4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Resogun ist auch kostenlos über PS+ erhältlich (sowie Don't Starve, Outlast, Contrast)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab bisher kein PS+ ... ^^
Wobei ich auf der PS4 dann wohl gar nimmer drum rum kommen werde, zwecks Online-Gaming. War mir bisher irgendwie noch gar nicht so bewusst. Von daher danke für den Tipp :) Auf Don't Starve habe ich auch schon auf'm PC geschielt. For Free werd ich da wohl mal reingucken.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gerne ;) PS+ ist auf jeden Fall ein faires Angebot. Wenn man sich nicht alle neuen Spiele gleich kauft, erhält man sie eine Weile später häufig kostenlos über PS+.

Ein Liste bisheriger Spiele und der entsprechender Thread:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_In ... AL_region)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=133656
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Naja prinzipiell war ich nicht so der Freund davon. Hat für mich ein bisschen was von einem Leihabo und ich bin dann doch eher der Sammler und möchte die Spiele die ich hab auch "besitzen". Aber nun gut, wenn ich zu dem Online-Gaming dann noch eine ganze Reihe guter Spiele zocken kann (die Liste ist ja echt umfangreich), dann find ich das auch nicht schlecht ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Beachte: auf viele dieser Spiele kannst Du nicht mehr zugreifen. Sie sind häufig nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos verfügbar. Wenn man sich die Spiele innerhalb dieses Zeitraums holt kann man sie immer spielen, solange man ein PS+ Abo hat.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Resogun und Don't Starve wurden am 5.2 entfernt... Na das geht ja perfekt los :lol: (hab heute meine Konsole bekommen)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, ärgerlich... Als Tipp für die Zukunft: auch ohne die Plattform zu besitzen kann man mit einem PS+ Abo die Titel über den Webstore abgreifen: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

So hatte ich bspw. schon viele kostenlose Vita-Titel, bevor ich mir eine geholt habe.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Echt 'n guter Tipp, auch wenn ich nun ja alle Plattformen habe :wink: Aber kann man sich recht übersichtlich und einfach alles "sichern" was momentan verfügbar ist. Nicht schlecht :) (sogar ein Spiel wie Bioshock Infinite bei.. wow 8O )
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Platin in One Piece Prate Warriors 2 :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch ;) Muss ich als Fan des Mangas auch mal nachholen - auch wenn mich der erste Teil nicht ganz so aus den Socken gehaun hat.

Biste eigentlich ab dem 20. wieder bei Rayman dabei? Ich hab' iwie schon Lust auf nochmal 'ne Runde Challenges :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

PS3 Platin: Sound Shapes und Dead Nation. Bei Far Cry 3 fehlt mir nur noch eine Trophäe bis zur Platin und die scheint bei mir verbuggt zu sein. Sehr ärgerlich.

PS4 Platin: CoD Ghost
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Platin in One Piece Prate Warriors 2 :D
Spielt man im zweiten Teil egtl wieder die komplette Story oder setzt das erst später an?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Firon hat geschrieben:Glückwunsch ;) Muss ich als Fan des Mangas auch mal nachholen - auch wenn mich der erste Teil nicht ganz so aus den Socken gehaun hat.

Biste eigentlich ab dem 20. wieder bei Rayman dabei? Ich hab' iwie schon Lust auf nochmal 'ne Runde Challenges :D
Der zweite ist Welten besser (außer man fand im ersten nur den Storymodus gut, was cih nicht verstehen würde O.o)
Ein Haufen Charaktere (36) und davon ein paar richtig abgefahrene wie Kizaru, Akainu, Kuzan, Garp, Enel, Blackbeard,...
Viel mehr Gegner auf dem Schirm, usw

Ich hol mir die PS4 erst zwischen Mai und Juni, daher werd ich auch Rayman darauf definitiv nicht beim Start haben ^^'
Gibts eigentlich irgendeinen Unterschied zur PS3-Version?

Kemba hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Platin in One Piece Prate Warriors 2 :D
Spielt man im zweiten Teil egtl wieder die komplette Story oder setzt das erst später an?
Der zweite Teil hat eine eigene Story. Was meiner Meinung nach auch besser ist, weil man mit dem Anime oder Manga eh besser bedient ist wenn man die Story kennen will und es im Spiel einiges an Überraschung und tolle Kombinationen bietet.
Z.B. das hier: (keine Sorge, sagt nicht wirklich was über die Story im Spiel aus)
http://www.youtube.com/watch?v=DH9hSOhAWk8
Sry hab keins mit Untertitel gefunden, da sagen sowas wie:
Spoiler
Show
E: El Thor ,... Nabel
K: Du bist auf keinem Steckbrief drauf,... wer bist du?
E: Ich bin ein Gott
K: Ein Gott? ... oooh, das ist problematisch
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das klingt gut :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
99. Platin: Assassin's Creed IV Black Flag

Wieder mal - für einen AC-Fan - tolles Spiel, im SP wie auch im MP.
Nerix, welches von den vier Legendären Schiffen fandest du denn am schwersten? ^^
Ich hatte am meisten Probleme mit La Dama Negra, das hat am meisten ausgehalten und ich fand es durch das ununterbrochene Mörserfeuer am schwersten, in Rammreichweite zu kommen. El Impoluto war auch übel, der Kapitän hat ja mal völlig am Rad gedreht :lol: Das Nebelschiff und die Zwillingsschiffe dagegen waren ein Witz.