Mr. Game & Watch war in Brawl schrecklich, ich habe ihn gehasst. Aber Rayman fände ich auch klasseMasters1984 hat geschrieben:Von mir aus könnte man den nichtssagenden Charakter NESS rausnehmen, dafür hat man ja jetzt den Animal Crossing Bewohner, der de, NESS bis aufs Haar gleicht. Ich würde mich freuen auf Mr. Game & Watch, Wario sowie Ganondorf. Und Rayman wäre ebenfalls cool, falls es diesen gäbe.
Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Mr Game & Watch fand ich sehr cool, weils einfach eine klassische Kultfigur ist.
Aber man muss ihn ja nicht verwenden, es gibt ja zum Glück eine sehr große Auswahl (mit Sicherheit an die 40 Charaktere). Aber über einen Rayman würde ich mich mindestens genauso freien, wie auf Mr. Game & Watch.
Aber man muss ihn ja nicht verwenden, es gibt ja zum Glück eine sehr große Auswahl (mit Sicherheit an die 40 Charaktere). Aber über einen Rayman würde ich mich mindestens genauso freien, wie auf Mr. Game & Watch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es gibt allein 40 Pokemon.Masters1984 hat geschrieben:Aber man muss ihn ja nicht verwenden, es gibt ja zum Glück eine sehr große Auswahl (mit Sicherheit an die 40 Charaktere).
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
40 Pokemon gibt es? Hätte echt nicht gedacht, dass das so viele sind. Pokemon hat man ja jetzt schon 2 ich finde das reicht dann auch.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
So meinte er das nicht, du hattest geschrieben dass Nintendo sicherlich 40 Charaktere zur Auswahl hat, er wollte damit ausdrücken dass sie diese 40 alleine durch den gigantischen Pool an Pokemon schon zur verfügung hat(genauer gesagt über 700 sind es mittlerweile)Masters1984 hat geschrieben:40 Pokemon gibt es? Hätte echt nicht gedacht, dass das so viele sind. Pokemon hat man ja jetzt schon 2 ich finde das reicht dann auch.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Puh mir wird schwindelig 700 Pokemon ernsthaft?
Ich habe immer gedacht es wären höchstens 10-15 Stück.
Ich habe immer gedacht es wären höchstens 10-15 Stück.