Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TeqKiller
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2006 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeqKiller »

Ich finds Trotzdem Geil.
johndoe-freename-108102
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2007 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108102 »

Habe das game auf dem gamecube gespielt, und die pc-version sah schon bei der erstveröffentlichung in taiwan, hongkong und korea nicht so gut aus, aber ich war trotzdem noch guter hoffnung - aber die unterschiede zwischen asiatischer version und der europäischen sind gleich 0, und dafür dann noch mal ne Release-verschiebung? :evil:
Es gibt übrigens mouse-support über ein plugin namens mouseaim, was hervorragend funktioniert - der schwierigkeitsgrad ist trotzdem noch ähnlich hoch, weil das zielen ein eingebautes schwanken hat, also keine sorge vor einem "easy-mode" bei mouse-steuerung.
Wenn ubisoft nen großen patch nachschiebt könnte man ja über ne neubewertung nachdenken, aber im moment halte ich die 38% durchaus für gerechtfertigt.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hotori ich gebe mich dieses mal geschlagen.
Es gibt keine Firma die sooo dumm ist :) nicht mal Ubisoft.

Auf die Patchgrösse bin ich gespannt.
Aber die Videos bleiben so grobpixelig.
Naja...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wette da wird es keinen Patch für geben.

@R@mpage: ehrlich gesagt halte ich Ubisoft sogar für deutlich schlimmer als EA. Wenn ich Capcom wäre, würde ich Ubisoft für die Version verklagen. ;)
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hotohori hat geschrieben:Ich wette da wird es keinen Patch für geben.
Dito da wird sowas kommen wie "Tut uns leid,leider war es a) technisch nicht möglich b) Kleine grüne Wichtel mit Roten Mützen haben die Daten gefressen c) gibts dieses Team nicht mehr.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab die ps2 version ne gespielt, dass die videos dort nicht echtzeit berechnet sind wusste ich gar nicht. wo kann man das nachlesen?
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

In der GC wars echtzeit.
In der PS 2 immerhin noch videos
In der PC ist das so zu einer art Schneegestöber verkommen.
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

VERDAMMTE SCHE*##E !!!

Ich hatte mich so drauf gefreut (hab weder Cube noch PS2) und jetzt klingt das wie ne schlechte Version von Resi 3 !

SH*T !!! Ohne mich !!! ... VERDAMMT !!!

(Sorry aber ich hab jetzt Frust !) :evil:
Lurimbor
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2007 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

Also ich habs für meinen Bruder zu GebDat gekauft da er keine PS2 hat und es angetestet. Man hätte auf dem PC mehr erwartet in Sachen Graphik aber die Athmo ist gut und es macht Laune. Ich würde es allerdings nicht gegen meine PS2 Version eintauschen.
tamberlane
Beiträge: 369
Registriert: 18.10.2005 10:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

also 1.) nicht ubisoft hat die umsetzung versaut, sondern eine Firma namens SourceNext, die sich auch für DMC3 verantwortlich zeichnen. UBISOFT hat nur den Vertrieb(!) für Europa und Nordamerika übernommen, in Asien machts EA 2.) Sooo immens schlecht, dass die PC-Version nun 38% verdient, ist das Spiel meines Erachtens auch nicht, auf diese Wertung kommt man nur wenn man die GC-Version gezockt hat und nun enttäuscht ist. Natürlich hätte man grafisch immens mehr rausholen können, aber athmosphärisch gesehen ist und bleibt es ein gutes Spiel. Und nur weil es grafisch gesehen eher an der PS2-Portierung angelehnt ist als an der GameCube-Version, soll es jetzt ein schlechtes Spiel sein? Dann wären Counterstrike 1.6 u.a. auch extrem schlechte Spiele. Also ich hab auf dem PC schon bei weitem schlechtere Spiele gespielt als RE4 (z.B. TR - AoD). Und für 23 €, die das Spiel bei Saturn gekostet hat, kann man über die Grafik mal etwas hinwegsehen. Wer weitermotzen möchte, kann sich ja gerne in seiner Freizeit hinsetzen und selbst eine bessere Portierung programmieren :lol:
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

du arbeitest nicht zufällig für Ubisoft :wink:
tamberlane
Beiträge: 369
Registriert: 18.10.2005 10:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

nein, ich informiere mich bloß gerne vorher ehe ich irgendeinen schwachsinn in irgendwelchen foren poste, vor allem wenns verleumderisch wird ;) schon kommentare a la "ubisoft kann eh nix" zeigen nur die dummheit/kurzsichtigkeit einiger poster hier, ich glaub ubi hat mit spielen wie pop oder splinter cell bewiesen, was sie wirklich können. und ich verdamme auch nicht spiele in grund und boden, nur weil sie einer anderen konsolenadaptierung nicht das wasser reichen können. ich bin seit geraumer zeit schon mitleser hier bei 4players, aber was der tester mit 38% verzapft hat... ich muss ihm aus diesem grund jegliche gamingkompetenz absprechen, er hat einfach nicht die geringste ahnung.
TeqKiller
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2006 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeqKiller »

Richtig :Daumenrechts:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ach du Heiliger, WAS IST DAS 8O 8O 8O 8O ?!!

Seien wir mal ganz ehrlich, ohne Gamepad ist DAS hier einfach nicht spielbar, die Screenshots sprechen ohnehin auch schon Bände. Nicht dass Ubisoft zu so einem geldgeilen Kommerzverein verkommt wie JoWood und selbst vor dem Runtersemmeln von Toptiteln nicht mehr zurückschreckt...
tamberlane
Beiträge: 369
Registriert: 18.10.2005 10:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

nun, wer erwartet, solche spiele, die von konsolen stammen, komfortabel ohne gamepad steuern zu können, sollte sich lieber mal schlafen legen ehe er sich weh tut ^^ mal im ernst, ich hätte dem game auf pc 65-70% gegeben, was in meinen augen auch ziemlich realistisch ist. zumindest näher ander wahrheit als 38%