Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von The Flower Maiden »

Die tasche hätt ich gern ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frauen...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Klar xD
Ich hab grad mal 2 jetzt und die jetzige ist schon ziemlich kaputt. :P
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

dann musst dir mal eine kaufen, die was hält. Ich empfehle da Crumpler
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

?! :D
Ihr wisst schon, dass das hier kein ModeThread ist sondern ne Diskussion über DKSII?! :P

Ich will neue Infos, neue Bilder oder endlich mal das Opening :(
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Na zum Glück...

Du würdest dir jetzt schon das opening anschauen?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben:?! :D
Ihr wisst schon, dass das hier kein ModeThread ist sondern ne Diskussion über DKSII?! :P

Ich will neue Infos, neue Bilder oder endlich mal das Opening :(
Ich hätte gern noch ein Paar Infos zu dem "Reset Item" :/
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: Du würdest dir jetzt schon das opening anschauen?
ÄH ja :D
Also ich meine die Opening Sequenz.

Letztes mal gabs ja im Tagestackt(?) ein Stück vom DKS Opening und ich finde das können sie diesmal genauso machen. Was du da siehst erfährst du eh knapp 2-3 Minuten, nachdem du die CD ins Laufwerk legst. Warum nicht die Vorfreude auf ein paar Tage aufteilen?! Der Tag, an dem man das Spiel einlegt (14.03.) ist eh der Tag, an dem man mehr oder weniger mit Neuen Dingen überhäuft wird.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich freu mich auch schon drauf. hab's gerade vorbestellt. mal wieder alles neu entdecken wird bestimmt toll.

und das beste. ich hab es bis jetzt geschafft mich so gut wie gar nicht zu spoilern.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

medse87 hat geschrieben: und das beste. ich hab es bis jetzt geschafft mich so gut wie gar nicht zu spoilern.
Ich auch ............... nicht :'( Ich hab schon 3 Bosse gesehen, wovon einer sicher im Spiel ist bzw. einem Tester zugehört, wie er das Tutorial beschrieben hat (zum Glück ohne Bildmaterial und ohne zuviele Spoiler).
Das Schlimmste? Wenns mehr gäbe, hätte ich mir auch noch mehr gespoilert. Ich bin einfach nur noch mega neugierig.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich kenne nur ein bisschen was vom network test. hab da aber auch nur mal kurz reingeschaut auf youtube. und das angesprochene testvideo hab ich nach dem wort spoiler gleich wieder aus gemacht. alles das erste mal sehen und schön ohne internethilfe zocken ist einfach am besten. dann hier ein bisschen im forum die eindrücke und schicksale teilen und das souls erlebnis ist perfekt.

dürfte für mich auch das erste vollpreisspiel am releasetag sein seit the last of us.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe mal irgendwann gelesen/gehört,dass einige der Gefängnisausbrüche oder Ausbruchsversuche relativ kurz vor der Entlassung des Insassen geschehen sind d.h ,obwohl der Insasse bereits mehrere Jahre abgesessen hat und es "nur" noch ein Jahr,oder ein paar Monate bis zur Entlassung gewesen wäre,es dann zu einem Ausbruchsversuch kam.

Denke das hängt damit zusammen,dass je näher der Entlassungstermin rückt,desto mehr wird einem bewusst,wie scheisse doch gerade die eigene Situation im Gefängnis ist und desto intensiver der Wunsch nach Freiheit.

Auf Dark Souls 2 bezogen und wenn ich von mir ausgehe...die letzten Monate/Jahr haben mich nicht gejuckt,man wusste es kommt irgendwann,aber die letzten Wochen bis zum Release,man man man,jetzt wirds langsam heftig,der Wunsch es endlich zu zocken steigt enorm.Von daher gibts in gewisser Weise tatsächlich ne Verbindung zwischen Gefängnisausbrüchen und uns,die auf Dark Souls 2 warten.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Vor allem dreht sich die Marketingmaschinerie zum Release hin immer schneller.
Erst gabs Gameplaytrailer, dann Berichte/Leaks aus der Beta und Erfahrungsberichte von Bekannten Youtubern, Diskussionen in Foren, Previews in (Online-)Magazinen, immer mehr Videos von Youtubern und anerkannten Fans der Soulsspiele wie VaatiVidya (mMn das hypefördernste) und allerhand PR-Interviews, etc.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Alleine, dass du "im Gefängnis sitzen" mit "auf Dark Souls II warten" in Verbindung bringst - ey das spricht Bände man :-D
Geht mir aber genauso. Ich lenke mich derzeit mit meinem ersten Demon's Souls NG+ Run ab - war bisher davor immer zu schissig, weil der NG+ in DS echt übel ist. Vor Allem der falsche König wird meeeeeeeega gruselig.

Um euch mal abzulenken: Schaut euch mal den 9 Minuten gameplay leak zu Lords of the Fallen an - das bringt mich derzeit auf andere Gedanken. Sieht vielversprechend für Dark Souls Fans aus, meint ihr nicht?! :-)
Zuletzt geändert von Thommy741 am 11.02.2014 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich glaube es geht vielen so, ich zähle auch jeden Tag und irgendwie vergeht die Zeit immer langsamer.
Aber, 3 mal Wochenende und wir haben es geschafft :D.

@Thommy741:

Ab Morgen bin ich auch in meinem ersten DS NG+ run, dann leiden wir zusammen^^