieben:Mann kann auch alles schlechtreden. Suche so etwas wie eine Living Story erstmal in den anderen MMORPGs. Ich zu meinem Teil finde die Living Story richtig gut. Es ist keine erstklassische The Walk. D. Story, kann sie auch nicht sein, aber die Living Story ist unterhaltsam, jetzt in der Endphase auch sehr spannend und nunmal einzigartig. Seit doch froh, dass es sie gibt.
aber im Grunde geb ich dir Recht. Mit allen Tiefen der Living Story gab es richtig gute Updates (gerade das erste Mal Tequatl zu besiegen und 150+ Leute im TS jubeln zu hören gehört zu meinen epischsten MMO-Momenten). Aber es gibt noch sehr viele Baustellen, und viele davon schon viel, viel zu lange. Die Konkurrenz schläft nicht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich spiele GW2 manchmal etwas, leider ist seit dem ich dass letzte mal gespielt hab, der Preis für Waffen/ Rüstungen enorm angestiegen....