Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jetzt ist es ein Jahr her seit sie von 2 bestimmten Spielen und zwar yoshis epic yarn und das Fire Emblem x Shin Crossover einmal Bilderfetzen (pre- alphastatus) und beim zweiten einen kurzen Teaser gezeigt haben.... was geschah....geschieht damit? Yoshi kriege ich ja noch für den 3ds... daher fast egal.....aber wenn das andere gut wird bin ich quasi an Bord.

Und da es sich jährt wird es wirklich mal Zeit wieder etwas davon zu präsentieren in einem Nintendo Direct.

Mal abgesehen davon sind innerhalb der Zeit keine großartig neuen Spiele angekündigt worden....
greenelve hat geschrieben:Nach Sonic, was haltet ihr von der Super Mario Überarbeitung?
Spoiler
Show
Bild
lol :lol: Luigi ist unter die Lehre von Knuckles gegangen. Na mal schauen wie lange seine Organe die Gemische von Knuckle noch aushalten^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jetzt ist es ein Jahr her seit sie von 2 bestimmten Spielen und zwar yoshis epic yarn und das Fire Emblem x Shin Crossover einmal Bilderfetzen (pre- alphastatus) und beim zweiten einen kurzen Teaser gezeigt haben.... was geschah....geschieht damit?
Von einem Fire Emblem-mäßigen WiiU-Teil hatte ich nix gehört, fänd ich aber interessant!
Yoshi's Epic Yarn würde ich auch gerne mal was Neues von sehen bzw. zumindest hören. Ich hoffe, dass das nicht völlig in der Versenkung verschwunden ist. Allerdings ist es momentan ja auch nicht so, als gäbe es nicht genügend JnRs. Wenn es dann im Sommer/Herbst käme wäre ich schon zufrieden. Ende 2014 kommt dann ja schon Sonic Boom :P
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mal abgesehen davon sind innerhalb der Zeit keine großartig neuen Spiele angekündigt worden....
Sie haben inzwischen SOVIEL für 2014 angekündigt das sie es nicht müssen, nur das Problem ist eben, je länger diese Softwareflaute am Anfang des Jahres andauert und je weniger sie ihre Karten offen legen das diese Titel auch wirklich 2014 erscheinen, desto eher muss man befürchten das die Hälfte davon auf 2015 verschoben wird und wir einen sehr stotternden Spielenachschub erhalten.

Donkey Kong Tropical Freeze (21 Februar)
Mario Kart 8 (14 Mai)
Hyrule Warriors (2014)
Bayonetta 2 (2014)
Project X (2014)
Smash Bros 4 (2014/Nach Miyamoto "End of the Year")
Shin megami Tensei x FireEmblem (2014)
Yarn Yoshi (2014)
-----
Watchdogs (Frühling)
Project Cars (Herbst)
Sonic Boom (2014)

Wie schonmal gesagt ist das kein schlechtes Lineup, im Gegenteil, nur sind die Zeitangaben alles andere als Hilfreich weil kaum ein Spiel einen festen Zeitrahmen besitzt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist X nicht eh erst für 2015 vorgesehen? Ich meine das hätten sie mal über Zelda und X irgendwo gesagt.
Man sollte bei alledem natürlich auch mal fairerweise berücksichtigen, das es Mitte des Jahres immer den Faktor E3 gibt, bei dem auch Nintendo immer nochmal Zeug ankündigt, aber ich glaube die Branche wartet generell zur Zeit ab. Die Aussage von Rockstar über Portierungen von GTAV ist dafür zum Beispiel ein gutes Beispiel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Einige behaupten das das end of the year ein Übersetzungsfehler ist und Miyamoto meinte noch vorr Ende des Jahres. Aber ich habe keine japanischen Sprachpakete um das zu überprüfen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Das war ein Übersetzungsfehler. Miyamoto meinte, dass das Spiel auf jeden Fall noch vor Ende des Jahres erscheinen wird. Smash Bros. 4 für das Weihnachtsgeschäft aufzusparen wäre auch absolut sinnlos. Das ist einer der Titel, der wie GTA, Elder Scrolls oder Mario Kart eben gerade NICHT aufs Weihnachtsgeschäft angewiesen ist. Üblicherweise sind das eben keine Titel, die man mal so mitnimmt, sondern Systemseller.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also kommts im september oder oktober
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was zum Teufel hat mich am WE dazu geritten den "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014" zu kaufen? Es ist für mich so das ziemlich uninteressanteste Konsolenspiel überhaupt und das bei so einem riesigen Pile of Shame bei allen vorhandenen Konsolen + PC? Ärgerlich, daß man ungespielte im eShop gekaufte Spiele nicht zurückgeben kann.

-_-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Waren Drogen im Spiel? Oo ....
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nur die Kombination: WiiSports Club Bowling spielen mit Besuch + Alk + 20% Ermäßigung für Mario & Sonic Olympiade zwischendurch gekauft
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Oh Mann :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nächstemal lieber Spin The Bottle kaufen! ... spart Geld, und ist gewiss unterhaltsamer (jenachdem, was denn fürn Besuch vorhanden ist :ugly:)

PS: erinnert ihr euch noch an dieses Ü16-Party-Game von Ubisoft für die Wii?? ... scheinbar kommt nen Nachfolger exklusiv für die U :ugly:

PPS: ha, ich wußtes doch ... Drogen .... .... Sports-Club-Bowling ist auch einfach nur süchtigmachend :Blauesauge:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Kindra
Na dann wenigstens ein kleiner Trost, daß es nicht nur mir passiert.

@Allgemein
Schade, daß man gar nicht mit zwei oder mehr Leuten an derselben Konsole online mit Anderen in WiiSports Club z.B. Bowling daddeln kann. Da es eh abgewechselt wird, sehe ich da keine wirklich große Hindernisse in Sachen Bandbreiten & Co.

@Levi
Schade, daß keine Stempel und Rekorde von WiiSports in WiiSports Club (WiiU) übertragen werden können. Und ich finde 10 € pro Sportart immer noch zu happig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

A) recht haben sie
B) Who The Fuck is AE-Games ....
was zu C) führt
-> da versucht (>wahrscheinlich<) irgend nen Winzentwickler einfach ein wenig auf sich aufmerksam zu machen.
D) trotzdem hat er recht :P