Schadescarface1999 hat geschrieben:da mein bild von frauen hier kein anklang findet war das sowieso mein letzter post. keine sorge

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schadescarface1999 hat geschrieben:da mein bild von frauen hier kein anklang findet war das sowieso mein letzter post. keine sorge
Was für eins hast du denn überhaupt?!scarface1999 hat geschrieben:da mein bild von frauen hier kein anklang findet war das sowieso mein letzter post. keine sorge
So einsCryTharsis hat geschrieben:Was für eins hast du denn überhaupt?!scarface1999 hat geschrieben:da mein bild von frauen hier kein anklang findet war das sowieso mein letzter post. keine sorge
Ja, ist schon noch gerade so über der Grenze. Aber das doch sehr kleine Gesichtchen und vor allem ihre Oberschenkel und auch die Arme und Schultern machen mir etwas Sorgen. Wegen mir dürfte sie da sehr gern überall ordentlich was drauf packen.leifman hat geschrieben:najo, bin ja auch gegen den druck der auf die models durch die industrie ausgeübt wird, aber das mäuschen geht doch wirklich.
greetingz