4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch ;) Die SP-Trophies habe ich auch alle, beim MP hat mich recht schnell die Motivation verlassen.

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber am schwierigsten fand ich das Schiff, das man nur am Heck beschädigen konnte. Da hab ich mir echt eine Weile die Zähne dran ausgebissen...

Danach dann das Schiff, das einen immer gerammt hat (teilweise ist es sogar so über die Wellen gefahren, dass es auf mir gelandet ist).

Waren auf jeden Fall spannende Seeschlachten ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:...(teilweise ist es sogar so über die Wellen gefahren, dass es auf mir gelandet ist).
...
Bei dem Kampf hat man imho deutlich gemerkt, dass Ubisoft hier "cheatet", das Schiff hat wirklich alle Regeln der Physik ausgeschaltet - sah echt komisch aus, ein riesen Man O'War, dass so gut manövriert wie ein Kanonenboot und so schnell wie 2 Brigs zusammen ist :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Joa, hab mich teilweise auch etwas verarscht gefühlt, wenn es plötzlich mit Highspeed eine 90° Kurve eingeschlagen hat ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Erste PS4 Platin :)

Bild

Resogun. Cooles Game und die Platin war auch recht spannend zu holen :)
Mal gucken ob ich mich nun mal intensiver mit Tomb Raider beschäftige. Sieht auf der PS4 schon extrem gut aus und macht auch echt Spaß.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

... und deine Jak 3-Platin möchtest du geheim halten ? :)
-----------
Bei mir hat sich seit Lollipop Chainsaw noch nichts weiter getan.
Ich versuche mich gerade an dem Multiplayer von The Last of Us, aber das zieht sich extremst -.-

Firefly-Seite: 12 Wochen = 84 Tage = 84 Spiele = 84x 15min = ca. 24h wenn alles glatt läuft
Hunter-Seite: Same shit

= 48h für einen Multiplayer, bei dem ich maximal 3-4 Runden am Stück zocken kann, bevor ich die Lust verliere.
Bevor ich mit dem MP fertig bin, sind die Server schon vom Netz :ugly: Hätte wirklich gern diese Platin! Dass ich MP-Trophäen verfluche, habe ich bestimmt schon einmal erwähnt^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Haha :D
Naja, poste nicht jede Platin hier :wink:

Wenn du's schon ansprichst - Jak 3 war durchaus wieder ein gutes Spiel. Nachdem mich Teil 2 ziemlich genervt hat, hatte ich hier wieder richtig Spaß - mal abgesehen von den Fahrzeug-Abschnitten.

Auf Multiplayer Trophies freu ich mich auch jedes mal. Tomb Raider scheint ja auch was anzustehen...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben: Resogun. Cooles Game und die Platin war auch recht spannend zu holen :)
Gratzi ;)
:Daumenlinks:
Firon hat geschrieben: ...Tomb Raider... Sieht auf der PS4 schon extrem gut aus und macht auch echt Spaß.
Ja und Ja ;)
Man wird's im Forum mittlerweile mitbekommen haben - für mich bisher das beste Spiel auf NextGen und eins meiner Lieblingsspiele auf PS3. Das einzige, was mich an der PS4 Version stört, ist dieses TressFX - das sieht irgendwie falsch aus. Im Übrigens sieht es auch teils lächerlich aus, wenn Lara in den Zwischensequenzen als einzige die Haare schön hat und die anderen Protagonisten normal gerenderte Haare haben :ugly:

Achja, wo wir gerade dabei sind...

Bild
100. Platin: Tomb Raider: Definitive Edition

Somit Doppelplatin und Jubiläumsplatin ^^
Firon hat geschrieben: Auf Multiplayer Trophies freu ich mich auch jedes mal. Tomb Raider scheint ja auch was anzustehen...
Ach auf PS4 ist das mittlerweile ein Kinderspiel - 1x bis Lvl. 60 - auf PS3 musste man anfangs bis Lvl 236 spielen ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich bin nicht so der große MP-Spieler, von daher bin ich wahrscheinlich froh wenn ich die 60 durch habe :D

Und GW. 100 ist schon 'ne ordentliche Marke :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:Ich bin nicht so der große MP-Spieler, von daher bin ich wahrscheinlich froh wenn ich die 60 durch habe :D
Ich hab als erstes (auf beiden Systemen) alle MP Trophies in Angriff genommen, bevor ich den SP überhaupt gestartet habe.
Von den Trophies ist eigentlich nur das Leveln bis 60 nervig, ich würde behaupten, das ist mit normalem Spielen schwer zu schaffen, da der MP auf PS3 sehr schnell gestorben ist und auf PS4 jetzt schon ebenfalls beinahe tot ist - der ist auch wirklich äußerst mittelmäßig.

