Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Deus Ex- Human Revolution-
William Taggart vor den 5 Journalisten gedemütigt, die sich zu seiner Kundgebung begeben haben und eine Bombe in der Kanalisation entschärft.
William Taggart vor den 5 Journalisten gedemütigt, die sich zu seiner Kundgebung begeben haben und eine Bombe in der Kanalisation entschärft.
-
- Persönliche Nachricht:
hat bestimmt auch rein gaaaaar nichts mit dem Super Bowl zu tun, oder?mr. mojo risin hat geschrieben:zwischendurch immer mal ne partie nba 2k13 oder, neu auf den geschmack gekommen, madden. zocke da ne uralte version, madden 09. aber ist dennoch ganz lustig.

Ich hatte damals für die PS2 NFL Madden 2005. War zwischendurch ganz lustig, aber ich werd mir wohl nie wieder ein NFL holen. Gilt auch für NBA, wobei die Spiele von 2k hier ja immer wieder einige Awards einfahren. Vielleicht leih ich mir mal eins aus oder so. Die einzige amerikanische Sportart, die ich seit 5 Jahren regelmäßig spiele, ist NHL. Die Spiele der Reihe sind deutlich besser als die von FIFA. Aber Eishockey ist ja ohnehin besser als Fußball

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Demons Souls: endlich den 2ten Run angefangen, sofort 1-1 gecleart, danach 2-1 und dann in einem Ruck 4-1,4-2,4-3. Dann noch komplett 2-2,-2-3.
Ich habe mich diesmal für den Priester entscheiden ohne vorher zuwissen was für Wunder es eigentlich gibt, aber ich muss sagen das man wiederbelebt wird, es vll etwas zu stark. Der rest ist bis jetzt noch unbrauchbar, mal schauen was noch kommt.
Ich habe mich diesmal für den Priester entscheiden ohne vorher zuwissen was für Wunder es eigentlich gibt, aber ich muss sagen das man wiederbelebt wird, es vll etwas zu stark. Der rest ist bis jetzt noch unbrauchbar, mal schauen was noch kommt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wochenende:
Gran Turismo 6 - ein paar Missionsrennen, sowie den 10-Minuten- und Tuning-Cup abgeschlossen.
Mega Man X - Mandril, Armadillo und Hawk-Stage erledigt.
Guardian Legend - bis zum ersten Boss ... gefällt erstaunlich gut
Wonderful 101 - Heldensammlung komplettiert. Final-Screen-Ultra-High-Res-Puzzle erledigt
Gran Turismo 6 - ein paar Missionsrennen, sowie den 10-Minuten- und Tuning-Cup abgeschlossen.
Mega Man X - Mandril, Armadillo und Hawk-Stage erledigt.
Guardian Legend - bis zum ersten Boss ... gefällt erstaunlich gut

Wonderful 101 - Heldensammlung komplettiert. Final-Screen-Ultra-High-Res-Puzzle erledigt

