Unsung Story: Tale of the Guardians - Kickstarter-Kampagne dümpelt nach fulminantem Start vor sich hin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Unsung Story: Tale of the Guardians - Kickstarter-Kampagne dümpelt nach fulminantem Start vor sich hin
Derzeit sieht es nicht so gut für die Kickstarter-Kampagne von Unsung Story: Tale of the Guardians aus. Nach einem fulminanten Start, bei dem fast 300.000 Dollar in den ersten drei Tagen eingesammelt wurden, dümpelt die Kampagne von Playdek mehr oder weniger vor sich hin, da in den letzten zwei Wochen lediglich etwas mehr als 50.000 Dollar zusammenkamen. Und fünf Tage vor dem Ende der Kampagne ste...
Hier geht es zur News Unsung Story: Tale of the Guardians - Kickstarter-Kampagne dümpelt nach fulminantem Start vor sich hin
Hier geht es zur News Unsung Story: Tale of the Guardians - Kickstarter-Kampagne dümpelt nach fulminantem Start vor sich hin
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Unsung Story: Tale of the Guardians - Kickstarter-Kampag
Gott sei dank.
Paar Artworks und große Namen reichen halt doch nicht aus um Geld zu bekommen.
Paar Artworks und große Namen reichen halt doch nicht aus um Geld zu bekommen.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich find es etwas schade, da ich mir von diesem Spiel mehr erhofft habe als von Banner Saga. Aber du hast natürlich Recht. Die Kampagne war schon ziemlich bescheiden. Ein paar bewegte Bilder gehören einfach dazu. Gerade weil dies auch ein Spiel mit sehr starkem Fokus auf dem Gameplay ist.
Naja vielleicht wagen sie nochmal einen Versuch oder es findet sich doch noch ein Publisher.
Naja vielleicht wagen sie nochmal einen Versuch oder es findet sich doch noch ein Publisher.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Oh das wird knap,. hoffentlich wird das noch was. Ich bin auch dabei weil ich gerne mal wieder ein Spiel wie Vagrant Story zocken würde.
Das die Kampagne recht Farbarm ist und keine bunten gefakten schnell zusammengebastelten Trailer Enthält ist mir eher egal.
Das die Kampagne recht Farbarm ist und keine bunten gefakten schnell zusammengebastelten Trailer Enthält ist mir eher egal.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Die 600k schaffen sie doch noch locker in 5 Tagen, am Schluss der Kampagne kommt eigentlich immer nochmal ein deutlicher Schub. Das wird schon. :wink:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde ich irgendwie verdächtig wenn schnell viel Geld zusammen kommt und dann fast nichts mehr passiert. Gab ja schon einige fälle wo so verfahren wurde um ein Projekt als toller (beliebter) darstellen als es ist.
Aber immerhin kommen die Gelder in den ersten Tage von sehr vielen Einzel Personen. was einen Betrugsersuch dann doch unwahrscheinlicher macht.
btw. recht gut hier zu sehen
http://www.kicktraq.com/projects/482445 ... hart-daily
Aber immerhin kommen die Gelder in den ersten Tage von sehr vielen Einzel Personen. was einen Betrugsersuch dann doch unwahrscheinlicher macht.
btw. recht gut hier zu sehen
http://www.kicktraq.com/projects/482445 ... hart-daily
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Habs auch gebacked, hatte allerdings gehofft das eine 3DS Version kommt. Auf dem PC brauch ich es eigentlich nicht... auf dem Handheld dagegen umso mehr. 
