Ich mag mich irren, aber ich glaube, ich habe Diarrhea-Johnny schon gar in einem MG-Teil gesehen.Und nichts gegen Johnny! Der ist der running gag des Spiels. Gibts schon seit MGS
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch
-
Granfaloon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Torment schrieb
zurückfällt. Ich meine Snake ist doch hinsichtlich der Physiognomie durchaus an die Klapperschlange
mit Kurt Russel angelehnt. Doch die Amerikaner kriegen Rauhbeinigkeit, Coolness und Humor unter
einen Hut. 90 Prozent und dann ein Soldat, der sich in die Hosen kackt und herumtänzelt als wäre
Krieg unter Elitesoldat Fasching in Hinterbrutzbach.
Dann muss ihm doch irgendwer in der Spiele- Community mal gesteckt haben, dass man außerhalb Japans diese Art von Manga-Humor nicht abnimmt. Kojima ist wie der uncoole Junge auf dem Schulhof, der ein hartes und ernstes Spiel realisieren will und immer wieder in sein altes Kicher-RollenmusterIch nehme an, dass es sich dabei um dein 1. MGS handelt?
Dann solltest du eins wissen: Kojima ist ein Troll. Wohl der größte Troll der Spieleindustrie.
Das hat beim 1. MG angefangen und sich bis zum 4. MGS durchgezogen.
Ich erinner mich noch, dass er beim 1. MG im letzten Raum des Spiels einfach eine riesige Falle reingesetzt hat und man direkt gestorben ist.
Beim 4. MGS Teil kannst du die Endgegner per Ipod+Jpop tanzen lassen.
Und nichts gegen Johnny! Der ist der running gag des Spiels. Gibts schon seit MGS
zurückfällt. Ich meine Snake ist doch hinsichtlich der Physiognomie durchaus an die Klapperschlange
mit Kurt Russel angelehnt. Doch die Amerikaner kriegen Rauhbeinigkeit, Coolness und Humor unter
einen Hut. 90 Prozent und dann ein Soldat, der sich in die Hosen kackt und herumtänzelt als wäre
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel einfach etwas anderes. Splinter Cell zum Beispiel.Granfaloon hat geschrieben:Torment schriebDann muss ihm doch irgendwer in der Spiele- Community mal gesteckt haben, dass man außerhalb Japans diese Art von Manga-Humor nicht abnimmt. Kojima ist wie der uncoole Junge auf dem Schulhof, der ein hartes und ernstes Spiel realisieren will und immer wieder in sein altes Kicher-RollenmusterIch nehme an, dass es sich dabei um dein 1. MGS handelt?
Dann solltest du eins wissen: Kojima ist ein Troll. Wohl der größte Troll der Spieleindustrie.
Das hat beim 1. MG angefangen und sich bis zum 4. MGS durchgezogen.
Ich erinner mich noch, dass er beim 1. MG im letzten Raum des Spiels einfach eine riesige Falle reingesetzt hat und man direkt gestorben ist.
Beim 4. MGS Teil kannst du die Endgegner per Ipod+Jpop tanzen lassen.
Und nichts gegen Johnny! Der ist der running gag des Spiels. Gibts schon seit MGS
Wo genau liegt dein Problem? Muss jede Spielreihe verwestlicht werden bis alles nur noch Einheitsbrei ist?
-
Shinji170981
- Persönliche Nachricht:
Dann gehste wohl auch nie ins Kino oder?m2e hat geschrieben:Ich zahle keine 30€ für 2h Unterhaltung. Schwer was zu finden das teurer ist.
Kinokarte 11€, Popcorn, Cola, Knabberkram = 25-30€ für 90-120 Minuten.
Außerdem heißt es ohne Nebenmissionen.
Keiner weiß bisher wie lange man für alle Nebenmissionen braucht.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage an alle, die sich an den 2 Stunden aufhängen: Spielt ihr Grundsätzlich auch GTA oder Skyrim ohne Nebenmissionen?
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Die Reihe ist doch ausgelutscht.
Kaufe weder das noch was anderes von der Reihe.
Und so leicht möchte ich mal 30€ verdienen,
wie sie für das bisschen Spiel ausgeben.
Kaufe weder das noch was anderes von der Reihe.
Und so leicht möchte ich mal 30€ verdienen,
wie sie für das bisschen Spiel ausgeben.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Hast du in Far Cry 3 die Nebenmissionen gespielt?5ancho hat geschrieben:Mal ne Frage an alle, die sich an den 2 Stunden aufhängen: Spielt ihr Grundsätzlich auch GTA oder Skyrim ohne Nebenmissionen?
Far Cry 3 ist nämlich ein Musterbeispiel dafür, wie Nebenmissionen auch in die Hose gehen können.
Noch wissen wir nicht wie die Sidequests aussehen. Sollten die Sidequests aber hauptsächlich aus "infiltriere Basis", "schalte Zielperson aus" und "stehle Information" bestehen, retten die das Spiel nicht, auch wenn sie es auf 70 Stunden strecken.
