PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da koenntest du Recht haben.
Genau aus diesem Grund, bin ich mir auch sicher, dass Sony den Preis bald senken wird.
Aber wie gesagt, das interessiert mich nicht, ob die Konsole ein Erfolg wird oder nicht. Hab' mir auch den "misserfolg" Saturn zugelegt damals und wuerde auch diese Konsole nie wieder hergeben wollen.
Ich bin zufrieden mit dem Ps3-Paket.
Genau aus diesem Grund, bin ich mir auch sicher, dass Sony den Preis bald senken wird.
Aber wie gesagt, das interessiert mich nicht, ob die Konsole ein Erfolg wird oder nicht. Hab' mir auch den "misserfolg" Saturn zugelegt damals und wuerde auch diese Konsole nie wieder hergeben wollen.
Ich bin zufrieden mit dem Ps3-Paket.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt, wenn man davon ausgeht das sich die playstation 3 so wie der kasettenrekorder, walkman, transistorradion oder die compact disc durchsetzt is die playstation schon jetzt zum scheitern verurteilt!Hotohori hat geschrieben:Also wenn es nach Sonys Firmengeschichte geht wird die PS3 ein Flop. Wieso? Wegen BluRay, Sony hat schon immer versucht eigene Standards zu setzen und ist daran bis jetzt meist immer gescheitert.

sony hat immer viel versucht, einiges gelang einiges nicht!
so ist das bei jedem elektronikkonzern!
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm... nein habe ich nicht ^^andreasg hat geschrieben:Wahrscheinlich hat einer meiner Vorredner die Idee, das xbox 360 Betriebssystem würde 2 Cores verschlingen, auch von Stupidedia.
Sorry, aber ich hab das echt mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Ist auch schon laenger her. Aber im Gegensatz zu anderen Leuten gestehe ich mir Fehler wenigstens ein

Ich werd mich jetzt erstmal zurueck ziehen und mein Portal weiter programmieren. Ich hab aber (um mal den positiven Aspekt der beiden einzigsten Threads, die ich hier je gelesen habe darzubringen) doch einiges ueber Konsolen dazugelernt muss ich sagen... und noch viel mehr ueber die Konsolen-Benutzer

Bis evtl irgendwann...
-
- Persönliche Nachricht:
*grml* LEIDER IST DIE MAXIMALE ZEIT ZUM AENDERN EINES BEITRAGES UEBERSCHRITTEN! -.-
EDIT: Mal zum aktuellen Thema... Sony ist zu fett, als das die PS3 ueberhaupt scheitern koennte. Wer echt meint, dass die Benutzer wirklich entscheiden, ob ein Produkt groß rauskommt, oder nicht, der hat das Prinzip des heutigen Kommerz-Marktes noch nicht verstanden. Marketing und Werbung ist alles. Nur weil hier eine Gruppe von Usern existiert, die sich wirklich mit dem Geraet auseinandersetzen, bevor sie es kaufen und somit nicht nur auf Werbung hoeren, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht noch tausendmal soviele Leute da draußen gibt, die es genau umgekehrt machen
EDIT: Mal zum aktuellen Thema... Sony ist zu fett, als das die PS3 ueberhaupt scheitern koennte. Wer echt meint, dass die Benutzer wirklich entscheiden, ob ein Produkt groß rauskommt, oder nicht, der hat das Prinzip des heutigen Kommerz-Marktes noch nicht verstanden. Marketing und Werbung ist alles. Nur weil hier eine Gruppe von Usern existiert, die sich wirklich mit dem Geraet auseinandersetzen, bevor sie es kaufen und somit nicht nur auf Werbung hoeren, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht noch tausendmal soviele Leute da draußen gibt, die es genau umgekehrt machen

