Dark Souls 2: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls 2: Spielszenen
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also der oder die Spieler dieser Sequenzen stellen sich aber teilweise auch reichlich dämlich an^^ "So kann man ja nur sterben" hab ich mir da oft gedacht...
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dacht ich mir auch, obwohl man auch sagen muss, wenn man ein Deamon Souls und Dark Souls gespielt hat, dann wird DS2 ja auch nicht mehr schwerer, weil man ja den dreh raus hatShake_(s)_beer hat geschrieben:Also der oder die Spieler dieser Sequenzen stellen sich aber teilweise auch reichlich dämlich an^^ "So kann man ja nur sterben" hab ich mir da oft gedacht...
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Spielszenen
Sieht mir irgendwie zu "starr" aus das ganze. :/
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
sieht ziemlich nach dark souls 1 aus, zumindest das gezeigte video kam ungelegen. hätte auch lieber gesehen, das die spieler mit ihren characters besser kämpfen sollten. aber vielleicht wollten die ja nur zeigen, wenn man sich doof anstellt, bekommt nur auf die fresse und sieht "sie sind tod". game ähnelt stark nach dark souls 1, aber das kampfsystem war ja schon korrekt. teil 1 habe ich laaange an pc gezockt mit games-for-win-live anmeldung undso. und bin noch nicht am ende (hehe), aber game ist schon cool. teil 2 würde ich auch sofort für pc kaufen, finds geil bisher. meine meinung.
selam
selam
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich mag ich solche Spiele, aber ohne speichern, und respawn von allen Gegnern, wenn ich sterbe..ne Danke, das ist mir zu doof.
Diesen Respawn-Mist mochte ich schon in Titan's Quest nicht.
Es ist schade, dass man nicht zumindest optional macht, dass man nicht speichern kann bzw. das alles respawned. Dadurch hätten die Hardcore-Fans weiterhin ihr schweres Spiel, und die "Weicheier" könnten trotzdem ihren Spass damit haben.
Erweitert die Zielgruppe...aua..ja schon gut, war ja nur eine Idee!
Diesen Respawn-Mist mochte ich schon in Titan's Quest nicht.
Es ist schade, dass man nicht zumindest optional macht, dass man nicht speichern kann bzw. das alles respawned. Dadurch hätten die Hardcore-Fans weiterhin ihr schweres Spiel, und die "Weicheier" könnten trotzdem ihren Spass damit haben.
Erweitert die Zielgruppe...aua..ja schon gut, war ja nur eine Idee!
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
"Das ist mir zu doof" ist eigentlich die perfekte Aussage für das genaue Gegenteil.Brakiri hat geschrieben:Eigentlich mag ich solche Spiele, aber ohne speichern, und respawn von allen Gegnern, wenn ich sterbe..ne Danke, das ist mir zu doof.
Zombie killen, quicksave, zombie killen, quicksave, 3 mal an einem dicken klops sterben, dann gewinnen, quicksave ...
Jaja so haben wirs gerne