- Animal Crossing (erstes Animal Crossing in Europa, der N64 Vorgänger erschien nur in Japan)
Bloody Roar 3 Primal Fury (Remake des 3. Teils von der Playstation 2)
Donkey Kong Jungle Beat
Fifa Street
Fight Night Round 2 (bestes Fight Night meiner Meinung nach, Haymaker sind hier am wuchtigsten)
Luigis Mansion
Mario Kart Double Dash
Mario Sunshine
Mario Party Reihe
Mario Tennis
Metroid Prime 1+2
Paper Mario Die Legende vom Äonentor (wegen solcher liebevollen Spiele liebe ich diese Konsolen)
Pikmin 1+2
Resident Evil 4 (beste Version aller Konsolen, bessere Licht-Effekte und Texturen)
Residen Evil Remake (wunderschönes Remake, neue Texturen und Lichteffekte)
Soul Calibur 2
Super Smash Bros Melee (eines der besten Beat em Ups ever)
Star Wars Rogue Leader
Time Splitters 2+Future Perfect
Tony Hawk Reihe
Wave Race Blue Storm (ich kenne zwar nur den N64 Vorgänger, aber dieser war grandios)
Zelda Wind Waker + Twilight Princess
Zelda Twilight Princess
Und was sich Warner da leistet mit den DLCs ist sowieso eine riesen sauerei, weil einige große Probleme haben die Story abschließen zu können aufgrund zahlreicher Bugs, die Patches sollten eigentlich Vorrang vor allem anderen haben, erst dann kann man sich Gedanken um irgendwelche DLCs machen, die man meiner Meinung nach ohnehin nicht braucht. Also das nächste Batman sollte dann wieder von Rocksteady kommen, denn die wissen wie eine hervorragende Qualitätssicherung auszusehen hat.
Fakt ist es gibt gar keinen Konsolenkrieg, dies wird uns nur von einigen Fanboys eingeredet.
Selbst der Sony-Boss Shu Yoshida besitzt eine Nintendo WiiU Konsole so und jetzt bist du wieder dran.