Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
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- Wulgaru
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Es erklärt zumindest das Design, wenn das wirklich ein paar Leute sind die mal an Crash gesessen haben. Aber andererseits finde ich solche Sprüche auch immer irreführend. Mich interessiert immer was sie genau gemacht haben. Wenn sie irgendwelche Programmiersklaven waren, qualifiziert sie das nicht dafür gute Plattformer zu entwickeln.
Die Gameplayszenen sehen auf jeden Fall nach standard-Sonic aus...ich hoffe man meint nicht wirklich das der Art-Style der Sellingpoint ist, denn so krass unterschiedlich sieht alles über die Charaktere hinaus nicht wirklich aus.
Die Gameplayszenen sehen auf jeden Fall nach standard-Sonic aus...ich hoffe man meint nicht wirklich das der Art-Style der Sellingpoint ist, denn so krass unterschiedlich sieht alles über die Charaktere hinaus nicht wirklich aus.
- crewmate
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Es hat ein bisschen was von "von den Machern von..." bei Film Plakaten.
- Dronach
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Den Gedanken hatte ich auch. Es saß jetzt nicht großartig neu aus, wobei das natürlich auch immer eine knifflige Angelegenheit ist, eine traditionsreiche Serie stärker zu verändern. Die letzten Ergebnisse sollten aber durchaus dazu ermutigen, das zu tunWulgaru hat geschrieben:Die Gameplayszenen sehen auf jeden Fall nach standard-Sonic aus...ich hoffe man meint nicht wirklich das der Art-Style der Sellingpoint ist, denn so krass unterschiedlich sieht alles über die Charaktere hinaus nicht wirklich aus.

Ich habe einfach das Gefühl, dass Sonic Boom einfach mit der gleichnamigen Serie laufen soll, damit die sich gegenseitig bewerben. Eine großartige Neuinterpretation kann ich mir da kaum vorstellen
[aber das können wir ja in meinem töften Sonic Boom-Thread besprechen

- Dronach
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Da es dazu keinen dedizierten Thread gibt, meine Frage zu BIT.TRIP Runner 2:
Wozu sind diese Schlüssel in manchen Levels? Werden damit die großen Schlösser geöffnet? Das Problem ist: ich weiß nicht, wie ich die Schlüssel "aufnehmen" kann. Die Schlösser oder die Schlüssel zu schlagen bringt auch nix. Das ist irgendwie doof, irgendwie komme ich da nicht weiter
Wozu sind diese Schlüssel in manchen Levels? Werden damit die großen Schlösser geöffnet? Das Problem ist: ich weiß nicht, wie ich die Schlüssel "aufnehmen" kann. Die Schlösser oder die Schlüssel zu schlagen bringt auch nix. Das ist irgendwie doof, irgendwie komme ich da nicht weiter

- greenelve
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Nach Sonic, was haltet ihr von der Super Mario Überarbeitung?

Spoiler
Show

- Alex Roivas
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ich frag mal ganz unbeholfen, was war denn mit nem Direct ? Kam eins ? Kommt bald eins ? Und gibts dazu nen Thread sonst mach ich ein auf.
- greenelve
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
So wie es auschaut scheint im Januar keines zu kommen (was jetzt Anfang Februar nachgeholt werden könnte). Das kann dir aber Levi besser erklären (afair). >.>
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Jap, mit den Schlüsseln werden die Schlösser unlocked. Aber um die Schlüssel aufnehmbar zu machen, musst du erst das Key Vault Level in der jeweiligen Welt absolvieren.RipCity hat geschrieben:Da es dazu keinen dedizierten Thread gibt, meine Frage zu BIT.TRIP Runner 2:
Wozu sind diese Schlüssel in manchen Levels? Werden damit die großen Schlösser geöffnet? Das Problem ist: ich weiß nicht, wie ich die Schlüssel "aufnehmen" kann. Die Schlösser oder die Schlüssel zu schlagen bringt auch nix. Das ist irgendwie doof, irgendwie komme ich da nicht weiter
Ziemlich gut sichtbar in diesem Video für Welt 1:
http://www.youtube.com/watch?v=t8CubklDSCU
Und mach dir nichts draus. Ich hab auch erst alles mögliche ausprobiert um diese dämlichen Schlüssel aufzuheben, bis ich irgendwann einfach danach gegoogelt habe

- Levi
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
greenelve hat geschrieben:So wie es auschaut scheint im Januar keines zu kommen (was jetzt Anfang Februar nachgeholt werden könnte). Das kann dir aber Levi besser erklären (afair). >.>
Als ob Alex von mir Hilfe annehmen würde

