Battlefield 4: Top 10 der besten Battlefield 4-Kills
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Top 10 der besten Battlefield 4-Kills
Aufgrund der vielen Zusendungen, gibt es einen zweiten Teil der besten Abschüsse in Battlefield 4, die Spieler mit der Upload-Funktion während Microsofts Top-10-Weeks zur Verfügung stellen konnten. Der Fokus wird dieses mal weniger auf Scharfschützen als auf Fahrzeuge gelegt. Sei es das Boot gegen einen ankommenden Helikopter oder die Reichweite eines Panzergeschützes.
Hier geht es zur News Battlefield 4: Top 10 der besten Battlefield 4-Kills
Hier geht es zur News Battlefield 4: Top 10 der besten Battlefield 4-Kills
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Urks da ist teilweise aber ganz schön lag im Spiel. Und vor allen Dingen gibt es da Auto Aim in nem Multiplayer Spiel? Da wird Teilweise daneben gezielt und trotzdem getroffen (und ich meine nicht wenn die Kugel Flugzeit in Spiel kommt. ).
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Top 10 der besten Battlefield 4-Kills
Also skill ist in Battlefield 24/7 mit der Sniper zu campen und von 100 Shots mal einen zu treffen....
Gut zu wissen.
Gut zu wissen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
konsolesphinx2k hat geschrieben:Urks da ist teilweise aber ganz schön lag im Spiel. Und vor allen Dingen gibt es da Auto Aim in nem Multiplayer Spiel? Da wird Teilweise daneben gezielt und trotzdem getroffen (und ich meine nicht wenn die Kugel Flugzeit in Spiel kommt. ).
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber was garnicht geht ist dieser Player hier.Mal im ernst, trotz "HD" sieht das aus wie 360p oO
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das einige Teile der Videos wie 360p aussehen liegt an den eingesendeten Videos und nicht an unserem Player. Da kann man Microsoft die Schuld für geben, die unterschiedliche Materialien (360p,720p und 1080i) in ihren Videos vermischen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee das sieht man ja schon an den Einblendungen welcher Spieler das eingesendet hat.Der Player hier ist Crap xD
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Gut ich will dir natürlich nicht in allen Punkten wiedersprechen und ich habe mich noch nicht so tief mit dem Player ausseinandergesetzt, um das Beurteilen zu können.Dantohr hat geschrieben:nee das sieht man ja schon an den Einblendungen welcher Spieler das eingesendet hat.Der Player hier ist Crap xD
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ging mir genau dasselbe durch den KopfNerevarINE2 hat geschrieben:konsolesphinx2k hat geschrieben:Urks da ist teilweise aber ganz schön lag im Spiel. Und vor allen Dingen gibt es da Auto Aim in nem Multiplayer Spiel? Da wird Teilweise daneben gezielt und trotzdem getroffen (und ich meine nicht wenn die Kugel Flugzeit in Spiel kommt. ).
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Ja Konsolen haben öfters ein leichtes Auto-Aiming drin.gracjanski hat geschrieben:ging mir genau dasselbe durch den KopfNerevarINE2 hat geschrieben:konsolesphinx2k hat geschrieben:Urks da ist teilweise aber ganz schön lag im Spiel. Und vor allen Dingen gibt es da Auto Aim in nem Multiplayer Spiel? Da wird Teilweise daneben gezielt und trotzdem getroffen (und ich meine nicht wenn die Kugel Flugzeit in Spiel kommt. ).
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Aber man Spielt doch gegen andere Spieler wo bleibt denn da der Skill?4P|Culobuster hat geschrieben:Ja Konsolen haben öfters ein leichtes Auto-Aiming drin.gracjanski hat geschrieben:ging mir genau dasselbe durch den KopfNerevarINE2 hat geschrieben: konsole
Bei streuenden verreisenden MG könnte ich ja noch sagen macht es evtl. mit ganz viel gutem willen sinn. Aber bei nem Scharfschützengewehr?
Da weiß ich ja schon wieder nicht ob lachen oder Weinen. Glaub aber lachen über so nen BS.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Gamepad kann man eben nicht so gut steuern wie mit M+T. Deswegen sind doch shooter auf der Konsole so eine Farce.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
<Papageientaucher>
Ich find solche Top10s ziemlich albern
</Papageientaucher>
Ich find solche Top10s ziemlich albern
</Papageientaucher>
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Worauf beziehst du dich eigentlich? Auf Nummer 9? Das ist Quick-Scoping und ja, da nutzt man bewusst die Aim-Assist aus, aber auch das geht nicht ohne ein gewisses Timing. Und die anderen Sniperkills wurden doch deutlich mit Aim (also Flugbahn einschätzen und vorhalten) erzielt. Also wieso muss man da gleich wieder so ein Drama draus machen, vonwegen das Skill keine Rolle spielt?sphinx2k hat geschrieben: Aber man Spielt doch gegen andere Spieler wo bleibt denn da der Skill?
Bei streuenden verreisenden MG könnte ich ja noch sagen macht es evtl. mit ganz viel gutem willen sinn. Aber bei nem Scharfschützengewehr?
Da weiß ich ja schon wieder nicht ob lachen oder Weinen. Glaub aber lachen über so nen BS.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Auto Aiming ist noch lange kein Kill.
Wer es nicht selber so gespielt hat, kann nichts darüber sagen.
Wer es nicht selber so gespielt hat, kann nichts darüber sagen.