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Pantheon verwundert mich nicht.. MMOs haben auf KS sowieso nichts zu suchen und dafür noch ne knappe Mille verlangen ist schon ne Frechheit.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Aye, finde es wirklich schade. Viele KS Projekte würden sich sehr gut auf Handhelds machen (z.B. auch La Mulana). Aber da fehlt wohl die breite Käuferschicht für.[dd.org]Garm hat geschrieben:Habs auch gebacked, hatte allerdings gehofft das eine 3DS Version kommt. Auf dem PC brauch ich es eigentlich nicht... auf dem Handheld dagegen umso mehr.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wären nicht die ersten KS Projekte die eine zähe "mittlere Phase" haben. Viele Interessenten markieren Projekte als "Remind Me" und bekommen dann 48h vor Ende eine Erinnerung zugemailt. Wenn die Entwickler drauf achten das zu diesem Zeitpunkt genug überzeugendes Material zu Verfügung steht können sie es noch schaffen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt, wie lange Playdek gebraucht haben, um mal Spielgrafik zu zeigen bzw. um mal überhaupt auf das Gameplay einzugehen, wundert es mich nicht. Interessieren würde mich das Spiel, allerdings habe ich auch Project Phoenix gebacked, was mich doch irgendwie mehr reizt und anspricht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich zu. Wer behaupet, für $1000 ein MMO bauen zu können, kann entweder nicht rechnen oder hatte nie vor zu liefern.Nekator hat geschrieben:Pantheon verwundert mich nicht.. MMOs haben auf KS sowieso nichts zu suchen und dafür noch ne knappe Mille verlangen ist schon ne Frechheit.
(Ist mir egal, dass u.a. die Wikipedia meint, dass sich das einschleift. Solange sich nicht parallel ein neuer Begriff für Tausend etabliert, wehre ich mich dagegen, dass man aufgrund einer falschen Übersetzung erhebliche Unklarheit schafft. Strukturierte Terminologie!)
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also den Leuten die allen ernstes Finanl Fantasy 12(!!!) gemacht haben, würde ich auch keinen müden Penny spenden
Gerade diese Art von Entwickler sind es doch, die unsere Spielelandschaft kaputt machen: "Hey nehmen wir doch ein tolles Spielprinzip wie etwa Dungeon Keeper, Final Fantasy oder Dead Space und vergewaltigen es solange bis ein TOLLES neues Spiel dabei rauskommt!"
Ne danke. Auf solche Entwickler verzichte ich gerne!
MfG Ska
Gerade diese Art von Entwickler sind es doch, die unsere Spielelandschaft kaputt machen: "Hey nehmen wir doch ein tolles Spielprinzip wie etwa Dungeon Keeper, Final Fantasy oder Dead Space und vergewaltigen es solange bis ein TOLLES neues Spiel dabei rauskommt!"
MfG Ska
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, 300.000 + etwas mehr als 50.000 != knapp unter 500.000. Also da scheint doch noch mal etwas Geld reingekommen zu sein seit der News. Und 100.000 in 3 Tagen? Absolut machbar.
Wenn ich mir allerdings so die Streach Goals ansehe... hm, die sind doch etwas arg hoch gegriffen. Und auch die Backer Level sind nicht viel besser.
Wenn ich mir allerdings so die Streach Goals ansehe... hm, die sind doch etwas arg hoch gegriffen. Und auch die Backer Level sind nicht viel besser.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel wegen Final Fantasy Tactics und Vagrant Story gebaked. Und zumindest FFT steht an der Spitze der TacticRPGs. Ich seh da eigentlich keinen Grund auf den Dungeon Keeper-Zug aufzuspringen, zum momentanen Zeitpunkt eher eine vertane Chance auf ein gutes Strategierpg.Skabus hat geschrieben:Also den Leuten die allen ernstes Finanl Fantasy 12(!!!) gemacht haben, würde ich auch keinen müden Penny spenden![]()
Gerade diese Art von Entwickler sind es doch, die unsere Spielelandschaft kaputt machen: "Hey nehmen wir doch ein tolles Spielprinzip wie etwa Dungeon Keeper, Final Fantasy oder Dead Space und vergewaltigen es solange bis ein TOLLES neues Spiel dabei rauskommt!"![]()
MfG Ska