- smuke
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls Wochenende:
Tomb Raider - Bis zum (1.?) Flugzeugabsturz.
GTA Online - Rang 99 erreicht - bald hab ich mein Ziel erreicht.
Tomb Raider - Bis zum (1.?) Flugzeugabsturz.
GTA Online - Rang 99 erreicht - bald hab ich mein Ziel erreicht.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider (2013)
Eben beendet. Mir hätte es besser gefallen, wenn es weniger Gegner gegeben hätte. Mit Lara killt man auf der kleinen Insel mal eben ein paar hundert Leute, die auch alle rein zufällig dort angespült wurden...
Am Ende gibt es dann noch eine schöne Einblendung: "A Survivor is born" -> "The ultimate Soldier is born" wäre passender!
Guter Durchschnitt!
Eben beendet. Mir hätte es besser gefallen, wenn es weniger Gegner gegeben hätte. Mit Lara killt man auf der kleinen Insel mal eben ein paar hundert Leute, die auch alle rein zufällig dort angespült wurden...
Am Ende gibt es dann noch eine schöne Einblendung: "A Survivor is born" -> "The ultimate Soldier is born" wäre passender!
Guter Durchschnitt!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: HR
Hengsha zum 2. Mal erreicht, schnüff.
Hengsha zum 2. Mal erreicht, schnüff.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Momentan Kingdoms of Amalur: Reckoning
Ich habe den DLC "Zähne von Naros" angefangen. Vorher das Dorf im Netzwald befreit.
DA:Origins
Bin da grade in Haven mit dem Dorf fertig und muss nun zum Tempel.
Ich habe den DLC "Zähne von Naros" angefangen. Vorher das Dorf im Netzwald befreit.
DA:Origins
Bin da grade in Haven mit dem Dorf fertig und muss nun zum Tempel.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII
Back in Cocoon .... und .. nunja ... nicht dass es nicht ziemlich cool anzuschauen war ... aber WTF soll der Schwachsin mit den Hovercycle-Rennen oO ....
(und ich habe ja eigentlich kein Problem mit Kitsch ... aber dieses "Zusammen und wenn wir die Hoffnung nie Aufgeben können wir alles erreichen" war selbst mir zuviel ... Die wissen doch wahrscheinlich nichtmal mehr selbst, was sie jetzt eigentlich und warum tun Oo ...
(genausowenig wie ich, ehrlichgesagt XD ... was die Motorrad-Szenerie irgendwie schon wieder erträglich macht :ugly))
Back in Cocoon .... und .. nunja ... nicht dass es nicht ziemlich cool anzuschauen war ... aber WTF soll der Schwachsin mit den Hovercycle-Rennen oO ....
(und ich habe ja eigentlich kein Problem mit Kitsch ... aber dieses "Zusammen und wenn wir die Hoffnung nie Aufgeben können wir alles erreichen" war selbst mir zuviel ... Die wissen doch wahrscheinlich nichtmal mehr selbst, was sie jetzt eigentlich und warum tun Oo ...
(genausowenig wie ich, ehrlichgesagt XD ... was die Motorrad-Szenerie irgendwie schon wieder erträglich macht :ugly))
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kam das von Vanille oder Hope?
Diese Dialoge waren extrem anstregend. Besser die hätten überhaupt nichts gesprochen^^
Diese Dialoge waren extrem anstregend. Besser die hätten überhaupt nichts gesprochen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Outlast angefangen und Mario Kart DD .
- Levi
- Persönliche Nachricht:
War eher ne Zusammenfassung aller Gespräche der letzten 10 Spielstunden XDRuNN!nG J!m hat geschrieben:Kam das von Vanille oder Hope?
Das miese an der Story von FFXIII ist glaub ich, dass man die Story des >(?)40h Spiels in gefühlt 5 Minuten hätte erzählen können, ohne interessante Details auszulassen ..... Es fühlt sich einfach so unglaublich gestreckt und inhaltslos an :/...
Wenigstens hat die Kampfmechanik angenehm angezogen ... ansonsten hätt ichs wirklich schon gedroppt ....
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich meine, dass einer der beiden Charaktere sogar genau so einen Satz abgelassen hat^^Levi hat geschrieben:War eher ne Zusammenfassung aller Gespräche der letzten 10 Spielstunden XDRuNN!nG J!m hat geschrieben:Kam das von Vanille oder Hope?
Kam mir nicht anders vor. Mich konnten aber später die optionalen Aufgaben bei Laune halten.Die waren dann nicht mehr soo leicht wie die Story-Monster.Levi hat geschrieben: Das miese an der Story von FFXIII ist glaub ich, dass man die Story des >(?)40h Spiels in gefühlt 5 Minuten hätte erzählen können, ohne interessante Details auszulassen ..... Es fühlt sich einfach so unglaublich gestreckt und inhaltslos an :/...
----------------------------------
The Last of Us
Im Multiplayer-Modus "Fraktionen" eine Woche hinter mich gebracht. Ich spacke hier übelst ab

- Levi
- Persönliche Nachricht:
das mit den "leicht" hatte sich beim Kampf gegen Raynes erledigt, an dem ich wirklich ne fast Zweistellige Anzahl von Anläufen vergeudete X) ... Und jap, die Optionalen Bosse haben echt schneid .... blöd nur, dass ich es eigentlich nur noch schnell hinter mir bringen möchte, und andere Spiele schon hinten anstehen
...
@Topic: GT6 .... ~4/3 von international b inzwischen abgeschlossen ... zuletzt die Mitternachtsrennen.
FF13 ... Cocoon etwas weiter unsicher gemacht ...

@Topic: GT6 .... ~4/3 von international b inzwischen abgeschlossen ... zuletzt die Mitternachtsrennen.
FF13 ... Cocoon etwas weiter unsicher gemacht ...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Yakuza Ishin Demo
Was ein Brett. Sooo ein geniales setting soooo klasse umgesetzt (gut, spielerisch isses sehr "Yakuza").
Das muss es einfach irgendwie in den Westen schaffen >_<
Was ein Brett. Sooo ein geniales setting soooo klasse umgesetzt (gut, spielerisch isses sehr "Yakuza").
Das muss es einfach irgendwie in den Westen schaffen >_<