Da sitzt du dann teils ewig da, bis überhaupt ein Spiel zustanden kommt.
Am besten suchst du dir da nen Partner und ihr haut euch 2 Abende lang Granaten um die Ohren.

Die anderen MP Trophies sind eigentlich alle leicht bzw. bekommt man in kürzester Zeit, ohne wirklich darauf zu achten. Dinge wie 20 Geschützkills, 10 Nahkampfkills, 10 Explosionen entweichen etc. sind zudem kummulativ, müssen also nicht in 1 Spiel erspielt werden.
Wenn du da mit was Probleme hast, spring ich auch gern mal n Stündchen ein ... einfach anschreiben ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ok, dann werd ich mal gucken dass ich das auch booste :D
Nachdem der SP ziemlich gut aussieht, dachte ich der MP würde sich auch durchaus lohnen. Aber wenn das mit boosten recht fix geht, bekomm ich das schon hin :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay wie gesagt bei Problemen einfach melden ;)
XP booste ich denke ich nicht mehr, da bin ich echt durch mit, aber beim Rest.
Vlt. schreib ich dich die Tage mal an wg. Hilfe bei Resogun (die Trophy wo man ohne zu sterben alle Lvls spielen muss) - falls okay.
Muss mich da aber erst nähers mit beschäftigen...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Werd ich wenn's nötig ist drauf zurückkommen - aber ich denk wenn ich mit jemandem booste, dann gleich alles, aber danke :)

Und ich hab Resogun komplett Solo gespielt. Geht schon krass ab, aber ich hatte jetzt keine ernsthaften Probleme dabei. Steh zur Zeit n bissel unter Druck, wegen Uni-Klausuren, aber wenn's Probleme gibt, kannste dich ja mal melden, evtl. passt's da ja :) (Prinzipiell fand ich das Spiel auch verdammt cool, von daher spiel ich da durchaus nochmal 'ne Runde :wink: )
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
Platin bei Battlefield 4 (PS4-Version) ;)

Das war mein erstes Battlefield überhaupt, für Veteranen ist die Platin wahrscheinlich total einfach - ich fand sie recht anspruchsvoll bzw. zeitaufwändig, an den MP muss man sich erstmal gewöhnen, das dauerte bei mir ein paar Abende. Danach war's va. im Conquest Modus äußerst spassig ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben:Bild
Platin bei Battlefield 4 (PS4-Version) ;)

Das war mein erstes Battlefield überhaupt, für Veteranen ist die Platin wahrscheinlich total einfach - ich fand sie recht anspruchsvoll bzw. zeitaufwändig, an den MP muss man sich erstmal gewöhnen, das dauerte bei mir ein paar Abende. Danach war's va. im Conquest Modus äußerst spassig ^^
Auch meine erste PS4 Platin bzw. nr. 20 :)

Die Platin hat bis auf die MP Trophy für mich kaum Anspruch. Wer Veteran aus CoD kennt, lacht aich über schwer schlapp^^.
Nur diese verdammte Tropäe à la 5 Bomben ans Ziel in Vernichtung zu bringen war nervenaufreibed, da die Teams oft dürftig sind, weil irgendwie alle die Trophäe jagen^^.
Achja ein anderes Problem gabs bei der PS4 mit dem SP Bug, der mich zunächst davon abhielt das Ding in Angeiff zu nehmen.

Infamous Second Son kann kommen!

Bleiben wir jetzt eig im PS3 Thread wegen der Trophies oder werden wir mit der Zeit umziehen? :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Solange keiner Bock hat, da mal Zeit und Freizeit rein zu investieren, wird's wohl bei dem Thread hier bleiben...

@BF4:
Die Bombentrophy ging eigentlich ganz gut bei mir, hatte aber ebenfalls Probleme mit dem SP Savegame :evil:
Lösung bei mir war, erst das Eine (SP) komplett abzuschliessen, und dann das Andere (MP) in Angriff zu nehmen... Inkl. Sicherung der SP-Daten nach jedem (!) Level...
Die Pistolentrophy hätte bei mir wohl wesentlich länger gebraucht, hätte man nicht die Februar-Packs nutzen können, die Pistolen sucken einfach imho, ich treffe damit kaum was.
SP war wirklich total einfach, BF4 Schwer so etwa wie COD Regular, also pillepalle.

Ich muss übrigens sagen - das Spiel bekommt ja so Einiges an schlechter Publicity ab, wegen Bugs, ich hatte, bis auf die SP-Savegame-Probleme - KEINEN EINZIGEN BUG im MP, das lief wirklich hervorragend. Nur Glück?! kA... Kann über den MP jedenfalls nur Gutes berichten.