Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Bullets4Free hat geschrieben:Morgen kommt meine PS3 Version und ich habe vor Paragon 100 zu erreichen.
Also falls jemand auf gelassenes Paragon farmen Lust hat einfach melden.
Das System wird mit dem Addon doch umgestellt dass man "unendlich" Leveln kann, ist das richtig?

Grundsätzlich: Paragon 100 dauert ewig zu erreichen. Bist du dir da bewusst was du da an zeit investieren musst?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

myn3 hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Morgen kommt meine PS3 Version und ich habe vor Paragon 100 zu erreichen.
Also falls jemand auf gelassenes Paragon farmen Lust hat einfach melden.
Das System wird mit dem Addon doch umgestellt dass man "unendlich" Leveln kann, ist das richtig?
Ja, aber man hat den Vorteil direkt ein höheres Paragonlevel zu haben. Technisch gesprochen wird die Exp genommen und in die neue Leveltabellte eingefügt.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich weiß, dass es Zeit kosten wird, aber da meine PS4 erstmal ruht tut mir das nicht weh.
Paragon 50 sollte einfach zu erreichen sein.
Ich möchte einfach schon einen kleinen Vorsprung für RoS haben und darum ist Paragon 100 ersteinmal angepeilt.
Ob ichs am Ende durchziehe hängt wohl von meiner Motivation ab.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Mit Paragon 50 biste aber auch noch nicht wirklich weit ;-)

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

EDIT: alte News...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Wie ist das Loot 2.0 System? Ich habe mir gerade dazu die Beschreibung durchgelesen und es klingt so, als ob man sehr schnell einen sehr gut ausgerüsteten Charakter hat. Zusätzlich garantierte legendäre Drops beim ersten Run bei einem Boss klingt auch nicht gut.
Für mich klingt es so, als ob dann das Lategame sehr wenig Spaß macht, da die meisten Items die man finden wird, für den eigenen Char sind und die optimale Ausrüstung schnell gefunden ist.

Ich spiele aktuell sehr gerne auf dem PC und bin mit dem Lootsystem sehr zufrieden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Loot 2.0 ist ne Frage des Balancings. Was bringt es dir beim ersten Bosskill ein legendäres Item zu bekommen.....wenn du lvl 15 bist. Das Item wird dann auch um die 15 sein. >.>

Grundsätzlich soll es sich wie folgt auswirken: Weniger drops, dafür bessere.
Statt dem vielen Kram soll es weniger geben, dafür soll dieser effektiver ausfallen. Wie genau es sich dann spielt ist eine Frage des Balancings. In beiden Betas wird noch gut rumgeschraubt. Zuletzt wurde die Droprate für Legendäre Items reduziert, von 100% für Testzwecke.

Das (einzig) Gute: Das neue Dropsystem kommt mit ins Hauptspiel und kann ausprobiert werden. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er es mag oder nicht. Ganz ohne zusätzlich Geld investiert zu haben.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Gut zu wissen. Bis dahin sollte ich das Spiel noch ein wenig suchten, falls mir das neue System nicht gefallen sollten. Wenn es mir gefällt, hole ich mir das nochmal mit Erweiterung für die Konsole. Erstmal bleibe ich aber skeptisch, da ich das jetzige System schon sehr gut finde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das alte Dropsystem war das allerletzte... 99% Schrott, die guten Sachen hat man sich irgendwann hauptsächlich im Auktionshaus geholt. Stellt irgendwie das ganze Spielprinzip eines A-RPGs ad absurdum - ich spiele um gute Items zu erhalten und aufzusteigen, nicht damit ich mir irgendwas im Auktionshaus holen kann.

Insofern gut, dass das System geändert und das Auktionshaus geschlossen wurde. Mir schleierhaft, weshalb Blizzard nicht gleich darauf gekommen ist, dass dies eine Schnappsidee ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nerix hat geschrieben:Das alte Dropsystem war das allerletzte... 99% Schrott, die guten Sachen hat man sich irgendwann hauptsächlich im Auktionshaus geholt. Stellt irgendwie das ganze Spielprinzip eines A-RPGs ad absurdum - ich spiele um gute Items zu erhalten und aufzusteigen, nicht damit ich mir irgendwas im Auktionshaus holen kann.

Insofern gut, dass das System geändert und das Auktionshaus geschlossen wurde. Mir schleierhaft, weshalb Blizzard nicht gleich darauf gekommen ist, dass dies eine Schnappsidee ist.
Weil sie damit gut Geld machen konnten^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Am Anfang war es schlimm, aber die Droprate wurde ja erhöht mit den Patches. Das neue System macht mir halt insofern Angst, dass man evtl. zu schnell zu gut equipt ist. Das würde mir persönlich ein wenig den Spielspaß rauben. Ich warte aber ab und schaue mir das System erstmal in Ruhe auf dem PC an und entscheide dann, ob ich es noch mal für Konsole kaufe.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Blizzard hantiert nach dem Motto "when all you have is hammer everything looks like nail".
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Spiele das Spiel ja derzeit auf der PS3 und mit Loot 1.5 bin ich weitesgehend zufrieden, aber das Problem, dass sehr viel Mist dropt ist noch immer da.
Ich freu mich nachwievor auf Reaper of Souls und bis zum Release sollte ich auch ein recht hohes Paragon LvL erreicht haben.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich bin grad paragon level 25 und es geht nun echt sehr langsam dahin.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich bin grad paragon level 25 und es geht nun echt sehr langsam dahin.
Dann wirds Zeit für nen höheren Schwierigkeitsgrad, wenn es die Ausrüstung hergibt.
Einen Marquise Rubin in den Helm sockeln und einen Höllenfeuerring bauen.
Das hilft zumindest bis Paragon 71 ab dort wird es wirklich langsam.