die komplet-systeme...aber die einzelteile boomen wie sonstwas. pc ist derbe am start, nur eben keine 800euro müll media markt systemeEirulan hat geschrieben:Der PC boomt?OriginalSchlagen hat geschrieben:der pc boomt...
Die Absatzzahlen brechen doch Jahr für Jahr weiter ein...
Sony: Umsatzsteigerung dank PS4, Verkauf der PC-Sparte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Umsatzsteigerung dank PS4, Verkauf der PC-Sparte
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wie absolut sinnlos diese Diskussion ist, weil die Leute halt auch vollkommen aneinander vorbei reden. Die einen reden von PC Gaming, die anderen von PC Komplettsystemen, andere von Pc Einzelteilen. Ehrlich, spart euch doch die Zeit für den Mumpitz, denn am Ende hat doch, wie immer, sowieso keiner Recht und jeder ist ein blöder Fanboy von allem und hat ja überhaupt keine Ahnung...^^ es ist doch immer das gleiche.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sony ist eben ein großer Konzern mit mehreren Sparten.
Da kann auch der gute Start der PS4 (deren Erfolg sich bestimmt in den nächsten jahren festigen wird) nicht alles rausreißen.
Da kann auch der gute Start der PS4 (deren Erfolg sich bestimmt in den nächsten jahren festigen wird) nicht alles rausreißen.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Merkst du, was du schreibst? Du unterstützt uns "PC-Gaming ist nicht tot" - Keifer mit deiner Argumentation.Alter Sack hat geschrieben:Wie Cyler2k schon schrieb ... nur weils im Gaming im Moment läuft heißt das noch lange nicht das es überhaupt läuft.Exedus hat geschrieben:Ui der Pc mal wieder tot? Oder immer noch?
Die PC-Verkäufe brechen ein weil Firmen immer weniger PC's kaufen und Tablets die Arbeitslaptops verdrängen. Auf die Gaming-Branche hat dieser Einbruch aber keinen Einfluss. Tadaa...
Edit:
Hab jetzt noch weitergelesen. @greenelve: Grundsätzlich sind wir hier in einem PC-Gaming-Forum. Man kann also getrost davon ausgehen, dass die Diskussionen hier sich irgendwo IMMER um Gaming rum bewegen (auf die eine oder andere Art zumindest). Insbesondere da die Diskussion anscheinend mit Original Schlagen war, der sich in seinem ersten Post ganz sicher nicht auf PC's als Ganzes bezogen hat (was er selber später auch nochmals bestätigte).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klar geht alles irgendwie um Gaming. Und PC. Und Konsole. Ich bezog mich mehr auf "was ein paar Leute in diesem thread aussagen wollen" und "davon mal abgesehen läuft jeder News thread dieser Art gleich ab."tschief hat geschrieben:@greenelve: Grundsätzlich sind wir hier in einem PC-Gaming-Forum. Man kann also getrost davon ausgehen, dass die Diskussionen hier sich irgendwo IMMER um Gaming rum bewegen (auf die eine oder andere Art zumindest). Insbesondere da die Diskussion anscheinend mit Original Schlagen war, der sich in seinem ersten Post ganz sicher nicht auf PC's als Ganzes bezogen hat (was er selber später auch nochmals bestätigte).
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Warum das hier ein PC-Gaming-Forum und nicht ein allgemeines Gaming-Forum sein soll, musst du mir aber mal erklären. Oder wie war das gemeint?tschief hat geschrieben: Grundsätzlich sind wir hier in einem PC-Gaming-Forum.
- Saith*Masu*
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ein absolutes Armutszeugiss der Community sich immer wieder gegeneinander Aufzustellen. Was soll das?
Was zur Hölle bringt es immer und immer wieder sich gegeneinander aufzureihen, um dann Kommentare abzugeben, von wegen Pc blablabla alles nur Schrott und Console so viel besser,....holt euch mal ne Freundin Kinners, das ist nicht zum aushalten!
