Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Das ist ne geile Idee!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Oh, wie wäre es mit most annoying sound in the world 10 hours?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oder einfach auf http://www.z0r.de gehen und die seite automatisch jede minute neu laden lassen
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade den Andreas von Frauentausch erwischt: NEIN JETZT HÄLTST DU DIE SCHNAUTZE, DU OBER... ÄÄÄHHH... ZICKE!JesusOfCool hat geschrieben:oder einfach auf http://www.z0r.de gehen und die seite automatisch jede minute neu laden lassen
Vielleicht doch nicht so günstig, sonst denkt die Nachbarin noch, Supa würde seine Familie misshandeln.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn die gleichen paar sekunden eine minute lang hintereinander ablaufen... glaub nicht, dass das jemand für echt hält xD
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß... 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Nachbarn richtig verwirren möchte, kann ich Igorrr empfehlen.
Das Pech meiner Nachbarn ist es, dass mir diese Musik gefällt.
Btw.:
Von dem Herrn Patton gibt's auch noch einiges, was die Nachbarn nerven könnte:
http://www.youtube.com/results?search_q ... ungle&sm=3
Das Pech meiner Nachbarn ist es, dass mir diese Musik gefällt.

Btw.:
-> http://www.youtube.com/watch?v=1vQe4ym-ixQJesusOfCool hat geschrieben:ich hab keine ahnung von dem zeug, ich kann slayer eigentlich überhaupt gar nicht ausstehen xD

Von dem Herrn Patton gibt's auch noch einiges, was die Nachbarn nerven könnte:
http://www.youtube.com/results?search_q ... ungle&sm=3
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Programme mit automatischer Spracherkennung. Wenn ich'n deutsches/englisches/whatever Setup lad, will ich entw. genau die Sprache ODER von mir aus 'ne Auswahl, aber sicherlid nid Suaheli ^^
-
- Persönliche Nachricht:
scheiß unoptimierter skyrimdrecksrotzkonsolenportscheißdreck.
Da denkt man , man sei fertig, und dann merkt man beim spielen, dass man diese Microruckler beim umschauen schon vergessen hat, sie aber immer noch da sind. Selbst ohne ENB mit gelockten und konstanten 60fps , ruckel ruckel ruckel.
Da denkt man , man sei fertig, und dann merkt man beim spielen, dass man diese Microruckler beim umschauen schon vergessen hat, sie aber immer noch da sind. Selbst ohne ENB mit gelockten und konstanten 60fps , ruckel ruckel ruckel.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es sogar auf der PS3 durchgespielt ^^ es war wie eine Folter .. aber naja ich hab es mir ja freiwillig angetan 

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich bin so froh immun gegen Miniruckler zu sein. Die Ruckler in Skyrim (PS3) fallen mir gar nicht auf. Ich war mein halbes Zockerleben hardwaremäßig immer eine Generation hinterher und habe CS in der Anfangszeit mit maximal 15fps gespielt.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Die Folter bezog sich eher auf die unendlichen Ladezeiten. Deshalb habe ich kaum Sidequests gemacht und habe primär die Hauptstory durchgeprügeltIEP hat geschrieben:Ich bin so froh immun gegen Miniruckler zu sein. Die Ruckler in Skyrim (PS3) fallen mir gar nicht auf. Ich war mein halbes Zockerleben hardwaremäßig immer eine Generation hinterher und habe CS in der Anfangszeit mit maximal 15fps gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
das geile ist ja, ohne ENB bekomm ich so 130 fps. Da sind diese Ruckler zwar noch da, aber fallen irgendwie kaum auf, außer man achtet genau drauf. ABER : Sykrims Physik ist irgendwie an FPS gekoppelt und ab irgendeiner Grenze fängt alles an zu spacken xD. Also muss man die FPS limitieren und dann sind die Ruckler wieder da ... AHHHHHH
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mir geht's nur auf die Nerven dass ich seit ich ENB drauf habe so unglaublich lange Ladezeiten hab.
Hab mal auf die Uhr geschaut, beim ersten Reinladen (und zwischendurch immer mal wieder) bis zu 2 Minuten. Wobei da manchmal auch für 30 Sekunden einfach mal gar nichts passiert, zumindest festplattenmäßig.
Tips sagen ich soll eventuelle Frame-Limiter ausstellen, bringt aber auch nix.
Hab mal auf die Uhr geschaut, beim ersten Reinladen (und zwischendurch immer mal wieder) bis zu 2 Minuten. Wobei da manchmal auch für 30 Sekunden einfach mal gar nichts passiert, zumindest festplattenmäßig.
Tips sagen ich soll eventuelle Frame-Limiter ausstellen, bringt aber auch nix.