The Last of Us - "Left Behind" ist ungefähr zwei Stunden lang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us - "Left Behind" ist ungefähr zwei Stunden
Wird sofort gekauft 
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So langsam wirds lächerlich. Zuerst hiess es 30 Euro für 2 Stunden Gameplay sind viel zu viel, wenn es wenigstens 15 Euro wären...
Und jetzt das... 4P Forum ole!
Und jetzt das... 4P Forum ole!
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst Du evtl allein entscheiden was für dich zuviel ist?!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich von der Spielzeitangabe nicht so sehr beeinflußen lassen. Irgendwie scheinen hier einige Leute nur in Zahlen zu denken; Ihnen geht es gar nicht um das Erlebnis/das Spiel/DLC/usw., sondern um Zeitangaben, aus denen sie den Spielspaß und Preis ableiten wollen. Und der obligatorische DLC-Anschiß darf auch nicht fehlen...manche betrachten sich damit wohl als digitale Rebellen. Wartet einfach die Reviews ab.
Ich persönlich habe kein großes Interesse an dem DLC, weil TLOU für mich mit dem Hauptspiel abgeschlossen ist. Sollte er aber das Niveau des Spiels erreichen, werde ich ihn mir kaufen. Wenn man überlegt, dass der Season Pass nur 5€ mehr kostet, werde ich mir dann wohl eher diesen holen.
Ich persönlich habe kein großes Interesse an dem DLC, weil TLOU für mich mit dem Hauptspiel abgeschlossen ist. Sollte er aber das Niveau des Spiels erreichen, werde ich ihn mir kaufen. Wenn man überlegt, dass der Season Pass nur 5€ mehr kostet, werde ich mir dann wohl eher diesen holen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
This!WilderWein hat geschrieben:Passt.
So wie es aussieht wird man wie gewohnt von ND in diesen 2 Stunden auf höchsten Niveau unterhalten.
Ich mache mir bezüglich der Qualität des DLC keine Sorgen und denke die 15€ werden gut investiert sein
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Naja, manche 70€-Spiele kann man auch in unter 10 Stunden durchspielen, also so teuer ist der DLC gar nicht 
Nee aber für mich ist das doch zu teuer. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er genau so toll sein wird wie die Hauptstory, aber ich schau's mir doch lieber auf YouTube an und geb das Geld anderweitig aus. Hab's zur Zeit nicht so dicke^^
Nee aber für mich ist das doch zu teuer. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er genau so toll sein wird wie die Hauptstory, aber ich schau's mir doch lieber auf YouTube an und geb das Geld anderweitig aus. Hab's zur Zeit nicht so dicke^^
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Viele verstehen das nicht so ganz. Für 15€ bekommt man schon gebraucht gute Budget Games, also vollwertige Spiele zum günstigen Preis. Einen DLC da bezahle ich 15€ habe 2 Stundenspielzeit und das wars. Das Geld ist dann weg. Ich kann den DLC ja schlecht weiterverkaufen. Deshalb finde ich das auch wirklich recht teuer und bei linearen Spielen erst recht.
Einen DLC im Sinne eines Undead Nightmare für RDR, da beklagt sich ja auch niemand und da war ich auch ohne weiteres Bereit den Preis zu zahlen, aber ich finde DLCs bei solchen Spielen einfach Ressourcenverschwendung. Man könnte in der gleichen Zeit schon an einem neuen Vollpreistitel arbeiten.
Gut es geht natürlich auch schlimmer, siehe Mass Effect 3 wo der DLC "Ashes" absolut Storyrelevant ist und einfach weggelassen worden ist.
Vorallem ich glaube es gab mal eine News zu Naughty Dog, wo sie gesagt habem, das für Uncharted keine Singleplayer DLCs kommen werden. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, das dies für alle Spiele von ND gilt.
Einen DLC im Sinne eines Undead Nightmare für RDR, da beklagt sich ja auch niemand und da war ich auch ohne weiteres Bereit den Preis zu zahlen, aber ich finde DLCs bei solchen Spielen einfach Ressourcenverschwendung. Man könnte in der gleichen Zeit schon an einem neuen Vollpreistitel arbeiten.
Gut es geht natürlich auch schlimmer, siehe Mass Effect 3 wo der DLC "Ashes" absolut Storyrelevant ist und einfach weggelassen worden ist.
Vorallem ich glaube es gab mal eine News zu Naughty Dog, wo sie gesagt habem, das für Uncharted keine Singleplayer DLCs kommen werden. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, das dies für alle Spiele von ND gilt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wow, darauf muss man erst kommen...Solidus Snake hat geschrieben:Vorallem ich glaube es gab mal eine News zu Naughty Dog, wo sie gesagt habem, das für Uncharted keine Singleplayer DLCs kommen werden. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, das dies für alle Spiele von ND gilt.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Hammer, danke für den Tipp. N 10er dafür is schon ne andere Hausnummer, zumal man sich den ja auch noch teilen kann.Nesta92 hat geschrieben:Freu mich schon drauf. Hab den Season Pass für 10€ gekauft, daher ist mir das mit dem Preis egal(schaut bei ebay, da bekommt man den Season Pass für rund 10€).