Release-Vorschau: Februar 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2014

Beitrag von HardBeat »

Divinity wurde schon vor Wochen auf Sommer verschoben, da solltet ihr mal besser recherchieren...

Ansonsten ist der Februar wohl der Monat der Vita...auch wenn nichts wirklich hochkarätiges dabei zu sein scheint...

Donkey werd ich mal im Auge behalten wenn das mal unter 30 Euro rutscht. Eventuell auch irgendwann mal Castle 2/Thief wenn die um die 10-15 Euro für PC zu haben sind (ich denke wird keine 3-4 Monate dauern)
somaswelt
Persönliche Nachricht:

Castlevania::Lords oF Shadow II :: Das Vampir-Epos a.D.

Beitrag von somaswelt »

@ muecke-the-lietz

hehe danke für deinen tollen post :) danke dir!!! i like it !!!!

wir freuen uns drauf !!!!
:) :) :) :) Castelvania -Lords of Shadow 2 :) :) :) :) :) :)
für alle die noch zweifeln sollten sich das hier mal anschauen !!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=7_dFpYfyRvI
TMC
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TMC »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Es ist dumm sich solche Dinge anzuschaffen wenn die Modderszene für bessere Texturen, oder mehr inhalt sorgen. Scheissegal um welches Spiel es sich handelt.... es bleibt idiotisch Geld für etwas auszugeben was man auch umsonst hätte haben können.
....
Leute die egal Geld in den rachen von faulen Entwicklern und Produzenten werfen, sind selber schuld das es so ist wie es eben ist.
Diese Dumpfbacken (Egal ob sie es sich leisten können oder nicht) meckern dann auch noch darüber und machen diesen Fehler wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder .....
Ich denke hier muß man differenzieren da sich nicht alle Spiele so gut modden lassen wie zB. ein Skyrim. Wenn das Spiel zB. auf der Unreal Engine 3 basiert sieht es mit modden durch das "baken" des Contents für die Engine schon ganz anders aus, da müssen die Texturen während des Ladens injiziert werden, was zu teilweise abartigen Ladezeiten führt.

Außerdem ist HD-Remake nicht gleich HD-Remake. Ein löbliches Beispiel ist da ua. die AE von Halo, welche wirklich Welten besser aussieht als das Original. Klaro gibts auch Entwickler die nur die Auflösung hochdrehen und die Texturen upscalen und das wars.
Warsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warsu »

Für mich ist diesen Monat nur Banished ein absoluter Pflichtkauf.
Mal ganz abgesehen davon, dass die bisherigen Gameplay-Vorschauen mir sehr zusagen, finde ich es absolut bewunders- und unterstützenswert, wenn ein Mann alleine so ein komplexes Spiel aufbaut.
nommos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nommos »

Kommt nicht das neue Wolfenstein auch bald raus (bin mir nicht mehr sicher wann, aber hatte da wenige Monate nach Release der PS4 in Erinnerung. )
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

MattWii hat geschrieben:Senran Kagura: Burst--> befriedigend

Also wäre hätte das gedacht :ugly: .
rofl :mrgreen:

Also Dustforce sieht sehr spaßig aus :) , wobei ich den Putze Stil etwas strange finde xD
Ansonsten wären für mich noch Donkey Kong (wenn ich ne WiiU hätte) und Rayman Legends (wenn ich es nicht schon für PS3 hätte) totale Highlights.

Der Rest,... naja also für mich alles einfach uninteressant
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Was ist mit Rayman Legends für PS4 ?

Freut sich keiner?
Zuletzt geändert von Wiicasso am 02.02.2014 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Man, hat das gedauert, bis ich raus gefunden habe wie man jemanden auf die Ignore-Liste setzt. 4P hat das verdammt gut versteckt. Endlich muss ich mir kein Rumgetrolle von somaswelt mehr durchlesen, schon ganz allein deswegen weil seine Beiträge nicht mal mehr angezeigt werden.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Wiicasso hat geschrieben:Was ist mit Rayman Legends für PS4 ?

Freut sich keiner?
Doch schon, aber bietet es auf PS4 eigentlich irgendwas neues???
Ich habs direkt zum Release auf PS3 gekauft und die Grafik scheint ja nicht besser zu sein (ist bei dem Stil auch nicht nötig zu verbessern)

Also wenn es supertolle Neuerungen wie z.B. ein Haufen neue Level oder so hat, dann würde ich es mir in Zukunft auch noch für PS4 nachkaufen.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Hat DKTF nicht Fit4Hit und kein sehr gut? :wink: http://www.4players.de/4players.php/spi ... reeze.html
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Wiicasso hat geschrieben:Was ist mit Rayman Legends für PS4 ?

Freut sich keiner?
Das Spiel sollte ursprünglich vor einem Jahr für Wii U kommen, wurde verschoben und dann auf allen Konsolen released. Wer es unbedingt wollte, hat also wahrscheinlich schon zugegriffen. Mittlerweile bekommt man es ja auch regelmäßig für 15 bis 20€. Tolles Spiel, aber warum sollte man es auf PS4 nochmal spielen?
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Granfaloon »

Auf der Xbox One kommt Plant vs. Zombies hinzu [check] bisher sehe ich nur die üblichen Verdächtigen Battlefield 4 und COD Ghosts [check] ... Ryse war auf der XBOX One qualitativ ein exklusiver Flop [check] auf der PS4 das x-te Killzone, okay Thief wird interessant, wenn die Stealth-KI hinhaut. Der Rest (Donkey Kong und Manga-Kram) ist nur Kindergeburtstag. [check] Mir würde im Moment ein inhaltlich gutes Spiel mit Scheißgrafik völlig ausreichen. Vielleicht leg ich mir ne PS2 zu.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Christoph W. »

Granfaloon hat geschrieben:Auf der Xbox One kommt Plant vs. Zombies hinzu [check] bisher sehe ich nur die üblichen Verdächtigen Battlefield 4 und COD Ghosts [check] ... Ryse war auf der XBOX One qualitativ ein exklusiver Flop [check] auf der PS4 das x-te Killzone, okay Thief wird interessant, wenn die Stealth-KI hinhaut. Der Rest (Donkey Kong und Manga-Kram) ist nur Kindergeburtstag. [check] Mir würde im Moment ein inhaltlich gutes Spiel mit Scheißgrafik völlig ausreichen. Vielleicht leg ich mir ne PS2 zu.
Mach dir mal mit Thief keine allzugroßen Hoffnungen, sieht für mich eher nach nem lieblosen Abklatsch ala Dishonered aus als nach einem würdigen Nachfolger...

Hey das mit der PS2 hab ich gemacht, jetzt zu Weihnachten meinen eigenen Jugendtraum erfüllt! Ist wirklich klasse, endlich kann ich in altbekannter Nostalgie schwärmen und gleichzeitig all die Titel spielen die ich immer haben wollte, was damals nicht möglich war.
Ein weiterer Vorteil ist das man, wenn man sich mit Gebrauchtspielen in gutem bis sehr gutem Zustand abfinden kann, die Games auch noch günstig hinterhergeschmissen bekommt. Im Schnitt habe ich vielleicht 5 - 10 Euro pro Game bezahlt, Extrembeispiel God of War und Tiger Woods PGA Tour 2005: 30 Cent :lol:

Bin teilweise auch ziemlich geschockt von harten Gameplayvergleichen zwischen den Generationen. Hab bei nem Kumpel mal Battle of Z angespielt und habe fast geweint wie schlecht das war. Budokai Tenkaichi 3 auf der PS2, das hat sich noch wie Dragonball angefühlt, der neue Kram ist pure Verwurstung und Verschandelung....
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

DB Burst Limit 2 war noch ziemlich gut, ich versteh nicht warum die danach so einen Mist gemacht haben anstatt einfach ein Burst Limit 3 rauszubringen, was mit mehr Charakteren usw locker hätte wieder auf das Tenkaichi 3 Niveou kommen können =/