-
- Persönliche Nachricht:
Ein großer Teil der potentiellen Käufer, legt sehr großen Wert auf technische Daten.
Und warum auch nicht Hardware Power schadet ja nicht:
Man stelle sich vor ein Oblivion,
... ohne störende In Game Loading Screens, abwechslungsreichere Innenräume, unterschiedliche Bäume, ausgeweiteter Hoch Detail Bereich, ohne ausrollendes 3d Grass, ohne Papp 2d Bäumchen, Ruinen und Felsen die in der Distanz noch dargestellt werden, Wasserspiegelungen die nicht aprupt in der Distanz hässlich werden, lebendigere Städte durch mehr Bewohner, Massenschlachten, gestochen scharfe Texturen, animierte Kleidung und Haaren, rumfliegende Insekten und Vögel, Echtzeit Schatten....
doch all das kostet Rechenleistung und / oder Speicher.
Aber nein die PS 3 Oblivion Version kommt gerade mal mit einer lausigen Detail Textur Schicht, wie aus der Steinzeit (Operation Flashpoint, Mechwarrior 4) daher.
Das wars.
Die PS 3 kommt ca. 1 Jahr nach der xbox 360 und sollte deshalb technisch deutlich erkennbar mehr bieten als M$, dem ist aber nicht so.
... ohne störende In Game Loading Screens, abwechslungsreichere Innenräume, unterschiedliche Bäume, ausgeweiteter Hoch Detail Bereich, ohne ausrollendes 3d Grass, ohne Papp 2d Bäumchen, Ruinen und Felsen die in der Distanz noch dargestellt werden, Wasserspiegelungen die nicht aprupt in der Distanz hässlich werden, lebendigere Städte durch mehr Bewohner, Massenschlachten, gestochen scharfe Texturen, animierte Kleidung und Haaren, rumfliegende Insekten und Vögel, Echtzeit Schatten....
Aber nein die PS 3 Oblivion Version kommt gerade mal mit einer lausigen Detail Textur Schicht, wie aus der Steinzeit (Operation Flashpoint, Mechwarrior 4) daher.
Das wars.
Die PS 3 kommt ca. 1 Jahr nach der xbox 360 und sollte deshalb technisch deutlich erkennbar mehr bieten als M$, dem ist aber nicht so.
-
- Persönliche Nachricht:
Du magst recht haben. Aber die Zahlen sind nett und die meisten dieses großen Anteils an potentiellen Kaeufern haben keine Ahnung was sie bedeuten. Das ist nunmal so, also glauben sie das, was da steht, genauso wie sie Meister Propper kaufen, weil sie denken, das Zeug im Aldi ist was anderesandreasg hat geschrieben:Ein großer Teil der potentiellen Käufer, legt sehr großen Wert auf technische Daten.
[...]

-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, schauen die Käufer wirklich so auf die technischen Daten? Wenn ja, wieso ist dann die PS2 so verdammt erfolgreich, wo sie doch die deutlich schlechtesten technischen Daten hat? Also ich denke nicht, dass die Mehrheit der Käufer auf technische Daten schaut, wohl viel eher auf die Spiele, die angeboten werden. Bei der PS3 vielleicht auch noch was sie sonst so kann, aber da auch nur die interessantesten Funktionen wie BluRay Player und ob darauf auch DVDs laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Zweifelsohne sind Spiele für den Erfolg sehr wichtig.
Im Falle der PS 2 war es aber so das man 1 1/2 Jahre vor der xbox 1 rauskam.
Viele Leute hatten schon die PS 2 als die xbox rauskam, deshalb fiel die schwächere Technik nicht so ins Gewicht.
Wenn man aber wie bei der PS 3 später rauskommt und keine stärkere Technik bietet, könnte sich das schon negativ auf den Erfolg auswirken.
Im Falle der PS 2 war es aber so das man 1 1/2 Jahre vor der xbox 1 rauskam.
Viele Leute hatten schon die PS 2 als die xbox rauskam, deshalb fiel die schwächere Technik nicht so ins Gewicht.
Wenn man aber wie bei der PS 3 später rauskommt und keine stärkere Technik bietet, könnte sich das schon negativ auf den Erfolg auswirken.
-
- Persönliche Nachricht:
Die PS3-Version von Oblivion ist ueberarbeitet.andreasg hat geschrieben:Ein großer Teil der potentiellen Käufer, legt sehr großen Wert auf technische Daten.
Das wars.
Das habe ich doch schon erwaehnt.
Die Weitsicht wurde detaillierter dargestellt und die Ladezeiten haben sich verringert. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: