Sony und die PS3-Nachfrage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

KonsolenFreak.de hat geschrieben:hey beklekle,hahaha du bist so witzig,denkst du,nvidia geforce 8800 gtx sei die beste,end dieses jahres erscheint nvidia geforce 8850 gx2,die ist noch mal schneller als die komische von ati,also verarsch mich nicht mit scheiß ati,und übrigens,die grafikkarte der ps3 besitzt hdr-Beleuchtung,Anti-Aliasing und Anistorpische Filterung für für ultimatives gaming,die grafikkarte ist schneller als 2xnvidia geforce 7800gtx,also beklekle,erst denken,dann reden,klar soweit?? :D
Cool, ende dieses Jahres erscheint auch der R650, der soll 80% shcneller sein wie der R600. Du bist echt der Held Konsolenfreak :D :D

btw. Dein PS3 REVIEW auf 4players ist auch cool. DU sagst hier, du freust dich auf die PS3, hast sie noch net mal, aber schreibst in deinem review das sie beste grafik hat.. ich glaub du bist ein Magier oder sowas?? Hast das Gerät nicht aber meinst beste grafik.. nice nice ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich hier immer so lese was KonsolenFreak.de so schreibt, dann kann man Ihn ohnehin nicht wirklich ernst nehmen.

Da ich mir ohnehin nie die aller neuste und stärkste Grafikkarte kaufe, sonder immer etwas Ältere (u.a. wegen ausgereiften Treibern und wegen Preis), kanns mir eh egal sein welcher Hersteller nun etwas besser ist. So groß sind die Unterschiede nicht und nach dem mir innerhalb 3/4 Jahr 3 NVidia Karten abgeraucht sind, kommt mir außer ATI eh nix anderes mehr in den Rechner.

@Beklekle: er ist genau das was man unter einem Sony Fanboy versteht: ein Hellseher, der meint er wüsste etwas und zeigt nur, dass er nix weiß.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

250-300 Watt?
Also die bisher erhältichen Exemplare haben sich wohl so in diesem Rahmen bewegt. Und jetzt stellt dir das erst mal im Crossfire-Betrieb vor. :)
Der Test war aber schon vor 2 Monaten. Bitte immer vorher gucken, WANN der test gemacht wurde also wie "alt" die hardware tatsächlich ist. Die Ps3 ist auch 1 Jahr später gekommen und hat sie nen besseren grafik chipsatz? nein...
Und was willst du mit damit sagen? Vergleiche zwischen zwei Karten, die mit geschätzten 6 Monaten Unterschied in den Handel kommen, halte ich nicht für wirklich aussagekräftig. Egal wann und mit welcher Version jetzt Benchmarks erstellt wurden.
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108109 »

:D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :lol: :) :D :) :) :lol:
Nvidia ist und bleibt die BESTEN sowie die XBOX360 und PS3,langweilt nicht mit ATI :D :) :) :lol: :lol:
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

UND NOCH was Hotohori,wenigstens hab ich die 8800GTX,die ist das beste auf der welt!!Sowie Intel VIEL BESSER ist als AMD,scheißt auf ATI und AMD,ach ja noch was hotohori,es ist mal an der zeit dein Lüfter zu wechseln,gut möglich,dass sie deswegen abgeraucht sind :D :D :lol: :lol: :) :) :)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108109 am 05.03.2007 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hey beklekle,hahaha du bist so witzig,denkst du,nvidia geforce 8800 gtx sei die beste,end dieses jahres erscheint nvidia geforce 8850 gx2,die ist noch mal schneller als die komische von ati,also verarsch mich nicht mit scheiß ati,und übrigens,die grafikkarte der ps3 besitzt hdr-Beleuchtung,Anti-Aliasing und Anistropische Filterung für für ultimatives gaming,die grafikkarte ist schneller als 2xnvidia geforce 7800gtx,also beklekle,erst denken,dann reden,klar soweit?? Very Happy
also ich hab mir sagen lassen dass dir deine hdr, aa und af nix bringen weil der tolle grafik chip in der ps3 nichtmal hdr und aa zur selben zeit darstellen kann... also entweder oder
informier dich besser mal :roll:
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

:D :D :lol: :lol: :) :) :) Du musst es wissen,komm gib mir 5,schlag ein auf dein super urteilsvermögen und wissen :D :D :lol: :lol: :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ich glaube, ihrwisstschonwer.de ist ein Spammer oder Troll - und dementsprechend sollte man da auch (nicht) drauf reagieren. :)
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

ja ganz genau,richtig :D :D :lol: :)
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

E-G hat geschrieben:
hey beklekle,hahaha du bist so witzig,denkst du,nvidia geforce 8800 gtx sei die beste,end dieses jahres erscheint nvidia geforce 8850 gx2,die ist noch mal schneller als die komische von ati,also verarsch mich nicht mit scheiß ati,und übrigens,die grafikkarte der ps3 besitzt hdr-Beleuchtung,Anti-Aliasing und Anistropische Filterung für für ultimatives gaming,die grafikkarte ist schneller als 2xnvidia geforce 7800gtx,also beklekle,erst denken,dann reden,klar soweit?? Very Happy
also ich hab mir sagen lassen dass dir deine hdr, aa und af nix bringen weil der tolle grafik chip in der ps3 nichtmal hdr und aa zur selben zeit darstellen kann... also entweder oder
informier dich besser mal :roll:
Zitat von mir selber:
Also Hardwaretechnisch hast du vollkommen Recht.
Ati kann dies, im Gegensatz zur nVidia Karte von Haus aus.
Aber... wenn du es Softwareseitig reinprogrammierst, so dass einer der SPUs des Cell-Prozessors das uebernehmen tut, dann kannst du auch beides auf der PS3 gleichzeitig darstellen: Aliasing und HDR.
Das Problem ist halt noch die komplizierte Architektur und die relative Unwissenheit gegenueber der PS3.
Und da die meisten Games allesamt Ports von der 360 sind, ist das nur normal.
Spaeter wird das kein Problem mehr sein, siehe MGS wo dieses Verfahren auch angewendet wird.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

KonsolenFreak.de hat geschrieben::D :D :lol: :lol: :) :) :) Du musst es wissen,komm gib mir 5,schlag ein auf dein super urteilsvermögen und wissen :D :D :lol: :lol: :)

Glaub auch, konsolenfreak wird sicherlich nicht lange hier im Forum bleiben. Das zweite mal hat er nen Konter bekommen (nen fakt) und weis keine Antworten mehr :D :D.. olo

bye
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

ich find dich super bekekle,pass auf geh in deckung alter!!!! :evil:
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

du hast vollkommen recht salzmann,wie ich es auch von einem Checker erwarte,nicht wie ein gewisser .... und ....,die die ganze zeit nur scheiße labbern etc. :!: :!:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Beklekle: wenn er so weiter macht definitiv. Außer haltlosen Aussagen und dummen Anmachen kann er ja nix.

"Mein erstes Spiel: Dragonball z budokai 1(PS2)" <- das sagt ja eigentlich schon alles. ;)

@salzmannsalz: jo, klar ist das möglich, nur es ging halt rein um die GPU und die kann das eben nicht von sich aus. Die SPU Lösung ist so nur eine Notlösung.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.03.2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Aendert aber nichts am Resultat.
Nur dass wir davon jetzt leider noch nichts sehen werden.