Schöner Post @Flying Dutch. Und @YassirX: genau das meinte ich mit subjektiver Empfindung. Ich finde Sony-Produkte im Grunde technisch und qualitativ wirklich sehr in Ordnung. Meine PS3 hatte nie irgendwelche Macken oder Probleme, ich finde also, dass man das vielleicht nur bedingt als Argumentation nehmen kann. Natürlich, das glaube ich dir, kotzt man ab, wenn die PS3 in Rauch aufgeht. Da denkt man nicht erst an böse Mächte sondern eben, dass da was schlampig verbaut wurde. In Fällen ist das sicher so, aber auch die Variable der Handhabung der Geräte (Säuberung, Luftzufuhr, etc.) spielt da einfach mit rein. Keine Unterstellung, die im Übrigen die wenigstens auch zugeben würden.
Sony ist in so vielen Branchen tätig, und das mit bestechender Qualität, dass ich mich eben frage, wie das kommen kann. Auch im Film-, Kino- und Musikgeschäft, sowie im Sponsoring diverser Events ist Sony beliebt.
Ich will aber nicht nur lobhudeln oder bedingungslos verteidigen. Nein. Ich stelle einfach nur subjektiv fest, dass Sony meiner Erfahrungen und Eindrücke nach zu "Unrecht" so dasteht, wie sie finanziell dastehen. Letztlich gibt es da natürlich noch die uneinschaubare Komponente, wie Sony selbst eben mit seinen Geldern wirtschaftet. Ob irgendwo Gelder eben unnötig verprasst werden.
Ich persönlich kann jedoch auch nicht manch andere verstehen, wie man Sony den Wirtschaftstod wünschen könnte. Das Groteske daran ist ja, dass man sich ins eigene Konsumentenfleisch schneidet, nur um des eigenen Ego Willen, weil Fan von Firma X oder Y ist. Das ist lächerlich wie naiv.
Sony: Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau herabgestuft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau herabgestuft
Ja, es wäre wirklich Trauig wenn Nintendo oder Sony nicht mehr wären.In meinen Augen kann sich kein wirklicher Videospielfan, dessen Hirnzellen man nicht schon an einer Hand abgezählt bekommt, ernsthaft wünschen, dass einer dieser beiden großen Konsolenhersteller das zeitliche segnet.
MS darf aber gerne verschwinden.