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Gewöhnt euch dran, davon wird es zukünftig mehr geben.
Das Einzige, was hier die Spielzeit irgendwie strecken wird, ist die Steuerung, die war in der MGS-Serie schon immer für 'nen Arsch, aber das ist halt Kojima's Art, das Spiel "herausfordernd" zu machen. Die wahre Kunst hier ist das Storytelling, aber nicht die Story selbst, die ist höchstens so originell wie die eines CoD's und dazu kommt noch der Soundtrack. Nach Teil 2 fand ich es schwer, mich weiterhin dafür zu begeistern, aber anscheinend gibt's ja noch genug Leute, die dieses Konzept weiterhin unterstützen. Die "Spielzeit" von diesem "Teil" ist ja wohl mehr als eine Frechheit und ich rate dringend davon ab, sowas zu supporten, selbst die diehard-Fans müssen einsehen, dass das der falsche Weg ist, den die MGS-Macher hiermit einschlagen.
Das Einzige, was hier die Spielzeit irgendwie strecken wird, ist die Steuerung, die war in der MGS-Serie schon immer für 'nen Arsch, aber das ist halt Kojima's Art, das Spiel "herausfordernd" zu machen. Die wahre Kunst hier ist das Storytelling, aber nicht die Story selbst, die ist höchstens so originell wie die eines CoD's und dazu kommt noch der Soundtrack. Nach Teil 2 fand ich es schwer, mich weiterhin dafür zu begeistern, aber anscheinend gibt's ja noch genug Leute, die dieses Konzept weiterhin unterstützen. Die "Spielzeit" von diesem "Teil" ist ja wohl mehr als eine Frechheit und ich rate dringend davon ab, sowas zu supporten, selbst die diehard-Fans müssen einsehen, dass das der falsche Weg ist, den die MGS-Macher hiermit einschlagen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
War doch bei Half Life 2 auch so.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Alles richtig, aber die Kritik an der Story der MGS Teile muss ich zurückweisen. Bis auf ein paar Ausnahmen ist diese jedesmal mehr als vorbildlich und vom Niveau weit entfernt von Call of Duty. Eigentlich ist es sogar die beste Story, welche eine Stealth-Spiel Reihe jemals auf die Beine bekommen hat. Und besser als bei allen FPS allemal. :wink:TheOro44 hat geschrieben:Gewöhnt euch dran, davon wird es zukünftig mehr geben.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wieso isn das auf der next gen teurer?!
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ponte hat geschrieben:Alles richtig, aber die Kritik an der Story der MGS Teile muss ich zurückweisen. Bis auf ein paar Ausnahmen ist diese jedesmal mehr als vorbildlich und vom Niveau weit entfernt von Call of Duty. Eigentlich ist es sogar die beste Story, welche eine Stealth-Spiel Reihe jemals auf die Beine bekommen hat. Und besser als bei allen FPS allemal. :wink:
Iiiijaaa....nein
http://www.youtube.com/watch?v=JhXd1dzFxl8
http://www.youtube.com/watch?v=UHWtjvtyDVU
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@M1L
Was ist japanisch an dem was Granfaloon kritisiert hat? Und vor allem, angenommen jemand hätte Kojima diesen dämlichen Charakter ausgeredet, inwiefern wäre MGS Einheitsbrei? Diese Japano-Onanie werde ich wohl nie verstehen.
Zum Thema:
Ich sehe echt keinen Grund warum ich für eine Demo Geld zahlen soll, nehme aber an das wird Erfolg haben. Verstehen kann ich das aber ebensowenig.
Was ist japanisch an dem was Granfaloon kritisiert hat? Und vor allem, angenommen jemand hätte Kojima diesen dämlichen Charakter ausgeredet, inwiefern wäre MGS Einheitsbrei? Diese Japano-Onanie werde ich wohl nie verstehen.
Zum Thema:
Ich sehe echt keinen Grund warum ich für eine Demo Geld zahlen soll, nehme aber an das wird Erfolg haben. Verstehen kann ich das aber ebensowenig.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wenn Mans übertreibt kann man auch Dark souls in 1,5h durchspielen und was jetzt?Spike vs Zombies hat geschrieben:Glückwunsch. Klingt nach einem super Preis-Leistungsverhältnis.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn du es davor 10 mal durchgespielt hast, was jeweils 20+ stunden gedauert hat. Wenn ich jetzt jemanden nehme der weder Demons noch Dark Souls gespielt hat, wird er es nicht unter 20 Stunden beenden.flo-rida86 hat geschrieben:Wenn Mans übertreibt kann man auch Dark souls in 1,5h durchspielen und was jetzt?Spike vs Zombies hat geschrieben:Glückwunsch. Klingt nach einem super Preis-Leistungsverhältnis.