Borderlands 2: Nächstes DLC-Paket erscheint am 11. Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2: Nächstes DLC-Paket erscheint am 11. Februar
Laut IGN wird das nächste DLC-Paket für Borderlands 2 am 11. Februar vom Stapel laufen. Das Ganze heißt: Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre.Das thematisch leicht an den Valentinstag angelehnten Update beschäftigt sich mit der Fede zwischen den Hodunks und den Zafords. Angesichts einer anstehenden Hochzeit beauftragt Moxxi die Spieler damit, die Zutaten für einen Liebestrank zu besorgen, damit ...
Hier geht es zur News Borderlands 2: Nächstes DLC-Paket erscheint am 11. Februar
Hier geht es zur News Borderlands 2: Nächstes DLC-Paket erscheint am 11. Februar
-
widar
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Nächstes DLC-Paket erscheint am 11. Febru
Und die Verarsche bei 2K geht fröhlich weiter, demnächst heisst wahrscheinlich schon die Verkaufsversion GOTY?
Bei Civ5 habe ich mich von dem Publisher bereits schön über den Tisch ziehen lassen, passiert mir kein zweites Mal!
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
Bei Civ5 habe ich mich von dem Publisher bereits schön über den Tisch ziehen lassen, passiert mir kein zweites Mal!
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Die Nachricht passt wunderbar zu einer Diskussion, von vor ein paar Monaten. Damals wurde die GotY- oder Ultimate Edition (wie auch immer sie genau heißen mag), von Borderlands 2 angekündigt und es wurde sich gefetzt, ob diese Edition nun komplett sei oder nicht.
Ein Glück, dass Erfahrung und gesunder Menschenverstand mich davon abgehalten haben, mir das Spiel in besagter Ausführung zu kaufen. Sie ist nämlich, wie sich herausstellt, wieder nicht vollständig. Sicherlich werden sich jetzt alle wieder ein zweites Loch in den Hintern freuen, da ein zweifellos grandioses Spiel, weitere Zusatzinhalte spendiert bekommt, aber ich halte es dennoch für eine miese Abzocke nur wenige Wochen nach Erscheinen einer GotY-Edition, weiteren kostenpflichtigen Inhalt anzukündigen.
Das Warten auf die Ultimate-Definite-Complete-Director's-Special-Extended-Master-Pack-Edition geht also weiter...
Ein Glück, dass Erfahrung und gesunder Menschenverstand mich davon abgehalten haben, mir das Spiel in besagter Ausführung zu kaufen. Sie ist nämlich, wie sich herausstellt, wieder nicht vollständig. Sicherlich werden sich jetzt alle wieder ein zweites Loch in den Hintern freuen, da ein zweifellos grandioses Spiel, weitere Zusatzinhalte spendiert bekommt, aber ich halte es dennoch für eine miese Abzocke nur wenige Wochen nach Erscheinen einer GotY-Edition, weiteren kostenpflichtigen Inhalt anzukündigen.
Das Warten auf die Ultimate-Definite-Complete-Director's-Special-Extended-Master-Pack-Edition geht also weiter...
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
1Herjer hat geschrieben: Das Warten auf die Ultimate-Definite-Complete-Director's-Special-Extended-Master-Pack-Edition geht also weiter...
Für mich heißt es auch weiter warten.
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Ich habe leider auch den Fehler gemacht und mir die GotY-Edition gekauft.....
