Evolve - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evolve - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Left 4 Dead haben die Turtle Rock Studios eines der besten und intensivsten Koop-Erlebnisse geschaffen. Auch bei ihrem neuesten Projekt Evolve, das nach der THQ-Pleite bei 2K Games gelandet ist, bleibt man der Formel treu und schickt ein Quartett auf Monsterjagd. Der Clou an der Geschichte: Das Biest wird nicht nur zunehmend stärker, sondern wird ebenfalls von einem Spieler kontrolliert. Die E...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Evolve - Vorschau
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Vorschau

Beitrag von Freakstyles »

Ah wat, es gibt Menschen denen Left 4 Dead auf Dauer Spaß bereitet? Man lernt nie aus.

Wenn ich das mit Freunden gespielt hab, sind uns nach 2 lvln die Augen zugefallen soviel Abwechslung bietet dat Game.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jetpack ? Jagd auf großes Monster mit 3 Evolutionsstufen ?
Gordon, Bennet, Tel, Reg, Baz - lasst und erneut Kabuto jagen !! :twisted:
Ich hab lange auf nen Giants II gewartet, vllt. lässt das einen die Wartezeit verkürzen ! :)
Leider scheint das Spiel immer recht dunkel zu sein..
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

sieht gut aus und hört sich eigentlich auch ganz gut an, aber das Balancing halte ich auch für eine ziemlich grosse Herausforderung
chrisspeed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspeed »

Freakstyles hat geschrieben:Ah wat, es gibt Menschen denen Left 4 Dead auf Dauer Spaß bereitet? Man lernt nie aus.

Wenn ich das mit Freunden gespielt hab, sind uns nach 2 lvln die Augen zugefallen soviel Abwechslung bietet dat Game.
Na ja, wenn man das Spiel auf "leicht" stellt, ist das kein Wunder.
Ab "Hard" oder "extreme" wird´s richtig lustig. Vom Versus Online Modus ganz zu schweigen....
Subtra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Subtra »

Kennt jemand Hidden Source, das funktionierte ähnlich wie dieses Spiel nur das Hidden ein Monster war das A unsichtbar B sau mäßig stark und an Wänden und Decken rumlief und C die ganze Truppe ratz fatz in die Hölle schicken konnte. Bin mal gespannt auf dieses Spiel.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Das wird vermutlich das erste gute Game, dass die CryEngine benutzt. Wahnsinn!

Left 4 Dead hat mir Spaß gemacht, Left 4 Dead 2 habe ich gesuchtet; Da wird Evolve ganz sicher folgen!
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

Dass die Balance in so einer frühen Version des Spiels noch nicht stimmt ist nicht wirklich überraschend. Das Salz in der Suppe werden dann wirklich die verschiedenen Monster-Typen und Ausrüstungsklassen darstellen. Das grundsätzliche Spielprinzip von Jäger und Gejagten hat an sich viel Potenzial und ist derzeit auch wirklich unterrepräsentiert.

Es gibt bloß noch viel zu verbessern; ein einfaches Kräftemessen zwischen Monster und Team ist nicht nur abwechslungsarm und langweilig, sondern hat man auch schon im Versus-Mode von L4D gesehen. Erweitert man das ganze um gegenseitiges Beobachten, Antizipieren und situativ abhängigen Fähigkeitenausbau auf unterschiedlichen Maps, dann könnte das durchaus das Spiel werden, auf das ich so lange gewartet habe.

Wie gesagt, es müssen noch mehr Monstertypen kommen. Ein gepanzerter Fleischklops, der Steine werfen und Feuer spucken kann reißt mich noch nicht vom Hocker. Ein Monster, das sich teilweise unterirdisch, fliegend oder getarnt bewegen kann und so Überraschungsangriffe planen kann dagegen schon mehr.

Ich drück den Entwicklern jedenfalls schon jetzt die Daumen.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

nepumax hat geschrieben:Das wird vermutlich das erste gute Game, dass die CryEngine benutzt. Wahnsinn!
Ist ja klar, wenn du absichtlich gute Spiele ignorierst.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Antimuffin hat geschrieben:
nepumax hat geschrieben:Das wird vermutlich das erste gute Game, dass die CryEngine benutzt. Wahnsinn!
Die da wären?
Simulacrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simulacrum »

Das Spiel hat verdammt viel Potential. Leider!
Da hat man sofort verschiedene mögliche Monster im Kopf, diverse unterschiedliche Jäger-Klassen und vielfältige Maps + Möglichkeiten. Das macht es den Entwicklern nicht wirklich einfach, die Erwartungen auch zu erfüllen, zumal das Balancing schon brutal schwierig zu programmieren ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

nepumax hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:
Die da wären?
Also die CryEngine wird in letzter Zeit für sehr viele Spiele verwendet (darunter auch sicher gut) allerdings fallen mir grad echt nicht ein welche.
Die Unreal Engine lässt echt auf sich warten, da merkt man ne deutliche Lücke wenn die weg ist, da bleibt den Enticklern ja fast nix anderes übrig als auf die CryEngine zu wechseln.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Zu blöd, dass man seinen Spielstand nicht mehr über USB-Stick zu einem Kumpel mitnehmen kann (und anders rum) um mit diesem weiter zu spielen.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

1) auch der tank war im vs-modus spielergesteuert
2) anti-materiel rifle
2015extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2015extra »

Hi everyone,

nun installiert, und dachte wtf? Warum? Nun das Spiel startet mit einem Tutorial, kann wenn man möchte beendet werden, nur der Nachgeschmack, dass sich dieses Spiel spielt wie, ein nicht enden wollendes Tutorial, bleibt, ganz gleich wie man es dreht oder wendet.

Story? Fehlanzeige. Gewalt only? Ja.

Spiel spielt sich wie ein modifiziertes Unreal Tornament, mit ein paar neuen Extras.
Die Düster Atmosphäre hat mich nicht mal eine Sekunde in den Bann gezogen, höchstens deprimiert.

Losgelegt, kurz geballert. Uninteressant. Monster gespielt, was für ein scheiß.
Das ist so, als ob man ein Dino steuert, der etwas mehr kann als Springen.
Spannung kam überhaupt keine auf. Das Spiel überlebte auf meiner Platte sage und schreibe 20min.

Was für ein Reinfall und dabei hat die Werbetrommel doch mächtig was aufgefahren.
Selbe mit TOXIKK, kommt da rein, was ist, nur eine verblödete map zur Auswahl.
Diese hypes und Werbeversprechen, belügen uns Spieler hinten und vorne.
Man kann heute nicht mal mehr tube, geschweige trailern trauen.
Teenager werde an diesem Spiel kurz Spaß empfinden, rechtfertigt aber weder den Preis noch die Werbung.