Lords of the Fallen: Die ersten Spielszenen aus dem Action-RPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lords of the Fallen: Die ersten Spielszenen aus dem Action-RPG
Tomasz Gop, Exective Producer der ersten beiden Witcher-Teile, stattete den Kollegen von IGN einen Besuch ab. Dabei hatte er auch eine Demo von Lords of the Fallen im Gepäck und konnte so - nach einem Render-Teaser und einigen Screenshots - erste Bewegtbildimpressionen aus dem Action-RPG bieten. Zu sehen sind u.a. ein paar kleinere Kämpfe und die obligatorische Bossbegegnung.
Lords of the Fallen...
Hier geht es zur News Lords of the Fallen: Die ersten Spielszenen aus dem Action-RPG
Lords of the Fallen...
Hier geht es zur News Lords of the Fallen: Die ersten Spielszenen aus dem Action-RPG
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht ja mal voll nach nem Dark Souls-Klon aus. Also schon mal nichts für mich das is mir dann doch zu langweilig.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen: Die ersten Spielszenen aus dem Acti
Sieht gar nicht mal schlecht aus aber an der lauf animation vom Spieler charakter müsen sie noch feilen, das sieht irgentwie steif aus.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Hmm mir hats ganz gut gefallen. Bisschen schneller und ''arcadiger'' als die Souls Spiele aber joa, sieht echt nicht übel aus. Hab im letzten Jahr paar Screenshots gesehen und nen kleinen Bericht zu gelesen gehabt, da dachte ich mir, ne so ein Klon wird nichts. Bin jetzt doch mal gespannt was daraus wird.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Man darf nicht vergessen, dass es sich in dem Video um eine Pre-Alpha Version handelt. Gerade Animationen, Kollisionsabfragen, Feintuning des Kampfsystems sind in dem Stadium typischerweise noch Baustellen.
Dafür siehts aber schon richtig gut aus, das Art-Design und das Setting gefällt mir.
Dafür siehts aber schon richtig gut aus, das Art-Design und das Setting gefällt mir.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mal mit einem neuen Gothic in dieser Aufmachung?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Da ist er, der erste Dark Souls Clone - Grafisch sieht das ganze sehr gut aus keine Frage, aber spielerisch zz. nach Dark Souls für Casuals, also nichts für mich.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Gezeigte bisher auch sehr gut, lässt hoffentlich die Wartezeit auf ein DKS3 für die Next Gen Konsolen versüßen.Nerix hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass es sich in dem Video um eine Pre-Alpha Version handelt. Gerade Animationen, Kollisionsabfragen, Feintuning des Kampfsystems sind in dem Stadium typischerweise noch Baustellen.
Gruß
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
sofuckinghardcoreMirabai hat geschrieben:Da ist er, der erste Dark Souls Clone - Grafisch sieht das ganze sehr gut aus keine Frage, aber spielerisch zz. nach Dark Souls für Casuals, also nichts für mich.
Wird das Spiel nicht eher als Zelda mit DS-Stil und kampfsystem bezeichnet?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas dazwischen, aber so genau weiß das wohl noch keiner. Aber das Kampfsystem ist eindeutig 1zu1 von Dark Souls.mosh_ hat geschrieben:sofuckinghardcoreMirabai hat geschrieben:Da ist er, der erste Dark Souls Clone - Grafisch sieht das ganze sehr gut aus keine Frage, aber spielerisch zz. nach Dark Souls für Casuals, also nichts für mich.
Wird das Spiel nicht eher als Zelda mit DS-Stil und kampfsystem bezeichnet?
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere dazu mal meinen Beitrag aus dem Dark Souls 2 Thread:
"Sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Aber bisher fehlt dem Spiel noch was eigenständiges.
Das Kampfsystem ist absolut von den Souls-Spielen abgekupfert, nur etwas "arcadiger". Das Charakterdesign und die Cutscenes erinnern mich total an Blizzard, vor allem an Diablo 3, oder Darksiders (was mich aber auch schon an Blizzard erinnert hat). Die Anzeigen sehen aus wie bei Skyrim.
Aber mal schauen. Darksiders 1&2 waren auch aus anderen Spielen zusammengebastelt und ich hatte viel Spaß mit den beiden Teilen."
"Sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Aber bisher fehlt dem Spiel noch was eigenständiges.
Das Kampfsystem ist absolut von den Souls-Spielen abgekupfert, nur etwas "arcadiger". Das Charakterdesign und die Cutscenes erinnern mich total an Blizzard, vor allem an Diablo 3, oder Darksiders (was mich aber auch schon an Blizzard erinnert hat). Die Anzeigen sehen aus wie bei Skyrim.
Aber mal schauen. Darksiders 1&2 waren auch aus anderen Spielen zusammengebastelt und ich hatte viel Spaß mit den beiden Teilen."
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Zelda + Dark Souls? Spielszenen im Alphastadium, die bereits dicke überzeugen und sehr geschliffen aussehen? Jup! Das sieht interessant aus. Mir gefällt die Idee mit mehrphasigen Bosskämpfen, die offensiver werden. 
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Als ob der größte Teil heutigen Souls-Spieler, nach dem riesen Hype um Dark Souls, keine Casuals mehr wärenMirabai hat geschrieben:Dark Souls für Casuals, also nichts für mich.
Zum Spiel: Das Kampfsystem sieht wirklich etwas von Souls-Spielen geklont aus, aber ich unterstütze abwechslungsreichere Kampfsysteme, egal in welcher Form abgeändert. Allerdings sieht das Setting doch etwas zu sehr Epic-Fantasy-0815 aus. Es wäre mal schön, wenn da etwas Abwechslung (nicht nur hier) reinkommt. Gibt genug Spiele, die gelungene, andersartige Fantasy-Szenarien aufzeigen.
-
DragonSoldier2k
- Persönliche Nachricht:
Deck13 sind übrigens deutsche Entwickler aus Hessen! Ein wenig mehr support meine lieben 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nur weil Deck13 ein deutscher Entwickler ist, muss man sie nicht gut finden
Bisher haben sie meiner Meinung nach nur schlechte bis durchschnittliche Spiele entwickelt. Auch die Ankh-Reihe zähle ich dazu.
Ich kann auch deren "Comic"-Grafikstil nicht ab, den man quasi in jedem ihrer Spiele wiederfindet... einfach hässlich.
Wenigstens haben sie jetzt von dem Stil mal abgelassen, aber naja... mal schauen.
Im Moment bin ich noch nicht wirklich beeindruckt.
Bisher haben sie meiner Meinung nach nur schlechte bis durchschnittliche Spiele entwickelt. Auch die Ankh-Reihe zähle ich dazu.
Ich kann auch deren "Comic"-Grafikstil nicht ab, den man quasi in jedem ihrer Spiele wiederfindet... einfach hässlich.
Wenigstens haben sie jetzt von dem Stil mal abgelassen, aber naja... mal schauen.
Im Moment bin ich noch nicht wirklich beeindruckt.