Statt miteinander, bekriegt ihr euch doch immer nur selbst, kein Wunder warums in der Welt bergab geht!!!
Was zur Hölle bringt es immer und immer wieder sich gegeneinander aufzureihen, um dann Kommentare abzugeben, von wegen Pc blablabla alles nur Schrott und Console so viel besser,....holt euch mal ne Freundin Kinners, das ist nicht zum aushalten!
Statt miteinander, bekriegt ihr euch doch immer nur selbst, kein Wunder warums in der Welt bergab geht!!!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich kenne nur mittlerweile die ganzen Pappenheimer die hier rumkriechen und immer wieder das selbe von sich gebengreenelve hat geschrieben:Getreu dem Motto: Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt.Exedus hat geschrieben:Man muss sich nur andere Threads diese Art durchlesen um zu wissen was ein paar Leute in diesem thread aussagen wollen, davon mal abgesehen läuft jeder News thread dieser Art gleich ab.Alter Sack hat geschrieben:
Hier redet aber keiner von PC-Spielen sondern vom Verkauf der PC-Sparte von Sony.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Na Gott sei Dank hat endlich einer die Lösung! Holt euch alle ne Freundin und schon gehts wieder bergauf mit der Welt...Saith*Masu* hat geschrieben:Ich finde es ein absolutes Armutszeugiss der Community sich immer wieder gegeneinander Aufzustellen. Was soll das?
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Logischer Schritt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nicht schon wieder.
Sony trennt sich (wie von vielen prophezeit) von einer unlukrativen Sparte, was erst einmal nichts mit Gaming zu tun hat, und schon geht das PC-Gaming-vs-Konsole-Gebashe wieder los ...
Das ist, als würde sich Sony vom TV-Markt trennen, und gleich darauf entflammt die Diskussion "Hey, um eine Konsole nutzen zu können, braucht man eine Glotze, also sind Konsolen doomed".
Edit: Wobei, ganz ehrlich, ich glaube diese Diskussion geht dann wirklich los, wenn Sony die TV-Sparte verkauft ...
Sony trennt sich (wie von vielen prophezeit) von einer unlukrativen Sparte, was erst einmal nichts mit Gaming zu tun hat, und schon geht das PC-Gaming-vs-Konsole-Gebashe wieder los ...
Das ist, als würde sich Sony vom TV-Markt trennen, und gleich darauf entflammt die Diskussion "Hey, um eine Konsole nutzen zu können, braucht man eine Glotze, also sind Konsolen doomed".
Edit: Wobei, ganz ehrlich, ich glaube diese Diskussion geht dann wirklich los, wenn Sony die TV-Sparte verkauft ...
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt.GeQo hat geschrieben:Wie absolut sinnlos diese Diskussion ist, weil die Leute halt auch vollkommen aneinander vorbei reden. Die einen reden von PC Gaming, die anderen von PC Komplettsystemen, andere von Pc Einzelteilen. Ehrlich, spart euch doch die Zeit für den Mumpitz, denn am Ende hat doch, wie immer, sowieso keiner Recht und jeder ist ein blöder Fanboy von allem und hat ja überhaupt keine Ahnung...^^ es ist doch immer das gleiche.
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Verleiht dem Mann einen Orden.Saith*Masu* hat geschrieben:Ich finde es ein absolutes Armutszeugiss der Community sich immer wieder gegeneinander Aufzustellen. Was soll das?
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Nee, lassma. Hab gesunde Hände.Boesor hat geschrieben:Na Gott sei Dank hat endlich einer die Lösung! Holt euch alle ne Freundin und schon gehts wieder bergauf mit der Welt...Saith*Masu* hat geschrieben:Ich finde es ein absolutes Armutszeugiss der Community sich immer wieder gegeneinander Aufzustellen. Was soll das?
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Wieso sich keiner die Sony-TVs holt ist mir echt n Rätsel. In diversen Testberichten liegen die Sony Geräte oft weit vorne und wirklich teuer sind sie auch nicht. Hab selbst nen 42Zoller hier und das Bild ist echt super!