Aber der vollständigkeithalber:
Es war anhand des zurückliegenden Rhytmusses von Directs, und Erfahrungen aus vergangenen Jahren schon damit zu rechnen, dass wir Ende Januar oder jetzt Anfang Februar ein Direct zu Gesicht bekommen.
Interessanterweise lag mein "Bauchgefühl" garnichts so verkehrt und es gab auch ein Direct im Januar.
Jedooch nicht für uns, Amerika oder Japan ... sondern Korea.
Bevor jemand sich zu sehr von Nintendo ignoriert fühlt:
Mit mehr als Release-Daten sowie vielleicht Ankündigungen von Ankündigungen hätte man eh kaum rechnen können.
- Supabock-
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Mich wundert, dass Sega erst 2014 auf den unfassbar kreativen Sonic-Appendix "Boom" gekommen ist.
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Normalerweise sollte man aber die Spieler irgendwann grob informieren womit man 2014 genau rechnen kann, vorallem noch wenn es so viele Spiele gibt die seit über einem Jahr für 2014 angekündigt wurden (man dann nichts mehr von diesen gehört hat) und irgendwann mal Klarheit haben möchte OB und WANN sie genau erscheinen werden um entsprechende Planungen zu machen.Levi hat geschrieben: Es war anhand des zurückliegenden Rhytmusses von Directs, und Erfahrungen aus vergangenen Jahren schon damit zu rechnen, dass wir Ende Januar oder jetzt Anfang Dezember ein Direct zu gesicht bekommen. [...]
Bevor jemand sich zu sehr von Nintendo ignoriert fühlt:
Mit mehr als Release-Daten sowie vielleicht Ankündigungen von Ankündigungen hätte man eh kaum rechnen können.
Und wenn nicht einen Releasetermin, so den ein oder anderen Trailer zu bereits angekündigtem Material um für 2014 Stimmung zu machen wäre nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Stattdessen bekommen wir wahrscheinlich nochmal einen Donkey Kong Direct der keinem weiterhelfen wird, weil man bereits soviel davon gezeigt hat das die Enscheidung ob oder ob kein Kauf bereits bei den meisten getroffen ist.

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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Wahnsinnig sollte es eigentlich keinen machen...kindra_riegel hat geschrieben:Mich macht es atm mächtig wahnsinnig^^
Softwareflauten sind nichts neues für Nintendo und daher immer zu erwarten, ich will nur endlich Bestätigung wann diese nächste Flaute endet (aka Spiele in relmäßigen Abständen erscheinen) und was ich dann genau erwarten kann.Iwata says Wii will avoid major droughts that plagued GameCube. (March 2007)
Iwata promises that 3DS will avoid major droughts that plagued Wii and DS.
Iwata promises that Wii U will avoid major droughts that plagued 3DS and Wii.
Iwata apologizes for Wii U drought in January and February.
- Dronach
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ach komm, Colours oder Unleashed lag doch viel näher!Supabock hat geschrieben:Mich wundert, dass Sega erst 2014 auf den unfassbar kreativen Sonic-Appendix "Boom" gekommen ist.

- Wulgaru
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ich wäre für den Titel "Sonic Dies"...vor allem wenn es ein Spin Off ist.
@Direct
Also ich halte die Directs mittlerweile generell für ziemlich überflüssig und es ist wirklich lange her, das Nintendo dort etwas weltbewegendes gezeigt hat. Manchmal haben sie zwar im Rahmen dieser Videos geleaked wann Spiel xy kommt oder zumindest erstmals Material zu sehen ist, aber das ist durch eine Pressemeldung sehr viel effizienter als durch ein Video, denn da muss eigentlich optisch irgendein Zeug passieren.
Generell hat Armoran aber Recht...ich kann Iwatas Standpunkt das Mario Kart und Smash von Nintendo selbst für 2014 ausreichen nicht ganz nachvollziehen, es wäre doch etwas wenig. Was ich auf jeden Fall mal hoffe, das der große Weihnachts/Herbstitel diesmal nichts mit Mario zu tun hat.
@Direct
Also ich halte die Directs mittlerweile generell für ziemlich überflüssig und es ist wirklich lange her, das Nintendo dort etwas weltbewegendes gezeigt hat. Manchmal haben sie zwar im Rahmen dieser Videos geleaked wann Spiel xy kommt oder zumindest erstmals Material zu sehen ist, aber das ist durch eine Pressemeldung sehr viel effizienter als durch ein Video, denn da muss eigentlich optisch irgendein Zeug passieren.
Generell hat Armoran aber Recht...ich kann Iwatas Standpunkt das Mario Kart und Smash von Nintendo selbst für 2014 ausreichen nicht ganz nachvollziehen, es wäre doch etwas wenig. Was ich auf jeden Fall mal hoffe, das der große Weihnachts/Herbstitel diesmal nichts mit Mario zu tun hat.
- crewmate
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Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Sonic RevelationsRipCity hat geschrieben:Ach komm, Colours oder Unleashed lag doch viel näher!Supabock hat geschrieben:Mich wundert, dass Sega erst 2014 auf den unfassbar kreativen Sonic-Appendix "Boom" gekommen ist.
Sonic Revenge
Sonic Retribution
Boom ist voll okay. Geradezu originell.