gibt n dicken facepalmTemeter hat geschrieben: @Lord Fana
Wir nennen das Ding Internet. Aber erzähls nicht weiter, Insiderwissen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gibt n dicken facepalmTemeter hat geschrieben: @Lord Fana
Wir nennen das Ding Internet. Aber erzähls nicht weiter, Insiderwissen.

Na, seine war doch auch ironisch. Dann passts doch wieder.Lord Fana hat geschrieben:gibt n dicken facepalmTemeter hat geschrieben: @Lord Fana
Wir nennen das Ding Internet. Aber erzähls nicht weiter, Insiderwissen.wennn du ironie nich verstehst
mein fehler Lol das dachte ich auch. Als ich die grafikkarte gelesen habe dachte ich an alte gute zeiten.Temeter hat geschrieben:Meine Güte, dafür müsste ich ja in ein Museum einbrechen
Zu mordern, ich hätte gern einen Pentium 2 mit 64 MB Ram und einer 30Gb Platte und einer GeForce 3. Danke!Temeter hat geschrieben: Vielleicht finde ich ja noch einen Dualcore. Solls gegeben haben, irgendwann in grauer Vorzeit. Muss man sich mal vorstellen, CPUs mit gerade mal 2 (!) Kernen
Hatte selbst mal eine GTS 8800. Schöne Erinnerungen, mit dem Teil habe ich ein 230W-Netztteil gegrilltBambi0815 hat geschrieben:Lol das dachte ich auch. Als ich die grafikkarte gelesen habe dachte ich an alte gute zeiten.
Bevor du das Zeug findest, biste mit der Entwicklung einer Zeitmaschine schneller dran. Alternativ durchsuchste afrikanische Höhlen, vielleicht findest du ja Intel-Inside den Steinzeithöhlen.Mirabai hat geschrieben:Zu mordern, ich hätte gern einen Pentium 2 mit 64 MB Ram und einer 30Gb Platte und einer GeForce 3. Danke!
was hat denn das mit dem kistenvergleich zu tun? dein 5 jahre alter pc steckt BEIDE in die tasche, ob xbone oder ps3.5, gibt sich nix. das da oben sind ps3/xbox360-konforme systemanforderungen... reicht also auch für die beiden neuen.^^da sieht man, dass die xbox-one der playstation 4 nicht das (technik-)wasser reichen kann!
denn mein über 5 jahre alter rechner schafft das game in höchsteinstellungen im schlaf.
Es handelt sich um die Mindestanforderungen und die unterscheiden sich jetzt auch nicht sonderlich von denen für Ghosts, bis auf den übertrieben hohen Ram beim letzten COD. Titanfall braucht angblich aber mindestens 4 GB, was jetzt auch nicht so wenig ist, außerdem muss die GPU flotter sein.Messenjah hat geschrieben:Im Vergleich zu Ghosts, welches keinen Deut besser aussieht, sind diese Anforderungen zumindest nachempfindbar...
Sehr sinnvoll gerade aus den Mindestanforderungen eines PC Spiels zu schließen, dass die XO der PS4 technsich unterlegen ist....realbadazz187 hat geschrieben:naja, da sieht man, dass die xbox-one der playstation 4 nicht das (technik-)wasser reichen kann!
Tatsächlich? Hast du es schon? Schildere mal deine Eindrücke!realbadazz187 hat geschrieben:denn mein über 5 jahre alter rechner schafft das game in höchsteinstellungen im schlaf.
nö, nur die wenigsten die es kaufen können wirklich was mit anfangen, ist immer so. 80% springen auf den "schneller,größer,breiter"-zug der ihnen durch Werbung und gruppenzwang suggeriert wird.Wer Geld für High-End Hardware ausgibt, weiß auch warum er das macht.
Temeter hat geschrieben:Meine Güte, dafür müsste ich ja in ein Museum einbrechen
Mensch Kinners, hier jagt ein (guter) Gag den anderen. So kann der Tag weitergehen!Lord Fana hat geschrieben:Gibts auf PC auch "the ultimate power of da mothafuckin' cloud"?
Mehr als 300 Euro würde ich für eine Graka auch nicht ausgeben. Aber gut, ich spiele auch nur auf einem HD-Monitor. Mehr Geld lohnt sich nur bei höheren, speziellen Ansprüchen.Xris hat geschrieben:@realbadazz187
Welchen Teil von mindestanforderungen hast du nicht verstanden?
Die GTX 780 Ti ist meiner Meinung nach ein Stück weit augenwischerrei. Es gibt bisher noch keine GTX 790. Mir scheint so als wäre es Absicht. Um eben zu suggerieren das man das unbedingt braucht. Aber seht euch doch mal den Preis der Karte an. Soviel kostete für gewöhnlich eine GTX X90.
In der PC Games findet sich aktuell zu diesem Thema ein interessanter Artikel. Auflistung in wie weit sich überteuerte High End Hardware im Rückblick auf die letzten 15 Jahre gelohnt hat. Ich verneine ganz klar. Das ist nur war für Leute die entweder zu viel Geld haben oder für etliche Jahre im vorraus rüsten. Merh als 350 Euro für eine GPU halte ich nicht für lohnenswert. Besagte GTX 780 Ti wird vermutlich in nichtmal einem Jahr als GTX 870 für die Hälfte vom Preis in den Onlineregalen liegen.