das war mir eine Lehre letztes Game von denen da verzichte ich lieber ganz
das war mir eine Lehre letztes Game von denen da verzichte ich lieber ganz
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt vor allem das "bis zu diesem Zeitpunkt". Du solltest bei einer Marketingabteilung der großen Publisher anheuern. Denen gefällt die Formulierung sicherlich auch.Irgendwann gibts dann die GotY von der GotY von der GotY für den Vollpreis dafür aber garantiert mit wirklich allen DLC´s (bis zu diesem Zeitpunkt)
Noch ein Tipp für den Weg: am besten wirklich klein Drucken lassen und zusätzlich in blässlichem Grau, auf einem weißen Hintergrund. So befindet man sich zwar moralisch auf Glatteis, aber rechtlich steht man bombensicher.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Da ich tatsächlich im PR/Marketing-Bereich arbeite, ist mir deine Antwort ein wenig unheimlich. Färbt das wirklich so ab?1Herjer hat geschrieben: Mir gefällt vor allem das "bis zu diesem Zeitpunkt". Du solltest bei einer Marketingabteilung der großen Publisher anheuern. Denen gefällt die Formulierung sicherlich auch.
Noch ein Tipp für den Weg: am besten wirklich klein Drucken lassen und zusätzlich in blässlichem Grau, auf einem weißen Hintergrund. So befindet man sich zwar moralisch auf Glatteis, aber rechtlich steht man bombensicher.
Deinen Tipp nehme ich gerne an. Ich liebe es mit blassen Kontrasten zu arbeiten
-
newgate81
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also solange ich ein Spiel bekomme das ohne DLCs einen Anfang und ein Ende hat habe ich nichts gegen DLCs. Die DLCs und Mini DLCs haben nichts mit der Hauptstory zu tun die geht erst mit Teil 3 weiter. Wer keine DLCs mag kauft die halt nicht und gut ist. Die Mini DLCs hab ich mir auch nicht gekauft da diese echt en Witz sind. Lieber hätte ich mir noch Mondbasis DLCs gewünscht aber naja man kann nicht alles haben. Was mich ankotzt ist aber wenn sich der Inhalt schon auf Disk befindet und den durchn 108kp DL freischaltet das ist Abzocke.
- Vandil
- Persönliche Nachricht:
GotY = Game of the Year Edition.
Inwiefern erhebt das den Anspruch/Eindruck das alle nachfolgenden Inhalte darin enthalten sein sollen?
Von Lifetime All Included steht da nichts
Inwiefern erhebt das den Anspruch/Eindruck das alle nachfolgenden Inhalte darin enthalten sein sollen?
-
widar
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass es immer ein ungeschriebenes Gesetz war:Vandil hat geschrieben:GotY = Game of the Year Edition.
"Many games will release a "Game of the Year" edition after winning any of these awards, usually containing all the updates, Downloadable content (DLC) and occasionally other extras such as a soundtrack."
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_year
Und erschwerend kommt hinzu, dass selbst zum Erscheinen der GOTY von BL2 nicht mal alle Inhalte enthalten waren.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern erhebt überhaupt auch nur irgendeine Edition Anspruch auf Vollständigkeit, geschweige denn eine komplette Story? Wer sagt denn, dass man als Käufer erwarten kann, nur weil man ein Spiel kauft, dass z.B. auch das Ende drin enthalten ist. Von Complete Story Edition steht ja nirgendwo was.Vandil hat geschrieben:GotY = Game of the Year Edition.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere einfach mal aus der offiziellen Produktbeschreibung bei Amazon:Vandil hat geschrieben:GotY = Game of the Year Edition.
"Mit der Borderlands 2 Game of the Year Edition können Sie jeden epischen Bosskampf genießen, ihr Level Cap für alle 6 Kammerjäger voll ausreizen, den kompletten Zusatzcontent spielen und hunderte Stunden auf Beutezug gehen, während Sie Tausende von Gegnern plattmachen."
-
newgate81
- Persönliche Nachricht:
Amazon ist kein 2K. Schreiben kann man viel um was zu verkaufen.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Und Amazon hat die Produktbeschreibung von wem? Meinst du sie haben selber die GotY gespielt? 2k verlinkt auf die Seite von Amazon, es ist eine offizielle Produktbeschreibung.newgate81 hat geschrieben:Amazon ist kein 2K. Schreiben kann man viel um was zu verkaufen.
Mal abgesehen davon darf man eben nicht viel schreiben um zu verkaufen, sondern muss schon bei der Wahrheit bleiben.