Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Kojima setzt auf den Wiederspielwert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mrichhabrecht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mrichhabrecht »

adventureFAN hat geschrieben:
mrichhabrecht hat geschrieben:ganz ehrlich?! ihr wiedert mich an!ihr beklagt euch das ihr das spiel zu kurz finden,und das auch zurecht.aber kaufen tut ihr es trotzdem!ich habe es stoniert!und das solltet ihr auch machen!hidejo kojima soll sich daran die finger Verbrennen .aber ihr bekloppten fan boys kauft es euch trotzdem!und somit bestätigt ihr die verkackten Entwickler das sie uns nach strich und faden verarschen könnt!ihr kotzt mich so an,im grunde seid ihr selber dran schuld das die spiele immer beschissener werden.wenn ihr jeden MÜLL kauft!und selbst wenn es länger sein sollte als 2 std.wer sacht denn das es gut ist?!
Hateboy! =O

Ich kaufe es, allein schon weil mir bewusst ist wie teuer die Produktion von diesem Prologue ist.
Und zumindest für mich sind 20/30 Euro nicht die Welt. Und von der Qualität her, hat man bei MGS bisher immer etwas geboten bekommen. Jedenfalls bei den Hauptteilen.

achso? so wie mgs 4? wo die steurung total überladen ist,wo sich leutei nd er hose kacken weil das ja so witzig ist?!.wo die einfach nur enbosse wieder verwertet haben?! MGS ist scheiße geworden.and den hype gescheitert!
Ich denke hier wird es nicht anders sein.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

mrichhabrecht hat geschrieben:achso? so wie mgs 4? wo die steurung total überladen ist,wo sich leutei nd er hose kacken weil das ja so witzig ist?!.wo die einfach nur enbosse wieder verwertet haben?! MGS ist scheiße geworden.and den hype gescheitert!
Na, wessen Fakeaccount bist Du denn?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

mrichhabrecht hat geschrieben:achso? so wie mgs 4? wo die steurung total überladen ist,wo sich leutei nd er hose kacken weil das ja so witzig ist?!.wo die einfach nur enbosse wieder verwertet haben?! MGS ist scheiße geworden.and den hype gescheitert!
Also ich bin mit der Steuerung gut zurecht gekommen, genau wie bei den Vorgängern.
Wenn man die gespielt hat, sollte man mit MGS4 auch gut zurecht kommen.

Aber beruhig dich erstmal, ist ja schlimm. Hast du noch andere Probleme?
Deusfantasy
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Kojima setzt auf den

Beitrag von Deusfantasy »

The_Puppetplayer hat geschrieben:naja MGS3 kann ich auch in knapp 3 Stunden durchspielen...beim 4. siehts ähnlich auch. 60€ für nen 6 Stunden Spiel und 20€ für nen 2 Stunden spiel sind glaub ich eine faire Abstufung.
Immer wieder diese gleiche schlechte Argumentation. Fehlt eigentlich nur noch der Spruch mit kauft es euch einfach nicht wenn es euch nicht gefällt :D
Ich bezweifle extrem stark das du MGS 3+4 beim "ersten" Durchgang in 3 Stunden durchgespielt hast. Wenn ich ein Spiel auswendig kenne, ist es auch logisch das ich in der Lage bin es schnell durchzuspielen. Hier geht es aber um die Spielzeit beim erstmaligen durchspielen. Später kriegst du es sehr wahrscheinlich locker in deutlich unter einer Stunde durch.

Ich bin zwar ein großer MGS-Fan, aber von diesem Titel lasse ich definitiv die Finger.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Wenn du ein MGS-Fan bist, wirst du das nicht tun, sonst wärst du definitv kein Fan (vor allem kein großer) ;]
ICH bin ein Fan und die 20 Euro für die PC-Version lasse ich springen. Das ist mir MGS wert und das haben die Jungs und Mädels auch verdient.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

adventureFAN hat geschrieben:ICH bin ein Fan und die 20 Euro für die PC-Version lasse ich springen. Das ist mir MGS wert und das haben die Jungs und Mädels auch verdient.
Ist denn eine PC Version schon bestätigt? Konnte auf die schnelle nichts finden.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

schefei hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:ICH bin ein Fan und die 20 Euro für die PC-Version lasse ich springen. Das ist mir MGS wert und das haben die Jungs und Mädels auch verdient.
Ist denn eine PC Version schon bestätigt? Konnte auf die schnelle nichts finden.
Glaube nicht, dass eine kommt. MGS Rising war als Spin-Off eines anderen Genres die Ausnahme. MGS ist und bleibt ziemlich sicher eine Konsolen-Reihe.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Wiederspielwert, ist klar.
So kann man ein Spiel auch in die Länge ziehen.
Aber wer lust drauf hat.

Mich interessiert die MGS reihe schon lange nicht mehr.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Sry! Meinte als Download ist mir der Prolog 20 Euro wert.
Aber höchstwahrscheinlich werde ich eh die Retail-Fassung nehmen, der Sammlung wegen.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Supermopp90 hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:
Glaube nicht, dass eine kommt. MGS Rising war als Spin-Off eines anderen Genres die Ausnahme. MGS ist und bleibt ziemlich sicher eine Konsolen-Reihe.
MGS war nie ne reine Konsolenreihe.
MGS 2 :winkhi:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Den ersten Teil gabs auch fürn PC.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

schefei hat geschrieben:
Die letzte Info die ich dazu hatte, war dass es auch für den PC erscheint. Habe jetzt aber keine Quelle dazu.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Deusfantasy hat geschrieben:
The_Puppetplayer hat geschrieben:naja MGS3 kann ich auch in knapp 3 Stunden durchspielen...beim 4. siehts ähnlich auch. 60€ für nen 6 Stunden Spiel und 20€ für nen 2 Stunden spiel sind glaub ich eine faire Abstufung.
Immer wieder diese gleiche schlechte Argumentation. Fehlt eigentlich nur noch der Spruch mit kauft es euch einfach nicht wenn es euch nicht gefällt :D
Ich bezweifle extrem stark das du MGS 3+4 beim "ersten" Durchgang in 3 Stunden durchgespielt hast. Wenn ich ein Spiel auswendig kenne, ist es auch logisch das ich in der Lage bin es schnell durchzuspielen. Hier geht es aber um die Spielzeit beim erstmaligen durchspielen. Später kriegst du es sehr wahrscheinlich locker in deutlich unter einer Stunde durch.

Ich bin zwar ein großer MGS-Fan, aber von diesem Titel lasse ich definitiv die Finger.
Genau das. Es ist ein Unterschied ob ich ein Spiel in wenigen Stunden beim x-ten Durchlauf durchrushen kann oder ob die 'prognostizierte Spielzeit' bereits extrem niedrig angelegt ist. Ich für meinen Teil werde mir, stand heute, die nächsten MGS aus diversen Gründen nicht antun. Aber jedem das seine.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

bis phantom pain drausen ist sinkt der preis bestimmt auf 10 euro.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

adventureFAN hat geschrieben:Wenn du ein MGS-Fan bist, wirst du das nicht tun, sonst wärst du definitv kein Fan (vor allem kein großer) ;]
ICH bin ein Fan und die 20 Euro für die PC-Version lasse ich springen. Das ist mir MGS wert und das haben die Jungs und Mädels auch verdient.
Sollte man nicht gerade als Fan gewissen Entwicklungen entgegenwirken?
Wohin stumpfes kaufen geführt hat sieht man ja an Final Fantasy