Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant
Wer derzeit an irgendwelchen bug-bedingten Problemen in Batman: Arkham Origins zu knabbern hat, sollte nicht unbedingt auf Abhilfe hoffen. Im hauseigenen Forum teilt der offizielle Community-Manager mit, man habe eigentlich nicht vor, noch einen Patch zu veröffentlichen."Das Team ist derzeit sehr beschäftigt damit, am kommenden Story-DLC zu arbeiten, und derzeit gibt es keine Pläne dafür, noch ein...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant
Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Origins: Keine weiteren Patches geplant
Zur Anmerkung:
Es ist zwar kein weiterer Patch geplant, aber Fehler, die den Spielfortschritt blockieren, sollen dennoch gepatcht werden:
http://community.wbgames.com/t5/Support ... rue#M15908
Finde es übrigens auf Deutsch gesagt ziemlich scheiße, wenn man sich nur noch auf das Geld eintreiben konzentriert und ein Spiel fehlerbehaftet lässt. Anstand wird wohl am Beginn des Arbeitstages bei denen an der Garderobe aufgehangen, oder?
Es ist zwar kein weiterer Patch geplant, aber Fehler, die den Spielfortschritt blockieren, sollen dennoch gepatcht werden:
Finde es übrigens auf Deutsch gesagt ziemlich scheiße, wenn man sich nur noch auf das Geld eintreiben konzentriert und ein Spiel fehlerbehaftet lässt. Anstand wird wohl am Beginn des Arbeitstages bei denen an der Garderobe aufgehangen, oder?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn Patches erst kommen, wenn nicht am DLC gearbeitet werden, erhöht das die Chance, dass die Wii U Fassung gepatcht wird? 
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dafür sollte man das Spiel eigentlich als mangelhafte Ware zurückgeben und sein Geld zurückfordern. Schon ziemlich frech von den Entwicklern bekannte Bugs einfach zu ignorieren, obwohl die Möglichkeit zur Behebung gegeben wäre.
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Typisch heutige Spielelandschaft. Statt Fehler zu beheben (wenn da wirklich noch Gamestopper drin ist, ist es eine Frechheit) wird halt an DLCs gearbeitet, mit denen man dem Kunden nochmal Kohle aus der Tasche ziehen kann.
Btw, was ist das hier eigentlich für ne kaputte Kommentarfunktion? Immer, wenn ich direkt nen Kommentar zu einem Artikel schreiben will, bekomme ich ne Fehlermeldung.
Btw, was ist das hier eigentlich für ne kaputte Kommentarfunktion? Immer, wenn ich direkt nen Kommentar zu einem Artikel schreiben will, bekomme ich ne Fehlermeldung.
-
hitmansemm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na wenn das so ist habe ich derzeit auch keine Pläne denen noch mehr Geld für nen DLC in den Rachen zu werfen und besorg mir den DLC anderweitig ^^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Klar, man packt einfach 'nen Skin drüber und nennt sie dann Feature.Bambi0815 hat geschrieben:joa, DLCs machen sicherlich die Bugs weg ^^.
Verkaufspreis: 3,99 Euro pro Bug, 13,99 Euro im 4er-Pack. :wink:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Analogie zu Batman:AO, Fehler ist seit langem bekannt, aber eine Behebung wird nicht in Betracht gezogen. Frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a featureTherealMorrich hat geschrieben: Btw, was ist das hier eigentlich für ne kaputte Kommentarfunktion? Immer, wenn ich direkt nen Kommentar zu einem Artikel schreiben will, bekomme ich ne Fehlermeldung.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Wtf...ich spiele AO garnicht mehr, da mein Kumpel in einer Mission festhängt und einfach nicht weiterzocken kann
Ich dachte bevor mir das passiert, warte ich mal auf ne Behebung...
Pustekuchen, wie kann es eigentlich sein, dass Publisher/Entwickler so ehrlich dreist sein dürfen und damit auch noch durchkommen? Ich wette es stehen schon tausende Kids bereit, den DLC zu kaufen...
Ich dachte bevor mir das passiert, warte ich mal auf ne Behebung...
Pustekuchen, wie kann es eigentlich sein, dass Publisher/Entwickler so ehrlich dreist sein dürfen und damit auch noch durchkommen? Ich wette es stehen schon tausende Kids bereit, den DLC zu kaufen...
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Du meinst diesen Satz?crimsonidol hat geschrieben:Zur Anmerkung:
Ich hebe das wichtigste Wort mal hervor:If we do move forward with creating a new patch, it will try to address the progression blocking bugs for players, not the minor glitches that do not prevent one from continuing to play.
Ist doch klar das daraus nichts wird.If we do move forward with creating a new patch, it will try to address the progression blocking bugs for players, not the minor glitches that do not prevent one from continuing to play.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Nur gut, dass ich das Spiel gratis zu meinem PC bekommen habe.
Kohle für den DLC sehen die nicht von mir.
Kohle für den DLC sehen die nicht von mir.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ja super hab es mir vorhin bestellt, wie sieht es mit der PS3 Version aus?
Schwerwiegende bugs oder betrifft das eher andere Versionen?
Gruß
Schwerwiegende bugs oder betrifft das eher andere Versionen?
Gruß
-
Norsad
- Persönliche Nachricht:
Eine super Werbung für den kommenden DLC. Den MUSS ich haben, wenn der Hersteller so sehr darauf bedacht ist, mir meine lang erhofften DLC zu bauen anstatt das Spiel (einigermaßen) bugfrei zu gestalten.
Kann ich mir die Sarkasmus Tags sparen?
Ich ärgere mich ja schon fast, dass ich das Spiel, das bei der Grafikkarte dabei war, aktiviert habe, und nicht den 10er abgriff, wofür ich mir was anständiges hätte kaufen können
Kann ich mir die Sarkasmus Tags sparen?
Ich ärgere mich ja schon fast, dass ich das Spiel, das bei der Grafikkarte dabei war, aktiviert habe, und nicht den 10er abgriff, wofür ich mir was anständiges hätte kaufen können
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich dumm. Gerade weil Rocksteady doch nicht mehr beteiligt war ein AO, hätten sie alles daran setzen sollen, dass die technische Qualität ebenbürtig ist. Haben sie aber dann doch nicht.
Wirklich arm so etwas.
Wirklich arm so etwas.