Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Weitere Infos zu Setting & Gameplay

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Weitere Infos zu Setting & Gameplay

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus dem großen Metal-Gear-Solid-Special der Game Informer sind mittlerweile noch ein paar weitere Infos zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes durchgesickert.So heißt es, das Geschehen sei 1975 angesiedelt, während Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain 1984 spielen wird. Per Fernglass kann Snake Gegner markieren, sodass diese auf der Mini-Map verfolgt werden können. Diese Funktion lasse sich aber im ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Weitere Infos zu Setting & Gameplay
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Weitere Infos zu Sett

Beitrag von Supermopp90 »

Die Spielzeit ist eine absolute Frechheit für einen Preis von 40 Euro für eine Retail. Wenn das Ding mal unter 20 wandert, werde ich es kaufen. Ich bin sehr heiß darauf endlich wieder MGS zu spielen, aber unter diesen Bedingungen werde ich mich dazu zwingen so eine Abzockerei nicht mitzumachen, so schade ich das auch finde. Ich hoffe der Preis wird schnell fallen, sodass ich schnell zugreifen kann.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Supermopp90 hat geschrieben:Die Spielzeit ist eine absolute Frechheit für einen Preis von 40 Euro für eine Retail. Wenn das Ding mal unter 20 wandert, werde ich es kaufen. Ich bin sehr heiß darauf endlich wieder MGS zu spielen, aber unter diesen Bedingungen werde ich mich dazu zwingen so eine Abzockerei nicht mitzumachen, so schade ich das auch finde. Ich hoffe der Preis wird schnell fallen, sodass ich schnell zugreifen kann.
Was redest du da?das sind wie beschrieben Speed Runs oder weißt du nicht was das heisst?gerade bei konami spielen wird das gerne gemacht.z.b Dark souls in nur 1,5h.von daher mal nicht glei den Teufel an die Wand.
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

der speedrun dauert aber auch 5 minuten .... der normale 2h!!!! nicht grad überlänge oder?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

flo-rida86 hat geschrieben: Was redest du da?das sind wie beschrieben Speed Runs oder weißt du nicht was das heisst?
Ich glaube du definierst Speedrun anders als ich. Zwischen dem Auslassen von Nebenmissionen und dem Aufstellen einer schnellstmöglichen Rekordzeit besteht mMn ein ziemlicher Unterschied.